- Reaktionen
- 5.462
ganz blick ich jetzt noch nicht durch... meinst du das ist die zivilpolizei oder sind das erpresser die mit den nutten zusammenarbeiten?
lg
Die Aushilfs Bulln!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz blick ich jetzt noch nicht durch... meinst du das ist die zivilpolizei oder sind das erpresser die mit den nutten zusammenarbeiten?
lg
Gibt es eigentlich eine ideale Zeit für einen Beutezug in C.V.? Zu nächtlicher Stunde würden die ja ein Nachtsichtgerät brauchenDie neuen Wachhunde beobachten die Autos von der Kreuzung Richtung Bhf.mit einen Fernglas!!!!
Ach Leute war in da lady und ranch heute und lila zum Abschluss naja ima das gleiche Gemüse !
Ja natürlich junge ich werde unterstützt ....... ..... habe ich die clubs nicht schlecht gemacht ich habe nur gesagt das ich nur die gleiche wahre gesichtet habe ok und nicht neues ........
.....Die kleine Ukrainerin .... dürfte auch viel in Österreich sein da Sie sehr gut deutsch spricht, ........
War aber weit entfernt von einer Perspektivstrasse oder der E55 und am meisten stört es sicher die umliegenden einschlägigen Lokale.Auslöser laut ihr:"Zuviele Zigeunermädchen Zapzarack u.zuviele Huren auf der Straße"!!
Ich vermute mal zweiteres wird den Ausschlag dafür gegeben haben!!
Die bauen wohl darauf, dass es zusätzlich Folgen hat.Kosten tut der Spaß dann 40ig€ für beide vom Auto mit Kennzeichen wird ein Foto gemacht u.dann gibt es Post in die Heimat!!!!
Ich hab Gestern mit einer Sw geredet u.sie erzählte mir das wir den den schwarzen Ford-Van ein Jahr sehen werden mit Option auf verlängerung!!!
Kosten tut der Spaß dann 40ig für beide vom Auto mit Kennzeichen wird ein Foto gemacht u.dann gibt es Post in die Heimat!!!!
Also seit auf der Hut wenn sie keine Erfolge vorweisen können werde sie auch nicht länger beschäftigt!!!