Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ich muss auch mal in einen Club dort rein, alleine die Preise sind mir halt zu hoch!

Wenn die Preise zu hoch sind kann ich Budweis auch empfehlen, 60 Euro die Stunde kann ich nur empfehlen, Service wie in Wien, dafür halber Preis und halbe Strecke.

Preis Leistung ist nich gerade berauschend in den Clubs da hast in Wien bessere Lokale!!
Obwohl es immer wieder Ausnahmen gibt!

Privat mein ich keinen Club sondern eine private Wohnung in der 1-6 Damen Ihre Dienste verrichten um Studium usw. zu finanzieren.

Privat mein ich keinen Club sondern eine private Wohnung in der 1-6 Damen Ihre Dienste verrichten um Studium usw. zu finanzieren.

.....und wie findet man so eine Wohnung? Warten die Damen irgendwo in einem Kaffee und nehmen einen dann mit nach Hause, oder inserieren die in der Zeitung/Internet?

http://www.naprivat.cz

Tschechischer Hostessenindex, wurde hier oder in einem anderen Thread mal behandelt, gibt auch noch andere Seiten die mir aber nicht gefallen haben.
Das ist schon richtig hab scho länger nicht mehr reingeschaut aber die meisten Anzeigen waren aber aus Prag!!
In Cv.ist was ich so weis nur die eine was in Anzeigen at inserriert.

Ich weiß passt hier nicht wirklich rein, auf der Startseite ist links oben eine Karte dort kann man die Bezirke auswählen, dann sieht man auch jene aus Budweis oder Neuhaus :winke:

Neuhaus war ich einmal war mir aber dann doch zu unsicher das Ganze.
War in einem hinter Hof bei der Fußgeher Zohne bin wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
Wer weiss schon was dich in so einer Wohnung erwartet!!!

Bei der Claudia? Gegenüber vom Schwimmbad?

Da hätte dich eine großgewachsene blonde Milf mit viel Holz vor der Hütte erwartet, sie kommt runter und fährt dann mit dir im Lift hoch, bei Ihr geht aber alles nur mit Gummi, preislich wie in der Ladybar, 50 halbe und 80 ganze. Besser man wechselt auf tschechische Kronen vor einem Besuch, dann erspart man sich die Umrechnerei von Euro auf CZK, Die Krone ist in Tschechien noch immer Hauptwährung.

Anscheinend sind schon einige meinem Tipp die Ladybar aufzusuchen gefolgt da heute Nachmittag gleich zwei Damen besetzt waren.

Die kleine Ukrainerin mit Ihren prächtigen Titten war zu meiner Überraschung heute auch wieder da.

Da steht auch nichts brauchbares drinnen darum habe ich ihn nicht verlinkt.
Da muss er selbst testen oder er wartet bis Kolege Eierbär in die Gegend kommt.

Wie schaut's jetzt gerade in C.V.aus .

Zuletzt bearbeitet:
War heute eine Runde in Ceske Velenice, Sind einige neue (für mich) Mädels auf der Strasse gewesen obwohl die Polizei runden gedreht hat.
Eine ganz Hübsche war unter der Brücke durch und schon fast wieder in Österreich. Hab sie noch nie gesehen. Kennt die irgendwer (schwarze Haare sexy Body nettes gesicht) und ein paar waren zwischen Grenze und Kurve unterwegs. Mir kommt vor die Mädels werden hübscher

War heute eine Runde in Ceske Velenice, Sind einige neue (für mich) Mädels auf der Strasse gewesen obwohl die Polizei runden gedreht hat.......

ist gestern Samstag Nachmittag auch nicht anders gewesen. Viele Mädchen unterwegs. Durchaus hübsche bis sehr hübsche dabei. Bei einigen allerdings fraglich wie alt (bzw. besser gesagt wie (zu) jung) die sind. Vielleicht Lockvögel für Erpressung wie schon einige male berichtet wurde, oder vielleicht nur zufällig dort unterwegs gewesen. War nur kurz einkaufen, dann wieder heimgefahren.

Es sind ein paar neue Zigis unterwegs bei manch altersbedingt etwas fraglich!!
Die neuen Wachhunde beobachten die Autos von der Kreuzung Richtung Bhf.mit einen Fernglas!!!!:shock:
Augen auf,außerdem haben sie ein paar Informanten die wenn sie euch sehn m.einer Nute ihnen verraten wo ihr hin fährt!!
Gelber Seat Leon,schwarze haube steht öfters beim Bhf u.beobachtet das geschehen.

Es sind ein paar neue Zigis unterwegs bei manch altersbedingt etwas fraglich!!
Die neuen Wachhunde beobachten die Autos von der Kreuzung Richtung Bhf.mit einen Fernglas!!!!:shock:
Augen auf,außerdem haben sie ein paar Informanten die wenn sie euch sehn m.einer Nute ihnen verraten wo ihr hin fährt!!
Gelber Seat Leon,schwarze haube steht öfters beim Bhf u.beobachtet das geschehen.

ganz blick ich jetzt noch nicht durch... meinst du das ist die zivilpolizei oder sind das erpresser die mit den nutten zusammenarbeiten?

lg

Zurück
Oben