Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ich bIn heute Nachmittag durchgefahren die übliche Geisterbahn am Bahnhof Denisa u.die o.der hässliche mit seinem/ihrem Polo.
Kann mir wer sagen ist das ein verkleideter Mann o.eine Pot hässliche Alte. Brr.

Bin gestern nachmittag so um 15.00 Uhr auch eine runde durch CV gefahren.
Keine einzige zu sehen gewesen. Ich glaub ich muss mir eine Brille zulegen:haha:

nein must dir keine zulegen, bin letztes WE auch einmal am Nachmittag durchgefahren und habe keine gesehen und das trotz Brille.

......die übliche Geisterbahn am Bahnhof Denisa u.die o.der hässliche mit seinem/ihrem Polo.
Kann mir wer sagen ist das ein verkleideter Mann o.eine Pot hässliche Alte. Brr.

vor etwa drei Wochen hat mich am Bahnhof eine angesprochen, war gar nicht unhübsch, wollte für einen BJ im Auto irgendwo im Wald 50,- Euro.
Denisa würde ich aber nicht wirklich zur Geisterbahnfraktion zählen. Sie ist wirklich nett und gar nicht so unhübsch.
Ein(e) sie/er im Polo ist mir noch nicht aufgefallen, aber wo du es sagst, dort gestanden ist schon einer. Werde beim nächsten Besuch dort mal darauf achten.

Denisa wollte ich auch nicht zur Geisterbahn zählen,hab ich ungeschickt geschrieben.
Momentan ist nur Helena unterwegs die soll einen guten Bj.abliefern vieleicht probieren wir sie mal.grr

Gester hat die Vanessa wieder einen Gogl abgezogen aber diesmal gleich im Auto.
Im Auto waren Vanessa u.drei ZigiBubis gefolgt wurden sie von einen gelben Opel Tigra wo glaube ich 8Leute drinnen waren.
Das alles spielte sich bei den Zigistockhäuser ab richtung alte Katibar.

Hi

Erfahrungsbericht CNFM

Da ich hier vor kurzen wo was über CNFM gesehen habe, habe ich mich über Google mal schlau gemacht.
Mir ist die Sache dann nicht mehr aus den kopf gegangen und habe mir einige Videos angeschaut über dieses Thema.
Samstag habe ich mir dann ein Video auf Handy geladen und habe mich mal auf den weg nach CZ begeben. mein erster weg führte mich in die Katerina bar da ich weiß dass dort auch mal Sonderwünsche erfüllt werden.
Und ich lag voll richtig.
Habe mit Scarlet ein Picollo getrunken und sie darauf angesprochen, sie hat nicht recht verstanden was ich will.
Aber dank des Videos habe ich ihr meinen Wunsch gezeigt und sie sagte das ist kein Problem, sie hat dann Tania zu uns geholt, sie habe sich abgesprochen und wir einigten uns auf ein halbe stunde.
Und es war wirklich ein Traum sie sagten ich sollte mich bis auf die Unterhose ausziehen und mich auf bett legen, dann kam jede von einer seilte und sie streichelten über mein Körper die Füße und Brust
und auch über die sich schon auf wölbende Unterhose, Scarlett griff dann in die Hose und sagte zu Tania nur dobre, mit geschickt entfernten sie die Hose und Scarlett fing gleich mal an mich zu wichsen
wären Tania sich mit mein eiern spielte dann griff auch Tania auch meinen Schwanz und sie wichsten mich zuzweit es war einfach nur geil, und dann noch wie sie mit ihren slawischen atzend sagen
heute gehörst du ganz uns da wäre ich schon fast abgegangen wie eine Rakette , aber sie merkten das und ließen ab von mir und begangen sich etwas zu spielen mit mein Brustwarzen aber eine Hand
der beiden blieb immer am Schwanz
Nach den ich wieder etwas normal zu atmen begann fingen sie wieder an mich fest zu wichsen Tania fing dann raus ihre brüste und ich durfte sie streicheln.
Dann wichsten sie wieder doppelhändig meine Schwanz und massierten dabei die Eier bis ich wie ein frisch ausbrechender Vulkan kam und es kamen einige fest Ladungen
zu vorschein das die Mädchen auch schon jubelten.
Ich musste dann noch schnell duschen da ich mich selber doch sehr versaut hatte, die Mädchen dankten mir noch für dieses schöne Erlebnis.
Ich werde das ganze jetzt mal auf mich wirken lassen aber da ich denke das noch ein hand auf meine Schwanz platz hat werde ich das ganz mal mit drei Mädchen machen müssen.

Lg wanni25 (und gut fick)

Ich hoffe dank Word ist das ganz für euch besser leserlich
Wer trotzdem “Linksschreibfehler“ findet darf sie behalten

Um welche Videos gehts da korrekt? Hast du einen Link ...

ich war auch wieder mal in CV aber nur um zu schauen, die Abzockerhühner sind wohl umgezogen näher dem Venus Nightclub, dort lauern Sie, eine steht auf der Straße und die anderen hinter ihr in der dunklen Ecke damit man Sie nicht gleich sieht das Rudel.

Um welche Videos gehts da korrekt? Hast du einen Link ...

ich war auch wieder mal in CV aber nur um zu schauen, die Abzockerhühner sind wohl umgezogen näher dem Venus Nightclub, dort lauern Sie, eine steht auf der Straße und die anderen hinter ihr in der dunklen Ecke damit man Sie nicht gleich sieht das Rudel.
Dort ist auch der Pfauenpark wo sie hausen.

Ich war am letztes wochendende in der Ranch. suchte mir die Gabi aus, nur leider machte sie kein blasen ohne und auch kein küssen.

Nachdem hier ja nur "Fachleute" sind mal ne frage

Welche von den Mädels an der Strasse lohnt sich? Am Abend steht immer eine mit Mini und blonden Haaren gegenüber Venus. Schaut aber eher älter und fast männlich aus
Eine kleine blonde läuft immer zwischen Bahnhof und Venus hin und her. manchmal steht eine recht schlanke und hübsche und eher grosse mit gefärbten Haaren(Strähnen) in der nähe der Venus Bar. Und manchmal läuft eine sehr hübsche Blonde auf der Strasse vom Bahnhof runter im Mini und zur Zeit mit Stiefeln. Hab sie aber nur so ab 20 Uhr gesehen. Eine recht schöne steh tmanchmal beim Chinesen, aber die will nur abzocken und ist öfter mit einer eher pummeligen zusammen die mit rasterlocken herumläuft aber einen schönen Blowjob abliefert. Manchmal laufen auch ein paar recht hübsche jüngere herum, machen aber einen zum Teil betrunkenen eindruck oder sind nur auf Drogen?. und natürlich die ganzen alten/nicht mehr so schönen.
Wäre für tips sehr Dankbar.
venus war ich auch schon drinnen, aber sind eher unmotivierte Mädels.

Danke

Wäre über Beschreibungen der Mädels sehr Dankbar

Hallo,
Könnt ihr mir tipps zu Gmünd geben bin normal immer in wullowitz / Kaplice unterwegs,aber da ist das Angebot auf der Straße in letzter Zeit sagen wir mal ,durchwachsen' vielleicht ist ja Gmünd das besser pflaster?!
Würde mich über eure Tips freun!!!:lol:

Hallo,
Könnt ihr mir tipps zu Gmünd geben bin normal immer in wullowitz / Kaplice unterwegs,aber da ist das Angebot auf der Straße in letzter Zeit sagen wir mal ,durchwachsen' vielleicht ist ja Gmünd das besser pflaster?!
Würde mich über eure Tips freun!!!:lol:
Die Straßen v.C.V kannst momentan vergessen.
Entweder Zonks,Hässlich u.o.Zugedröhnt.

Die einzige.die noch geht ist die Denisa .
Am besten ist du schaust in die Kati Bar.

Zuletzt bearbeitet:
So update venus 3 madchen von 1 dicken geisterbahn bis zu einer eher schlanken geisterbahn ! Die 3 war gegenüber den anderen anschaulich! Sexy live 7 Mädchen haha ja ja minus 4 ergiebt dan also auch 3! Allerding schon bischen Schöner zumankuken die damen! Weiter in due walhalla bar unverändert dort! Imma das gleiche und zum ficken kommt man dort nur wen man flasche sekt zahlt hab ich so das Gefühl! Lila war ich am freitag ja ca halb 4 war schon zu ! Vielleicht krine damen oder weis nicht! Ranch lady unverändert die leben glaub ich nur mehr von den guten alten zeiten ganz selten das ich dort was nettes gepflegtes antreffe! So leute man liest sich!! Bis dan mal und bis da hin gut fick!

Also ich hab letztens im Walhalla (wenn das die Bar gleich bei der Grenze bei Wielands ist) außer 3 € für mein Mineral und die 80 € für die Stunde nix extra zahlen müssen.

War gestern(Freitag) in der Ranch, habe mit Gabi geredet (verhandelt) mein Gott hat die eine Aufpreisliste.

Schatzi kostet alles a bissal aber dafür du gut Ficken!!!!!

Ist dieser Satz o.so ähnlich auch gefallen.

Bin gestern am Abend schnell durch C.V.gefahren war nichts brauchbares unterwegs.

Zurück
Oben