Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Gestern hatte ich wieder einen kleinen "Infight" mit unserer kleinen knutsch Kugel Denisa. Wie sie meinen kleinen würgte bis er sich anspeihte war klar das diese Runde wieder klar an sie ging.
Aber ich werde sie sicher bald zur Revanche herausfordern u.dann gnade ihr Gott.
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier alle Kollegen vor der Vanessa u.Anhang Warnen.
Fährt nicht mit ihr in den Pfauenpark lasst die Finger von ihr auch wenn sie noch so scharf aussieht.
GEHTS NIE MIT DEN ZIGINUTTEN NACHHAUSE IHR SEIT IHNEN HILFLOS AUSGELIEFERT U.HABT AUCH KEINERLEI ZEUGEN WENN WAS PASIERT.
 
Mir ist nicht's passiert aber sie haben wieder einenKolegen mit dem Messer bedroht u.ihm das ganze Geld abgenommen.
 
Mir ist nicht's passiert aber sie haben wieder einenKolegen mit dem Messer bedroht u.ihm das ganze Geld abgenommen.

ach du scheisse... komme gerade von Thailand zurück... bin top motiviert und lese sowas...

stehen die dinge heute gut um sein Glück zu probieren renegad?

lg
 
ach du scheisse... komme gerade von Thailand zurück... bin top motiviert und lese sowas...

stehen die dinge heute gut um sein Glück zu probieren renegad?

lg
Wenn du jetzt am Nachmittag rüber fährst könntest Glück haben mit der Andrea o.Denisa.
Aber alles was sich Vanessa nennt u. Geil Aussieht Finger weg.
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier alle Kollegen vor der Vanessa u.Anhang Warnen.
Fährt nicht mit ihr in den Pfauenpark lasst die Finger von ihr auch wenn sie noch so scharf aussieht.
GEHTS NIE MIT DEN ZIGINUTTEN NACHHAUSE IHR SEIT IHNEN HILFLOS AUSGELIEFERT U.HABT AUCH KEINERLEI ZEUGEN WENN WAS PASIERT.

War schon des öfteren bei Andrea zu Hause um sie
Abzuholen und hatte weder Probeme mangels Zeugen
noch bin ich Bedroht worden. Sie ist aber eben
nicht so Link wie Vanessa und Ihr Anhang.
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier alle Kollegen vor der Vanessa u.Anhang Warnen.
Fährt nicht mit ihr in den Pfauenpark lasst die Finger von ihr auch wenn sie noch so scharf aussieht.
GEHTS NIE MIT DEN ZIGINUTTEN NACHHAUSE IHR SEIT IHNEN HILFLOS AUSGELIEFERT U.HABT AUCH KEINERLEI ZEUGEN WENN WAS PASIERT.

Hat sie Dich oder einen Anderen Gelinkt ?????
 
Hallo,
War wieder mal im Sexy Live in CV.
Diesmal war nur eine Dame anwesend. Da ich nicht viel Zeit hatte um auf die anderen Damen zu warten ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Ihr Name Theresa, aus Tschechien, 33 Jahre alt und eigentlich eine gute Figur und richtig geile Nippel.
Aber: Im Bett eine Schlaftablette, ich hätte auch ein brett ficken können, wäre sicher geiler gewesen.
Blasen war sogar ohne Gummi, hat sich aber angefühlt als hätte ich 5 Gummis übereinander übergezogen, so fad war das Gebläse. Zwischendurch hat sie meinen Schwanz so gewichst als hätte sie einen Kochlöffel in der hand. ich hab schon Angst gehabt dass er bricht.
Muschi streicheln fast nicht möglich, da sie die beine nicht auseinderbekommen hat
Gott sei dank hatte ich nur eine halbe Stunde bezahlt, und war alles schnell vorbei, beinahe wäre mein Schwanz schlapp geworden.

Also Leute, wenn euch eurer Schwanz wichtig ist Finger weg von der Theresa
 
Hey leute komm grad von kaffee tratsch von den clubs! Was kan man berichten ranch geisterbahn da is da franz ja das angenehmste bild! Lady bar guter kaffee nichts neues aber nett! Lila bar schon angenemerer anblick für mein auge! Weiter nach velenice strassenstrich tot bis auf denisa am bahnhof ! Weiter sexy live ausgelassen und in due katibar spaziert. Auch keine veranderung und ein puckilo mit skarlet und unter desen hab ich sie für einen anderen gast freigegeben! Da uch mut kati geplaudert habe und diese berichtete mir das neuer wind diese woche in die bar komm 2-3madchen eine war achon mal da die katy und wan das stimt soll eine junge 22 mit vieleicht auch freundin mit schau ma mal ib sich das auch bewarheitet! Tja weita zur venus rein und raus tja liebe leute das wars wen ich was neues weis schreibe ich natürlich ansonsten gutt fick in velenice und umgebung! !!!!!
 
Sorry leute für meine schreib fehler und sonstige nicht leicht lesbaten nerichte ich schreibe nur von meinem handy aus ins forum und da vertip ich mich auch und so sorry noch mal!
 
Die Fehler sind egal Hauptsache es schreibt wer brauchbare Berichte zum.Thema.
Die meisten schreiben gar keine Berichte .
 
Hallo gemeinde der lust ich sende live von den strasen in ceske velenice 2 neue mir nicht bekannte bordstein Schwalben am start eine kleine und eine größere ! Mal sie ein bischen um kreisen und die lage cecken ! Melde mich bei Neuigkeiten! !!!!!!
 
Bin gestern nachmittag so um 15.00 Uhr auch eine runde durch CV gefahren.
Keine einzige zu sehen gewesen. Ich glaub ich muss mir eine Brille zulegen:haha:
 
Zurück
Oben