Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Hast schon mal Denisa probiert,ist sehr nett ordentlich Holz vor der Hütte mit 40€+Zimmer gibt es volles Programm.

..dazu muss man aber wissen, wo man Denisa in der Regel findet, denn ich bin im Januar.für ein paar Tage in C.V., da möchte ich einiges ausprobieren.
 
..dazu muss man aber wissen, wo man Denisa in der Regel findet, denn ich bin im Januar.für ein paar Tage in C.V., da möchte ich einiges ausprobieren.

Jetzt steht ihr Freund gerade mit ihren Hund beim Bahnhof,also schätze ich das Denisa gerade in Arbeit ist.
Brauchst nur auf der Str.schauen rotweisser Anorack u.Zipfelmütze ca.150cm gr,ordentlich Holz vor der Hütte.
 
War gerade in CV im Sexy life. War mit der Christina am Zimmer.
Muß sagen war echt geil. Sauber duftende Muschi ideal zu lecken, und sie geht auch toll mit.
kann euch die Christina empfehlen

lg. Martin
 
Jetzt steht ihr Freund gerade mit ihren Hund beim Bahnhof,also schätze ich das Denisa gerade in Arbeit ist.
Brauchst nur auf der Str.schauen rotweisser Anorack u.Zipfelmütze ca.150cm gr,ordentlich Holz vor der Hütte.

gestern so ca. 16 Uhr auch wieder unterwegs, wieder mit Freund, Hunderl und rotweissem Anorak, keine Zipfelmütze, dafür wirres rötlich gefärbtes Haar. Hat etwas über eine wilde Nacht (Silvester) erzählt, dürfte ziemlich viel getankt haben.
 
gestern so ca. 16 Uhr auch wieder unterwegs, wieder mit Freund, Hunderl und rotweissem Anorak, keine Zipfelmütze, dafür wirres rötlich gefärbtes Haar. Hat etwas über eine wilde Nacht (Silvester) erzählt, dürfte ziemlich viel getankt haben.

Macht sie heuer einen auf Pumuckl.
Mit dem wirren reden das ist bei den Mädchen zurzeit Mode, dröhnen sich regelmäßig zu.:kopfklatsch:
 
Hat vor und Nachteile das mit dem zudrohnen! Was tut sich sonst in velenice giebts was neues komm erst am Wochenende in meine heimat zur zeit lass ich es mir noch gut gehtn hier im schönen tailand oh jess!!!
 
Hat vor und Nachteile das mit dem zudrohnen! Was tut sich sonst in velenice giebts was neues komm erst am Wochenende in meine heimat zur zeit lass ich es mir noch gut gehtn hier im schönen tailand oh jess!!!

No des host uns nu ummeschmiern messn dast in Thailand bist.:winke:
Das andere ist alles beim Alten.
 
.............Mit dem wirren reden .........

war nicht auf das Reden, sondern auf den Zustand ihrer Haare bezogen. Sturmfrisur, obwohl gar kein Wind ging.:roll:

......... zur zeit lass ich es mir noch gut gehtn hier im schönen tailand oh jess!!!

wahrscheinlich mit einer Reisegruppe Pensionisten die alten Kulturgüter besichtigen. :mrgreen:
 
Ihr schreibt ja alle in letzter Zeit über das Mädchen mit dem rotweißen Anorack, Zipfelmütze und Hund.

Wie ist das Service bei ihr?
Was macht sie alles?
Kann mal bitte wer einen kleinen Erfahrungsbericht posten?
 
Ihr schreibt ja alle in letzter Zeit über das Mädchen mit dem rotweißen Anorack, Zipfelmütze und Hund.

Wie ist das Service bei ihr?
Was macht sie alles?
Kann mal bitte wer einen kleinen Erfahrungsbericht posten?
B.j.u.Ficken 20€ mit Anal 40€ super Service ohne Zeitdruck ,ordentlich Holz vor der Hütte,150cm.ca.gr.etwas pummelig aber nicht Fett hält mit ihren Arsch schön dagegen sobald er sich angepasst hat.
Eine kleine Quwasselstrippe,redet ununterbrochen ausser beim Blasen.
 
Danke renegad,

Hat die ihr eigenes Zimmer oder in welchen Hotel findet der Spass dann statt.
 
Hotel Lana 12€die std.warm,sauber u.Dusche,Wc.:daumen:
Blaues Stockhaus neben der Katarinabar diskreter innen Hof Parkplatz.
 
Hotel Lana .......Blaues Stockhaus neben der Katarinabar ........

gegenüber - andere Strassenseite - von der Katarina Bar. :lehrer:

wenn geschlossen, gibt es auch eine Pension (großes gelbes Haus) an der Strasse Richtung Wielands wo sie Kunden mitnimmt. Ist aber ziemlich abgewohnt, Dusche rostig, Betten nicht gemacht, muffig im Zimmer - Rauch vom Vormieter - dürfte schon länger nicht gelüftet worden sein. Bettlacken und Polster dreckig, ein wirres durcheinander im Zimmer, eigentlich eine Zumutung und für die 10,- zu teuer. Selbst Denisa war geschockt.
 
gegenüber - andere Strassenseite - von der Katarina Bar. :lehrer:

wenn geschlossen, gibt es auch eine Pension (großes gelbes Haus) an der Strasse Richtung Wielands wo sie Kunden mitnimmt. Ist aber ziemlich abgewohnt, Dusche rostig, Betten nicht gemacht, muffig im Zimmer - Rauch vom Vormieter - dürfte schon länger nicht gelüftet worden sein. Bettlacken und Polster dreckig, ein wirres durcheinander im Zimmer, eigentlich eine Zumutung und für die 10,- zu teuer. Selbst Denisa war geschockt.

Pension Namong gegenüber von Altersheim:lehrer:
Danke für die Berichtigung natürlich gegenüber der Katibar.
Denisa war geschockt obwohl sie selbst scho eine zeitlang dort wohnt???
Vorher hatte sie ein Zimmer im Lana dürfte aber etwas teurer sein als im Namong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der vielen pn's zu Denisa heute unterwegs m.roten Haaren,blauer Anorack,rote Hose u.grüne Turnschuhe. Das ganze Farbenspiel auf 1,5m Körpergröße,wer sie noch immer nicht findet solte schleunigst einen Augenarzt aufsuchen.
 
Möchte mich bei renegad und bei all die anderen eifrigen User hier mal ganz herzlich Bedanken für die geilen Postings.
 
Hab mal eine Frage,voriges Jahr war einmal eine zeitlang eine Maria lange schwarze Haare,ca.160-170gr.wirklich riesige Geräte.
War ca.3Wochen da,weiß wer wo sie hin ist?
 
Heute helster Sonnenschein,ideales Wetter für alle die an Andrea interrisiert sind.
Sie wird sicher Nachmittags auf ihren Stammplatz Bänke Kreuzung Konsul zu finden sein.
Auch schätze ich werden andere das milde Wetter auch ausnützen.
ALSO RAN AN DIE BRAUT!!!!
 
Zurück
Oben