Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ich war Montag u.Dienstag drüben das einzige was los warl,war.das.ich Blasen hab dürfen.
Anscheinend machen sie jetzt wieder mehr Kontrollen.
Beide Tage war aber Andrea u.ihre Schwester Vanessa auf der Straße aber Geldnot dürfte sie keine haben da sie am Montag wie auch am Dienstag potenzielle Kuden abgewiesen hat.

Ist ja klar das Andrea Geld hat. Hab ja gesagt das sie
sich immer brav bei mir meldet wenn sie Geld braucht.
Sie war ja auch das WE bei mir. Sie hat mir auch gesagt
das sie mehr Hausbesuche macht als auf der Strasse zu
Arbeiten. Deshalb wirst Du gesehen haben das sie
Potenzielle Kunden nicht annimmt. Von der Zigeunerseite
ist für 's Frühjahr und Sommermonate schon Nachwuchs
in den Startlöchern.
 
Da kann der Baum noch so schön sein,des Flitschal kann ihn nicht aufputzen.

Da hast Recht. Die bringt keinen Baum zum Stehen.
Bei Andrea steht der Baum schon wenn ich sie von
zu Hause Abhol. Sie hat das gewisse Etwas wo
andere weit weg sind.
 
Andrea ist ein verdammt geiler Optik fick nicht mehr u.nicht weniger was das Sevice betrifft ist sie sicher nicht die erste Wahl.
 
Andrea ist ein verdammt geiler Optik fick nicht mehr u.nicht weniger was das Sevice betrifft ist sie sicher nicht die erste Wahl.

Bist da ganz sicher ?? Ich kann nicht klagen über sie.
150 Euro für ein Wochenende. Ich hab noch nie ein
" NEIN " von Ihr Gehört. Sie macht alles mit.
Wirklich ALLES !!!!
 
150€für ein ganzes Wende ich würde mich in eine Ecke stellen u.schehmen. Das grenzt an Ausbeutung ich zahl ihr für eine Std Freiwillig 70€. Jetzt weiss ich auch warum sie mir so nachläuft.
 
150€für ein ganzes Wende ich würde mich in eine Ecke stellen u.schehmen. Das grenzt an Ausbeutung ich zahl ihr für eine Std Freiwillig 70€. Jetzt weiss ich auch warum sie mir so nachläuft.

Ich war nur einmal im Hotel Lanna mit Ihr für
eine Stunde und hab nur 50 bezahlt. Sonst immer
bei mir zu Hause mit Ihr. Sie hat mir den Preis
gesagt für 's Wochenende. Aber ich Kauf Ihr
auch Kleidung und Parfum. Sie fährt aber immer
gern mit zu mir.
 
Andrea ist ein verdammt geiler Optik fick nicht mehr u.nicht weniger was das Sevice betrifft ist sie sicher nicht die erste Wahl.

Warum zahlst Ihr dann 70 Euro für eine Stunde
wenn das Service schlecht ist ?
Nur wegen der Optik ???
 
Weil sie mir immer leid tut hab ihr auch sxhon wie es ihr nicht so gut ging öfters Geld gegeben 10-20€ ohne sie zu Bumsen.
 
Warum zahlst Ihr dann 70 Euro für eine Stunde
wenn das Service schlecht ist ?
Nur wegen der Optik ???

Das das Service schlecht ist stimmt nicht sie ist sehr bemüht aber sie ist halt noch irgenwie ein kleines Mädchen das noch nicht viel Lebenserfahrung hat.
 
Das das Service schlecht ist stimmt nicht sie ist sehr bemüht aber sie ist halt noch irgenwie ein kleines Mädchen das noch nicht viel Lebenserfahrung hat.

Jetzt auf einmal ist Ihr Service doch nicht so Schlecht.
Das sie sich gibt wie ein kleines Mädl stimmt genau.
Aber genau das ist der Reiz. Eben kein Profi !!!
Girlfriendsex auf höchstem Niveau !!!!!
 
Das hab ich mir gedacht das das Mädchenhafte dich reitzt,Vanessa ist genau das Gegenteil bzw.spielt sie es.
Nicht jetzt auf einmal ihr Service ist nicht schlecht aber auch nicht der burner.
 
Das hab ich mir gedacht das das Mädchenhafte dich reitzt,Vanessa ist genau das Gegenteil bzw.spielt sie es.
Nicht jetzt auf einmal ihr Service ist nicht schlecht aber auch nicht der burner.

Vom Body her ist Andrea die Perfekt Frau.
Nicht zu schlank oder zu klein. Perfekte
Brüste. Ein Teenyhaftes Lächeln.
Genau die unerfahrenheit von Ihr ist das
was ich an Ihr extrem Geil finde.
Kein Zack Zack und fertig. Es braucht etwas
Zeit bis sie in fahrt kommt. Aber dann gibt es
kein zurück. In einer Stunde im Hotel taut
sie nicht auf. Vanessa ist eben mehr der Profi.
 
An ALLE !!!!
Bitte keine Nachrichten mehr und fragen
um Andrea 's Telefonnummer.
Sorry bitte. Ich geb keine fremde Nummer
weiter. Vielleicht gibt sie Euch " renegad "
Der kennt sie auch sehr Gut.
 
An ALLE !!!!
Bitte keine Nachrichten mehr und fragen
um Andrea 's Telefonnummer.
Sorry bitte. Ich geb keine fremde Nummer
weiter. Vielleicht gibt sie Euch " renegad "
Der kennt sie auch sehr Gut.

der hör einmal damit auf immer Werbung für Sie zu machen und zu herumposaunen das du Ihre Nummer hast!
Ich wette es gibt schon zirka 20 Beiträge von dir über Sie! und wir wissen mittlerweile das Sie dich immer anruft und das du den besten Preis gekommst und auch das sie die geilste Frau auf der Welt ist!


PS: renegad, Pläne leider noch nicht umgesetzt! ;-)

lg

m-23
 
Hallo, wie sieht es momentan mit den besetzungen der Studios(Lila bar, Range,usw) rund um Velenice aus?
Gibt es Empfehlungen?
 
Ladybar - Sandra noch bis Sylvester da. gefühlvolles NF mit CIM, beim Geschlechtsverkehr geht Sie gut mit, happert aber zu Beginn (je nach Penisgröße), nachdem sich Ihre süße Vagina daran gewöhnt hat ist Sie herrlich eng und bietet auch je nach Stellung noch angenehme Eiermassage an ;)
 
Ladybar - Sandra noch bis Sylvester da. ........

kannst du sie auch optisch etwas beschreiben? In letzter Zeit waren ja angeblich nur eher ältere, weniger hübsche Damen dort. Ist sie groß/klein, jung/älter, dick/dünn, aus welchem Land kommt sie, kann sie etwas deutsch? Preis? Wenn du das nicht öffentlich posten willst, gerne auch per PN. Danke
 
Zurück
Oben