So ein Zufall....
war heute Nachmittag in CV, hoffte auf Vanessa (die noch immer auf meiner Wunschliste steht) zu treffen,
aber Fehlanzeige- überhaupt scheint der Straßenstrich komplett ausgestorben, nur eine einzige aber unansehnliche SW,
sonst absolut gar nichts... ob die Polizei jetzt wohl endgültig aufgeräumt hat da drüben??? So kalt wars ja auch nicht heute, das sich
überhaupt keine rausstellt...
na ja auf jeden Fall kurz vorm zurückfahren nach Gmünd- wen seh ich da? Die Cornelia geht mit einer freundin die Straße lang spazieren, mußte 2x hinsehen, aber sie war es wirklich. Also umgedreht und zurück beim HaiHang eingeparkt und ausgestiegen.
Sie hatte mich dann auch schon gesehen, kam auf mich zugelaufen und umarmte mich ganz innig....
War ja ganz nett, aber leider ist sie mit damals vor 4 Jahren hab ich sie das letzte mal gesehen nicht mehr zu vergleichen.
Hat schon ein paar Pfunde zugelegt, besonders am Bauch ist einiges wohl von der Schwangerschaft über geblieben, dachte im erstem
Moment sie ist wieder schwanger, hmmm- und dann hatte sie doch immer so ein bezauberndes strahlendes Lächeln mit ihren blitzweißen
Zähnen- und jetzt??? Wahnsinn, total ungepflegt und kaputt, als wären 40 Jahre vergangen....
Wir unterhielten uns ein wenig, Sie zeigte mir noch ein Foto von ihrem 3-jährigen Töchterlein und wollte noch weiterplaudern...
Ich zog aber von dannen.....
Sie arbeitet jetzt nach ihren Angaben mit ihrer Schwester in Venus- kann das jemand von euch bestätigen?