Hey- vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...
War heute Nachmittag in CV und da stand eine sehr hübsche junge "Dame" an der Straße, hat mir natürlich
gleich zugewunken usw., stand eigentlich direkt vor dem LIVE-Club, nennt sich Vanessa, heißt aber in wirklichkeit Sandra
(als ich nach ihrem Alter fragte zeigte sie mir ihren Ausweis) ist 22 Jahre, sehr schlank, etwa 1,60 und 45kg lange braune Haare,
hat ein Zimmer im Lana Hotel wo sie mit mir hingehen würde... hab gerade mal ein paar Worte mit ihr gewechselt, da stand auch schon
ihr "Mann" da (also ich denke nur ihr Strize aber wer weiß) und mischte sich auch ins Gespräch mit ein, wollten mich gemeinsam unbedingt überreden...
Also normalerweise wäre ich sofort aufgesprungen
aber ich habe das erst gestern hier im Forum gelesen das die Polizei ganz scharf
auf sowas ist, Zivile herumlaufen und nur darauf warten das ein Gast mit einem Mädchen im Hotel verschwindet...
Könnte sie sogar ein Lockvogel sein? Da war auch die Rede davon... Oder kennt sie jemand und das geht "in Ordnung"?
Was passiert dann genau, nur Strafe oder mehr? Oder ist nur der Auto/Waldsex das gefährliche und im Hotel gehts...
Ich geh normalerweise nur in die Bars(Ranch/Lady/Lila)- aber finanziell gesehen werd ich vielleicht umdenken und ddann die scharfe Braut ich möchtz sie unbedingt flach legen!!!!
Kann mir jemand was von euch Insidern dazu sagen??
DANKE!!!!!