Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Vanessa war vor ca.drei Jahren immer mit einer Freundin unterwegs sind beide super gewesen.
Dann war sie ca ein Jahr in Kaplice u.kam mit den Typen zurück,seither hab ich keinen kontakt mehr mitihr.
 
Sei froh das du eine 1/2Std.zuspät warst,sonst hätten dich die Rb von der Vanessa runtergeholt.
Warscheinlich haben sie die zwei gesucht u.mitgenommen.

Ihr Macker macht es etwas zu Offensichtlich
auf Zuhälter !!! Hab von Andrea erfahren
das er immer wieder Probleme macht das ja
" seine " Vanesse das meiste Geschäft macht.
Das dürfte den Rb 's nicht so schmecken.
 
Ihr Macker macht es etwas zu Offensichtlich
auf Zuhälter !!! Hab von Andrea erfahren
das er immer wieder Probleme macht das ja
" seine " Vanesse das meiste Geschäft macht.
Das dürfte den Rb 's nicht so schmecken.

Auf Zuhälter,mit diesen Kaschperlhosen was er immer anhat kanner aus Zirkusclown gehen.
 
Sei froh das du eine 1/2Std.zuspät warst,sonst hätten dich die Rb von der Vanessa runtergeholt.
Warscheinlich haben sie die zwei gesucht u.mitgenommen.

@renegad-
denkst du, die polizei "stürmt" etwa auch mitten ins Hotelzimmer wenn sie Prostitution vermuten?
-oder war das schon etwas übertrieben formuliert?
denn wenns wirklich so wäre hätte ich keine ruhige Minute am Zimmer und das Ganze wär wohl keine Entspannung....
 
@renegad-
denkst du, die polizei "stürmt" etwa auch mitten ins Hotelzimmer wenn sie Prostitution vermuten?
-oder war das schon etwas übertrieben formuliert?
denn wenns wirklich so wäre hätte ich keine ruhige Minute am Zimmer und das Ganze wär wohl keine Entspannung....
Wenn sie gesucht wird wegen was auch immer u.sie wissen das sie im Hotel ist kann ich mir schon vorstellen das sie warten bis sie rauskommt.
Im prinzip hast ja nichts verbotenes gemacht auser das sie dich kontrollieren kann dir nicht viel passieren.
Lass dich nicht einschüchtern ich bin schon ein paar mal bei denen am Posten gesessen u.leb noch immer.
 
@renegad-
denkst du, die polizei "stürmt" etwa auch mitten ins Hotelzimmer wenn sie Prostitution vermuten?
-oder war das schon etwas übertrieben formuliert?
denn wenns wirklich so wäre hätte ich keine ruhige Minute am Zimmer und das Ganze wär wohl keine Entspannung....

Liebe cool4u!

Das kannst Du nicht nur in Tschechien haben sondern auch in Österreich. Mir wäre es beinahe so in einem Hotel in Wien ergangen.


Liebe Grüße
Peter
 
Naja in halamky am grenzubergang waren sie damals nicht so freundlich wie ich da nal ubernachtet hab das waren noch wilde zeiten! :winner: aber das war der anfang von guten Bekanntschaft ten:hahaha:
 
Naja da drüben sind sie ja genügsam und läuft ganz gut dn wer gut schmiert fährt gut ein altes Sprichwort das sich immer gut bewährt!
 
Hat wer den Artikel in der Krone über Velenice u.Gmünd gelesen.
So werden die Jugendliche alle informiert das man in Cz.leicht an Rauschgift kommt,da können sie gleich eine Tafel aufstellen das dieses Glumpat beim Viatnamesen ihres Vertrauen bekommen.
 
Stimmt es auch dass tschechische minderjährige in gmünd auf den strich gehen?
also ich hab noch keine gesehen.
 
Wenn sie gesucht wird wegen was auch immer u.sie wissen das sie im Hotel ist kann ich mir schon vorstellen das sie warten bis sie rauskommt.
Im prinzip hast ja nichts verbotenes gemacht auser das sie dich kontrollieren kann dir nicht viel passieren.
Lass dich nicht einschüchtern ich bin schon ein paar mal bei denen am Posten gesessen u.leb noch immer.

Also ist es jetzt doch nichts verbotenes für mich mit nem Strichmädchen am Zimmer?-
warum dann der ganze Wirbel, dann kann mir eh nichts passieren...
Aber ich hab doch was von strafe und post nachhause gelesen, oder zocken die einen einfach illegal ab, weil sie
wissen jeder wird aus scham und zoffvermeidung zahlen- seh ich das jetzt richtig so- mir selbst kann gar nichts passieren (rechtlich gesehen)
nur dem mädchen?
 
Zurück
Oben