Straßenstrich Gmünd, Tschechien

So- starte jetzt mal einen ungewöhnlichen Versuch aber vielleicht klappts ja- könnt mir gut vorstellen das
er hier im Forum grad bei diesem Thema mitliest!

Suche jenen netten Kumpanen der mit mir, Roxy und seiner Schnitte damals von der Ranch weg mit nach Gmünd
ins Sole-Felsen-Bad gefahren ist, wir trafen uns dann auch mal zufällig im Excalibur beim Cabriotreffen!


Derjenige der gemeint ist kennt sich sicher aus- meld dich doch mal per PN bei mir-
P.S. würd gern demnächst mal in Wien nen Saunaclub besuchen.... auch Interesse?

An alle anderen sorry für den Such-Beitrag hier im thread....
 
Heute habe ich Denisa wieder getroffen,aus Zeitgründen wollte ich nur einen Bj. Bei der Gelegenheit fragte ich sie warum sie nicht mehr am Bahnhof steht erzählte sie mir das ein Österreicher ein Zigeunermädchen einsteigen ließ worauf er von zwei Zigeunertypen ausgeraubt wurde.
Hat wer von euch auch schon was gehört?
 
Vorher habens grad um 13uhr den chef vom sexy live hobs genommen 2 polizei autos und gleich 4 man hoch nd ihn unsanft eingeladen armer kerl hehe
 
War Samstag in der Ranch. Ging mit Gabi (angeblich 28 Lenze,schwarze lange Haare,blaue Augen) aufs Zimmer. Keine so richtigen Küsse, herausen aber auch drinnen. Ficken ging ohne, sie wollte aber das ich ihr nicht reinspritze, obwohl ich das letztemal als ich mit ihr aufs zimmer ging mich durchgesetzt habe, ich war halt heute ein wenig durchsetztungsfaul. Das dürfte sie bemerkt haben und hat es voll ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja kann mir jemand was uber diese leoni auf der strasse sagen is das ah maschine oda ein reinfalla !! Bin mir bei ihr unsicha wen ich mir sie so ankuke
 
Ach ja kann mir jemand was uber diese leoni auf der strasse sagen is das ah maschine oda ein reinfalla !! Bin mir bei ihr unsicha wen ich mir sie so ankuke

Hehe frisch Fleisch am Markt,wo steht sie wie sieht sie aus o.ist es eine von den Zigis wo ich dir pn geschickt habe?
 
Ne nix frisch keine zigi is nur früher mit denen abgehanfen! Mit denen hatsie sich glaub i zerstritten! Jetzt geht sie imma mit der helena grissen blonden spazieren!
 
Jo man schon erfahrung

Ist schon länger her war eigentlich immer ganz gut,aber einmal hat sie ordentlichen Fisch Geruch zwischen den Beinen gehabt seither hab ich sie gemieden.
Sie hat auch eine Jüngere Schwester hat auch schon ein Kind bläst aber wie der Teufel. Die ist aber nur sporadisch unterwegs wenn sie Geld braucht u.dann meistens erst später am Abend werkt aber nur im Auto das sie keiner sieht.
 
Ist schon länger her war eigentlich immer ganz gut,aber einmal hat sie ordentlichen Fisch Geruch zwischen den Beinen gehabt seither hab ich sie gemieden.
Sie hat auch eine Jüngere Schwester hat auch schon ein Kind bläst aber wie der Teufel. Die ist aber nur sporadisch unterwegs wenn sie Geld braucht u.dann meistens erst später am Abend werkt aber nur im Auto das sie keiner sieht.

renegad, der King vom Grenzgebiet! ;-)
 
Nix King ,wenn ich oft die gleichen Leute drüben treffe müsste es einen ganzen Arsch voll King's geben.
Wie sieht es bei dir aus hast dein Vorhaben in C.V.schon umgesetzt?
 
Heut is krampus in velenice is vooll spassig leute

Hatte vor rüber zu fahren ,hatte voriges Jahr verdamt viel Spas.
Bin aber heute zu müde,werd ihnen Morgen mit der Rute in Arsch versohlen:domina:
Viel Spas noch wanni u.übernimm dich nicht.
Sollten dir wieder gr.Geräte in das Gesicht hängen,dann pass auf deine Bandscheiben auf:lehrer:
 
Leider sind die strassen fast tot bis auf die Standard damen ! Hab auch mal wieder die venus besucht war ganz net nur nicht so der rena bischen zu aufdringlich heute die bar dame und der andy naja sonst werd ich sicherlich wieder mal hinkuken ob sich sein blbla bewarheitet vn ihm !! Bevor i vergess sexy live war ich ja aucu noch aber keider tot kein wunder mit dem netten man hinter der bar die damen bräuchte ein bischen pfeffer dan wurd das schon mal was! So gut nacht
 
Leider sind die strassen fast tot bis auf die Standard damen !

Nicht mal Andrea und Ihr Anhang geht mehr auf
die Strasse bei dem Wetter. Sie meldet sich aber
immer bei mir wenn sie knapp bei Kasse ist.
Aber auf der Strasse ist wirklich nichts mehr los
ausser die übliche Geisterbahn. Ich seh auch immer
mehr RB 's auf der Strasse. Auch Zivilpolizei ist
present. Im Frühjahr wird der Strassenstrich zu
neuem Leben erwachen.
 
Nicht mal Andrea und Ihr Anhang geht mehr auf
die Strasse bei dem Wetter. Sie meldet sich aber
immer bei mir wenn sie knapp bei Kasse ist.
Aber auf der Strasse ist wirklich nichts mehr los
ausser die übliche Geisterbahn. Ich seh auch immer
mehr RB 's auf der Strasse. Auch Zivilpolizei ist
present. Im Frühjahr wird der Strassenstrich zu
neuem Leben erwachen.

Ich war Montag u.Dienstag drüben das einzige was los warl,war.das.ich Blasen hab dürfen.
Anscheinend machen sie jetzt wieder mehr Kontrollen.
Beide Tage war aber Andrea u.ihre Schwester Vanessa auf der Straße aber Geldnot dürfte sie keine haben da sie am Montag wie auch am Dienstag potenzielle Kuden abgewiesen hat.
 
Mit dem Frühling hoffen wir das Beste,von der Zigeunerseite ist sicher genügend Potenzial vorhanden,aber von den Tschechischen Frauen wird es immer weniger.
 
Zurück
Oben