Ich zahl immer in Euro manch wechseln da bist ein wenig besser drann!!
Ich hab schon erlebt, dass mir 1000 CKr oder 80 € angeboten wurde (nicht in Lokalen); ein krasses Missverhältnis.
Gestern 10:20 gabs in C.V. außer den Einkaufstouristen absolut nichts, nicht mal die Security. Die Uhrzeit konnte ich mir nicht aussuchen, um diese Zeit würde es mir nicht einfallen dort extra hinzufahren.
Abends in
Brünn gab es zwar mehr Auswahl, aber in Euphorie hat es mich trotzdem nicht versetzt.
Von der Optik die 2. Liga, die z.Zt. auch im Viertel rumläuft. Offensichtlich bin ich zu anspruchsvoll und geb dafür mein Geld nicht aus.
Die Angebote reichten von 200 CKr (~8€) NF, 600 CKr (~25€) GV, 1000 CKr (~43€) GV, 2000 CKr (~86€) NF+GV+AV (Full Service)
Eine meinte 200 Kronen zu wollen, weil sie eine Verhandlungsrunde mitgefahren ist. Ich hatte sie nicht ins Auto gebeten, schwupps war sie auch schon drin. Ich hab ihr dann einigermaßen verständlich gemacht, wenn sie nicht da aussteigen will, fährt sie nach Österreich mit, wollte sie dann doch nicht.
Andere wollten gleich zu zweit mitgenommen werden, was ich natürlich ablehnte, obwohl die eine richtig schön war. Wer weiß schon was sie im Schilde führen, wenn man
abgelenkt ist. Hier heißt es "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
Auch hier gilt immer in CKr zahlen, sonst ist nur unnötig teuer mit dem Vorteil, dass es in Brünn Bankomaten gibt.
Nebenbei noch eine Vielzahl an Besoffenen auf der Straße und noch immer nicht fertige Baustellen,
haben haben die auch eine grüne Fachfrau als Vize?