Straßenstrich Gmünd, Tschechien

na ja lady und ranch bar ist sehr scheisse weil die frauen unsympathisch ist.ist halt meine meinung und die frauen sind auch nicht mehr die schönsten
 
na ja lady und ranch bar ist sehr scheisse weil die frauen unsympathisch ist.ist halt meine meinung und die frauen sind auch nicht mehr die schönsten

Noch dazu glauben die meisten da drüben das sie Pricessinen sind!!!
Am besten bist da drüben dran wennst dich um eine Private umsiest abseits der Hotspots und Puff's!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne viele die privat mit dir feiern und sex haben natürlich gegen bezahlung.da die mädchen das geheim halten vollen haben wir immer ein nest problem und viele hotels oder pensionen wollen das nicht.
 
Anonym und sauber kann ich dir das Lana empfehlen!!!
Du rufst an und sie macht euch hinten auf ohne das euch wer sieht!!
 
:nix-ahn: manchmal frag ich mich, ob da manche leute überhaupt noch vom Computer wegkommen und was real erleben, oder nur Cybersex betreiben......wer ......wo ......wie.......und sich dann etwas zusammendenken beim wixen.........................:affe:
leute fahrts einmal ne runde, egal velenice.......dvoriste....... znaim......usw. das kann ja nicht so schwer sein und kauft euch eine :quickie:
 
Wieder ein Überfall in C.V.diesmal hat es einen Radfahrer erwischt beim Fusgängerübergang!!
Mit dem mussten sie rechnen wenn die Mädchen keine Kohle heim bringen!!!
 
Wieder ein Überfall in C.V.diesmal hat es einen Radfahrer erwischt beim Fusgängerübergang!!
Mit dem mussten sie rechnen wenn die Mädchen keine Kohle heim bringen!!!
Als Radfahrer hat man halt schlechte Karten, mit dem Auto kann man die wenigstens über den Haufen fahren.
Fußgängerübergänge gibt's aber mehrere, soviel ich in Erinnerung habe, spielt aber eh keine Rolle bei welchen.
 
Zurück
Oben