S
Gast
(Gelöschter Account)
Und macht sie auch NF?Hi, also ich war heute in der Lady Bar und hatte geilen Anal Sex mit ner geilen Slowakin,Andrea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und macht sie auch NF?Hi, also ich war heute in der Lady Bar und hatte geilen Anal Sex mit ner geilen Slowakin,Andrea
Hi, also ich war heute in der Lady Bar und hatte geilen Anal Sex mit ner geilen Slowakin,Andrea
wie alt is Andrea und wie siehst sie so aus -ganz rasiert teil piercing danke
Hi,
blond Ü30 - grosse Titten, zumeist hat sie ein rotes Kleid an, Bauchnabel piercing und sie redet gut Deutsch. Komplett rasiert..
Sie ist eher klein und hat sehr hohe Schuhe an...
Am besten die Barfrau fragen... Manchmal steht sie auch hinter der Bar
Enjoy!
Welcher club?Hatte in der Nacht das Vergnügen mit Andrea .. Übrigens ist sie Tschechin und ihr Silicon- Busen schaut wirklich gut aus...
Sie ist sympathisch und liebt es von hinten in den Po . Sie hat mir gesagt das Sie im Mai durchgehend im Club ist.. Der nächste Abstecher ist fix!
Welcher club?
Ab dem Ortsschild am Ortsende von Ceske Velenice bei der Tankstelle sinds genau 7,6km bis zur Abzweigung (links) zur LadyBar und zur Ranch. Das Zementwerk liegt genau 1,0 km vorher, kurz nach der Ortschaft Nova Ves n.Luznici.
Ich hab diese Andrea in der Lady Bar auch 'besucht' und geb' dem Sleepbustraum voll recht. Der Club ist zwar nicht so leicht zu finden, aber wenn man so wie ich in der Nähe von Gmünd wohnt ist es besser ein paar Kilometer weiter ins Landesinnere zu fahren. Muss ja nicht jeder mein Auto in ceske velenice stehen sehenHatte in der Nacht das Vergnügen mit Andrea .. Übrigens ist sie Tschechin und ihr Silicon- Busen schaut wirklich gut aus...
Sie ist sympathisch und liebt es von hinten in den Po . Sie hat mir gesagt das Sie im Mai durchgehend im Club ist.. Der nächste Abstecher ist fix!
Auf der Strasse musst schon genau wissen wen Du suchst. Sie darf es ja nicht offensichtlich zeigen warum sie auf der Strasse auf und ab geht. Sonst hat die gute ein Problem mit den Secuitys.Schau in die Katerina Bar oder Ladybar - auf der Strasse wird man nicht mehr so leicht fündig....
Im Pfauenpark bin ich schon bestohlen und schon ausgeraubt worden.Eine Frage in die Runde wer weiß was jetzt im Pfauen Park in velenice ist?
Ist das noch ein Bordell so wie früher.??