J
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nein hab nix gefunden bin aber über jeden Tip froh bin morgen wieder in der gegend und abwächslung würd ja gut tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du 15-20 Jahre zu spät drann,jetzt tut sich in Gmünd und Umgebung gleich Null.Ausser auf einen Mittwoch kannst in eine Disco fahren ca.12 Km.von Gmünd und wenn du nicht heikle bist bekommst sicher was aufs Rohr.Und in Gmünd selber? Gibt es da nichts??
Bitte,gerne.Logisch dass sich bei euch in OÖ mehr tut,erstens ist das Einzugsgebiet weit grösser,dann habt ihr mehr Taler in der Tasche alls die W4tler und etliche Deutsche kommen auch nach OÖ da sie in DE nicht viel Auswahl haben,wenn die Leute aus DE nicht zu euch kommen würden wären die ganzen Lokale in der Braunauer Gegend und weiter runter auch schon dicht.Und in Tschechien ist auch tote Hose genauso wie in der Gegend von Velenice.Richtig?Danke dir, für die Info.
Die sind überall in Österreich gewaltig,ausser den Laufhäusern.Kann ich nicht so sagen, in Linz Gibt's schon einiges, aber die Preise sind auch dementsprechend
In den laufhäusern zahlst 150 in einer h un 80 für die halbe h das ist nicht so günstig wie czDie sind überall in Österreich gewaltig,ausser den Laufhäusern.
Vor 3 Wochen war ich dort, ist nicht zum empfehlenDu meinst das Kasanova neben dem ehemaligen sexy live!!
Infos würden mich auch interessieren, hab aber kein gutes Gefühl bei diesen Lokal!