- Reaktionen
- 35
Es fehlt ein "kann" ! Pardon !Du Gluecklicher - habe die Dame Monika nur 2 x genossen und das Geld ist bei der Dame gut investiert. Man noch einige Zeit von den Erinnerungen zehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fehlt ein "kann" ! Pardon !Du Gluecklicher - habe die Dame Monika nur 2 x genossen und das Geld ist bei der Dame gut investiert. Man noch einige Zeit von den Erinnerungen zehren.
Ja ich habe sie oft genossen ,fortsetzung wird folgenEs fehlt ein "kann" ! Pardon !
Warum sollte ich nicht mit Ivone in die Sauna dürfen ?? Was spricht dagegen. Zum Thema 8 Stunden vor und nach dem Zimmergang plaudern. Geld Regiert die Welt !!!8stunden mit einer dame, wie ist das möglich?
Kann man mit einer dame auch in die Sauna oder in den Whirlpool gehen um mit ihr vor und nach dem zimmergang auch Zeit zu verbringen um z.B. zu plaudern?
Du hast vielleicht überlesen.8x120.- = 960.- (ohne Worte)
Grosser Irrtum deinerseits !!! Die Mädchen sind im GT genauso Gäste wie die Männlichen Besucher. Zahlen 70 Euro Eintritt und können mit dem Gast abhängen mit dem sie sich am wohlsten fühlen solange sie möchte. Da gibt's kein " muss" oderdie mädels arbeiten dort, was ist daran verwerflich, wenn sie sich zahlende kundschaft suchen?
Grosser Irrtum deinerseits !!! Die Mädchen sind im GT genauso Gäste wie die Männlichen Besucher. Zahlen 70 Euro Eintritt und können mit dem Gast abhängen mit dem sie sich am wohlsten fühlen solange sie möchte. Da gibt's kein " muss" oder
"darf nicht in die Sauna"
So schauts aus.
Du hast ja geschrieben. " Arbeiten dort ".dein übliches problem, das lesen funktioniert, nur das verstehen nicht...
Aber wieviel Geld das Girl für die vollbrachte Leistung am Zimmer oder eben den Aufenthalt mit dem Gast über eine Zeit von 8 Stunden"arbeiten dort" ist nicht dasselbe wie im gt angestellt sein. sie verlangen von anderen gästen geld, also ARBEITEN sie, wenn auch auf eigene rechnung. jetzt verstanden?
Aber wieviel Geld das Girl für die vollbrachte Leistung am Zimmer oder eben den Aufenthalt mit dem Gast über eine Zeit von 8 Stunden
verlangt, bleibt alleine Ihr überlassen. Jetzt verstanden ?
Nortmas,hosss82 hat seit Ewigkeiten keinen Bericht beschrieben obwohl er paar mal in gt anwesend war,ziehe mich wieder zurückmit jemanden, der drei gehirnwindungen weniger wie ein randstein hat zu diskutieren, ist wirklich mühsam
hosss82 und du, ihr müsst wirklich zwillinge sein (eh scho wissen, aner allan konn doch net so deppert sein...)
Aber Ich , der ja wie Du schreibst drei Gehirnwindungen weniger hat wie ein Randstein kann zwischen groß und klein Schreibung unterscheiden und kann mehr Geld jedes Monat im GT lassen als Du im Monat dein Gehalt nennst, ohne das mir das Geld abgeht. Also müssten ja doch ein paar Gehirnwindungen anwesend sein , damit ich mir das Leisten kann. Jetzt wäre es an der Zeit für Dich zum Nachdenken.mit jemanden, der drei gehirnwindungen weniger wie ein randstein hat zu diskutieren, ist wirklich mühsam
Nortmas,hosss82 hat seit Ewigkeiten keinen Bericht beschrieben obwohl er paar mal in gt anwesend war,ziehe mich wieder zurück