Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Gibt es eigentlich Fotos oder Informationen zu den Damen, die im GT aktuell anwesend sind ?

Ich Besuchte nach Vorheriger Absprache mit Ivone am Dienstag um 11 Uhr das GT.
Die Absprache mit Ivone bezog sich auf eine Dauerbuchung von 12 Uhr Mittag bis 20 Uhr Abend. Also 8 Stunden. Kurz nach 12 sahs ich gerade im Büffet bei einem Kaffee als Ivone in den Barraum schwebte, zu mir kam und mich Herzlich Begrüßte. Wer Ivone kennt, weiß wie eine Herzliche Begrüßung von Ivone ausschaut. Über den genauen Ablauf des Tages möchte ich hier nicht Berichten, da ich wahrscheinlich zu Weihnachen noch schreiben würde. Essen Sauna schwimmen im Pool diverse Zimmergänge Massagen mit der Nettesten Dame vom GT waren eine absolute Wohltat für mich. All die anderen Damen waren aber etwas Eifersüchtig auf Ivone und einige Eisbären blitzten bei der Anbahnung mit Ihr ab. War für mich als 2 einhalb Jahriger Stammgast vom GT der absolut beste Besuch im Saunaclub. Wüsste keine bessere Dame mit der ich mich 8 Stunden so Humorvoll Unterhalten hätte können . Von den Zimmergängen mit Ivone's Service ganz abgesehen. Diese Dame ist für mich die bei weitem beste Wahl im GT wer seine Anspruche sehr hoch Ansetzt. Bin vielleicht als Stammgast von Ivone schon sehr verwöhnt was Service , Freunlichkeit und Gfs angeht. Wer Ivone schon am Zimmer geniessen durfte , weiß von was ich schreibe.
War mit Abstand der beste Zeit im GT die ich je mit einer Dame verbrachrachte.
Werde es mit Sicherheit Wiederholen.
Es geht eben nur um Angebot und Nachfrage. O815 Service gibt es im GT mehr als genug. Für Jedermann ausreichend und zufriedenstellend. Wer aber etwas Speziellere Wünsche bei der Damenwahl und beim Service hat , kommt an Ivone eben nicht vorbei !! Darum kommt für mich , wenn ich richtigen Spaß haben möchte im GT , nur noch Ivone in den Warenkorb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8stunden mit einer dame, wie ist das möglich?
Kann man mit einer dame auch in die Sauna oder in den Whirlpool gehen um mit ihr vor und nach dem zimmergang auch Zeit zu verbringen um z.B. zu plaudern?

8stunden mit einer dame, wie ist das möglich?
Kann man mit einer dame auch in die Sauna oder in den Whirlpool gehen um mit ihr vor und nach dem zimmergang auch Zeit zu verbringen um z.B. zu plaudern?
Warum sollte ich nicht mit Ivone in die Sauna dürfen ?? Was spricht dagegen. Zum Thema 8 Stunden vor und nach dem Zimmergang plaudern. Geld Regiert die Welt !!!

Hab mal gelesen dass die Mädels sich nicht lange mit Gäste unterhalten und dass sie sich nach dem Aufenthalt im Zimmer gleich neue Kunden suchen.

die mädels arbeiten dort, was ist daran verwerflich, wenn sie sich zahlende kundschaft suchen?

Zuletzt bearbeitet:
die mädels arbeiten dort, was ist daran verwerflich, wenn sie sich zahlende kundschaft suchen?
Grosser Irrtum deinerseits !!! Die Mädchen sind im GT genauso Gäste wie die Männlichen Besucher. Zahlen 70 Euro Eintritt und können mit dem Gast abhängen mit dem sie sich am wohlsten fühlen solange sie möchte. Da gibt's kein " muss" oder
"darf nicht in die Sauna"
So schauts aus.

Grosser Irrtum deinerseits !!! Die Mädchen sind im GT genauso Gäste wie die Männlichen Besucher. Zahlen 70 Euro Eintritt und können mit dem Gast abhängen mit dem sie sich am wohlsten fühlen solange sie möchte. Da gibt's kein " muss" oder
"darf nicht in die Sauna"
So schauts aus.

dein übliches problem, das lesen funktioniert, nur das verstehen nicht...

"arbeiten dort" ist nicht dasselbe wie im gt angestellt sein. sie verlangen von anderen gästen geld, also ARBEITEN sie, wenn auch auf eigene rechnung. jetzt verstanden?

"arbeiten dort" ist nicht dasselbe wie im gt angestellt sein. sie verlangen von anderen gästen geld, also ARBEITEN sie, wenn auch auf eigene rechnung. jetzt verstanden?
Aber wieviel Geld das Girl für die vollbrachte Leistung am Zimmer oder eben den Aufenthalt mit dem Gast über eine Zeit von 8 Stunden
verlangt, bleibt alleine Ihr überlassen. Jetzt verstanden ?

Aber wieviel Geld das Girl für die vollbrachte Leistung am Zimmer oder eben den Aufenthalt mit dem Gast über eine Zeit von 8 Stunden
verlangt, bleibt alleine Ihr überlassen. Jetzt verstanden ?

mit jemanden, der drei gehirnwindungen weniger wie ein randstein hat zu diskutieren, ist wirklich mühsam

hosss82 und du, ihr müsst wirklich zwillinge sein (eh scho wissen, aner allan konn doch net so deppert sein...)

mit jemanden, der drei gehirnwindungen weniger wie ein randstein hat zu diskutieren, ist wirklich mühsam

hosss82 und du, ihr müsst wirklich zwillinge sein (eh scho wissen, aner allan konn doch net so deppert sein...)
Nortmas,hosss82 hat seit Ewigkeiten keinen Bericht beschrieben obwohl er paar mal in gt anwesend war,ziehe mich wieder zurück

Aber Ich , der ja wie Du schreibst drei Gehirnwindungen weniger hat wie ein Randstein kann zwischen groß und klein Schreibung unterscheiden und kann mehr Geld jedes Monat im GT lassen als Du im Monat dein Gehalt nennst, ohne das mir das Geld abgeht. Also müssten ja doch ein paar Gehirnwindungen anwesend sein , damit ich mir das Leisten kann. Jetzt wäre es an der Zeit für Dich zum Nachdenken.

Zurück
Oben