Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

@Mitglied #716118
Wenn du dir Pay6 nicht leisten kannst, dann mach einen Bogen um das GT.
In fast jedem LH in Österreich ist die halbe Stunde seit meheren Jahren bei 100
Diese ewige Preisjammerei ist einfach nur peinlich
In einem gebe ich dir recht Fred die Preisdiskussionen sind entbehrlich, ebenso wie deine Unterstellungen das Forumskollegen sich P6 nicht leisten können.

Um zu den Tatsachen zurückzukommen und das Geschriebene ins rechte Licht zu rücken, es wäre mir völlig neu, dass sich die Preise im LH mit jenen eines Saunaclubs vergleichen lassen.
Wer welche Preise bezahlen will oder nicht soll und kann jeder selbst entscheiden.

Richtig. Das nennt man freie Marktwirtschaft.
Wer für denselben Service partout mehr bezahlen möchte, kann das selbstverständlich tun.
Aber es heißt es ja “Lerne sparen von den Reichen“.
Vielleicht sind die manchmal dann doch ein bisschen cleverer und geben nicht unnütz Geld aus…😉.

Aber die Damen im SC GT sind doch sowieso alle selbstständig und können ihre Preise komplett frei anbieten denke ich mir?
Und wenn sich die Damen intern da nicht absprechen soll es ja auch ok sein.
Mich stören 100€ die halbe Stunde nicht, wenn ich danach zufrieden bin.
Und mit Andra war es definitiv eine tolle halbe Stunde vor zwei Wochen und ich würds immer wieder zahlen trotz Eintritt.

Richtig. Das nennt man freie Marktwirtschaft.
Wer für denselben Service partout mehr bezahlen möchte, kann das selbstverständlich tun.
Aber es heißt es ja “Lerne sparen von den Reichen“.
Vielleicht sind die manchmal dann doch ein bisschen cleverer und geben nicht unnütz Geld aus…😉.
Und KarlValentin scheint clever zu sein!👍
Chapeau!😉😜

Und KarlValentin scheint clever zu sein!👍
Chapeau!😉😜
So schlau war der Valentin nicht. Einige seiner Sprüche sind zwar logisch und nachvollziehbar, andere wiederum unverständlich. Ohne jetzt für den Fredi Partei ergreifen zu wollen, er hat nicht unrecht. Du kannst auch in Asia Studios gehen oder dir eine Freundin suchen. Zu beachten wird jedoch sein, dass im GT doch einige Schönheiten sind, die uns im normalen Leben nicht beachten würden. Deshalb muss dieser Luxus uns auch etwas wert sein!

Zurück
Oben