So, auch ich habe mich gestern das erste Mal ins GT gewagt und war im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Anzahl der Mädels war schon recht überschaubar - laut den Mädels selbst dürften sie gestern um die 15 gewesen sein, da noch immer viele auf Heimaturlaub waren.
Auch Männer waren vielleicht um die 10-15 im Club (Anmerkung ich bin um 21 Uhr gekommen).
Der Club selbst hat mir sehr gut gefallen - Außenpool doch recht gut erfrischend nach der Außensauna, aber das bin ich so gewöhnt.
Innen auch recht gemütlich - das Dampfbad könnte ein paar Grad wärmer sein. Whirlpool voll ok.
Essen war ich dann erst gegen Mitternacht, war aber überrascht, dass es da noch immer eine prima Auswahl gab trotz der späten Stunde.
Im Zimmer war ich dann mit einem Ex Mystic Girl, wie sie mir erzählt hat - Andra.
100€ für die halbe Stunde mit Massage und Sex im schönen Zimmer oben. Sie ist ein sehr spaßiges, gesprächiges Mädchen (blonde Locken, Brille, natürliche Titten, toller Body, 27j glaube ich). Service von ihr war recht gut und ich war sehr zufrieden mit ihr.
An sich finde ich jedoch, dass die Mädels unten sehr auf einen Haufen sitzen, stehen, liegen - natürlich alle im 5Meter Umkreis rund um die Bar herum. Das wäre für mich zum optimieren, vielleicht liegt es aber auch am Winter.
Einzig die Karibikperle saß auf der Bank vorm Whirlpool.
Leider gehen die Mädels nur gegen Geld mit in Whirlpool oder in die Sauna (so hat es Andra zumindest erzählt). Aufgrund von Make Up, Frisur etc... eh schon wissen.
Das finde ich persönlich etwas schade, aber habe ich schon so erwartet.
Der Club an sich gut überschaubar und nicht allzu riesig.
Wie es hier allerdings mit 40 Mädels und mehr Männern zugeht, kann ich mir echt nicht vorstellen.