- Reaktionen
- 31
Realistisch betrachtet (also von mir gezählt) sind aktuell 15 Damen anwesend, also ganz gut für die Weihnachtszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem hattest du das Vergnügen, wenn man fragen darf?Realistisch betrachtet (also von mir gezählt) sind aktuell 15 Damen anwesend, also ganz gut für die Weihnachtszeit
Die Parkplätze waren um ca. 14h voll belegt (weitere Gäste mussten draußen im Gewerbegebiet - andere Gewerbe - parken), aber man hat doch auch nach der Sauna Liegeplätze gefunden. Stimmung lässig, Essen gut wie immer, auf die Musikphase am frühen Abend mit DJ Ötzi und andere hätte man verzichten können. Schöne Auswahl an Damen, tw. welche die ich bisher noch nie dort sah, nicht nur die beiden netten Damen, die mit dem jeweiligen Partner gekommen sind.Wirklich niemand hier der bei der Party dabei war und berichten kann ob was los war?
Danke für deinen Bericht, mir hat es echt leid getan dass ich keine Zeit hatte, bzw. nicht nach Linz kommen konnte. Aber wird schon wieder einmal passen. Ich hätte gerne Andreea wieder einmal besucht, aber Mitte Jänner bin ich wieder einmal in Linz vielleicht passt es ja dann.Die Parkplätze waren um ca. 14h voll belegt (weitere Gäste mussten draußen im Gewerbegebiet - andere Gewerbe - parken), aber man hat doch auch nach der Sauna Liegeplätze gefunden. Stimmung lässig, Essen gut wie immer, auf die Musikphase am frühen Abend mit DJ Ötzi und andere hätte man verzichten können. Schöne Auswahl an Damen, tw. welche die ich bisher noch nie dort sah, nicht nur die beiden netten Damen, die mit dem jeweiligen Partner gekommen sind.
neinHat sie auch im Juvavum-Haus gearbeitet?
Mir ist es beim letzten Besuch ähnlich ergangen mit einer Menge angesäuselder Mädels und viel Blabla.Wenn ein Club über die Feiertage aufsperrt, dann muss er eine gute Grundbesatzung managen - ein Supermarkt sperrt ja auch nicht über die Feiertage auf, wenn er weiß, dass die Hälfte der Regale leer sind Hinweis: Wellcum schafft es auch ... alles eine Frage der Organisation ....
Danke für deinen Bericht, wollte eigentlich 4 Jänner wieder mal hi gehen.Kurz vor dem Jahresende 2024 checkten der Casanova und sein Sparringspartner im GT ein Parkplatz voll - da dürfte der Spritz-Andrang kurz vor 2025 doch noch hoch sein rein ins Glück und vorerst mal ran ans Buffet - denn Chaca-Chaca geht danach auch aber dazu später mehr
Top Buffet - alles was das Herz begehrt - Schnitzel, Gulasch, Schweinsbraten, Geselchtes mit Rotkraut uvm. abgesehen von der Vor- und Nachspeise, die wie immer vielfältig ausfiel
Der Bauch war befriedigt, der Piccolini noch hungrig und so wurde ab 17h nach den angeblich 15-20 Mädels (laut Rezeption) ausschau gehalten. Aber es wurde gemeinsam mit Spritz-Kompanen bis 18h gezählt und gezählt und nochmals gezählt, aber es wurden einfach nicht mehr wie 12 Mädels - kurzzeitig verschwand sogar eine angezogen aus dem Club, kam aber später wieder MANN versteht einfach nicht, wenn beim Check-In Märchen erzählt werden die meisten würden ja trotzdem einchecken, wenn man eine schlanke Besatzung ankündigt ... oder glaubt die Rezeption/GF wirklich, dass man nach 180km umdreht und wieder 180km nachhause fährt
Trotzallem warfen sich der Casanova und sein Sparringspartner in das Pensionistenmeer gefüllt mit 12 Muschi's und legten die Angelruten mit 70-Euronen-Köder aus, aber es biss keine Muschi an
Die Mystik-Girls & Friends schwer beschäftigt im 100-Euronen-Meer und wie immer kein Interesse am gut bürgerlichen Credit aber es kam noch schlimmer, anstatt sich um die Gäste zu kümmern, wurde um 20h in der Pensionisten-Prime-Time der Geburtstag von Stefania ausgiebig gefeiert oder wie es ein Mädel treffend formulierte: Kommt her, die Chefin hat Geburtstag!
Ab dem Moment war klar - die ehemaligen Mystik-Girls sind drauf und dran die Herrschaft an sich zu reißen
Nach ein wenig Wellness und guter Unterhaltung mit dem einen oder anderen Bekannten wurde mit voller Geldbörse die Heimreise angetreten - nur wer den Casanova ehrt, ist den Credit wert
Fazit:
Ein Club mit top Einrichtung und super Essen, aber Mädels-technisch einem GT heute nicht würdig die Einzige die Chaca-Chaca-Lust in diesem Club versprühte, war das Columbia-Girl aber in diesen Gewässern fischt der Casanova nicht
PS: Wenn ein Club über die Feiertage aufsperrt, dann muss er eine gute Grundbesatzung managen - ein Supermarkt am Bahnhof sperrt ja auch nicht über die Feiertage auf, wenn er weiß, dass die Hälfte der Regale leer sind Hinweis: Wellcum schafft es auch ..... hier könnte man sich etwas abschauen, alles eine Frage der Organisation .....
Lg Euer Casanova
Guten Rutsch ins neue Jahr und auch im Jahr 2025 Haltung zeigen
..ich mag die Steffie sehr..wer € 100/30 in die Hand nimmt hat eine sehr schöne Zeit mit ihr. zumindest ich hatte eine solche..Die Mystik-Girls & Friends schwer beschäftigt im 100-Euronen-Meer und wie immer kein Interesse am gut bürgerlichen Credit aber es kam noch schlimmer, anstatt sich um die Gäste zu kümmern, wurde um 20h in der Pensionisten-Prime-Time der Geburtstag von Stefania ausgiebig gefeiert
Selbst vor 2 Sonntagen sehr wenige Mädchen unter 10 Jahren.
Gutes Neues auch den Kommentatoren. Übrigens. Mir macht es nichts aus, wenn die girl auch mal etwas angesäuselt sind. Ist ja auch Sylvesterzeit. Stephania im GT und vorher im ex Mystic ist eine hübsche schlanke, geistreiche und meistens auch sehr nette. Übrigens, Smay, hst du mal Isa..wo getroffen? Warst du nicht mal im Herbst im Wellc.?Mir ist es beim letzten Besuch ähnlich ergangen mit einer Menge angesäuselder Mädels und viel Blabla.
Chalet?Heute hat das GT geschlossen - kann man sonst wo in einer guten Runde feiern? Kein Laufhaus, eher was mit Bar und Mädls für spontane Tipps dankbar!
Nightflight oder Herzerl Bar, bitte selbst auf Homepage schauen ob die heute offen habenHeute hat das GT geschlossen - kann man sonst wo in einer guten Runde feiern? Kein Laufhaus, eher was mit Bar und Mädls für spontane Tipps dankbar!
Herzl Bar bis inkl. 3. Jänner geschlossen.Nightflight oder Herzerl Bar, bitte selbst auf Homepage schauen ob die heute offen haben
ist doch auch zuChalet?
Die Sinnhaftigkeit dieses Satzes erschließt sich nicht ganz!Neben der Küche wurde auch der Liegebereich inklusive Massagesessel zugekauft.
Mir auch nichtDie Sinnhaftigkeit dieses Satzes erschließt sich nicht ganz!
Da es keine Mädchen gab, konzentrierten sich die Kunden ab einem bestimmten Punkt auf die Liegestühle und entspannten sich. Jemand sah, dass sie alle besetzt waren und ging ein wenig überrascht von der Situation wegMir auch nicht