Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Also ich war zwar in gefühlt jedem LH in OÖ aber noch nicht im GT - aber ich denke schon, dass man den Pool draußen und die Sauna (Saunen?) draußen auch im Winter benutzen kann.
Habs noch immer nicht dorthin geschafft, aber bald wirds soweit sein.
LH sind natürlich etwas günstiger, wenn man kein Ambiente braucht und auch nichts trinkt oder essen will....bei Anischt der Nackerdeis...Das hat schon was, kann aber auch nach längerer Zeit etwas abstumpfen...Zudem sieht man etwas länger, was einem gefallen könnte....Das geht in einem LH doch recht schnell. Früher war ich fast nie in so etwas, weil ja die Fotos meistens 15 Jahre älter sind..als.....aber es gibt schon auch mamchmal sehr angenehme Überraschungen..). Auch die Herzl Bar wurde mir als ganz nett und unterhaltsam angetragen...War noch nie dort.., nd die girls dürften teils wechseln....

Also ich war zwar in gefühlt jedem LH in OÖ aber noch nicht im GT - aber ich denke schon, dass man den Pool draußen und die Sauna (Saunen?) draußen auch im Winter benutzen kann.
Habs noch immer nicht dorthin geschafft, aber bald wirds soweit sein.
Gerade die finnische Sauna draußen ist eine feine Sache (wenn auch manchmal das Holz zu heiß ist) - und ruhiger als drinnen, anschließend abkühlen im Pool.

Wie sieht’s momentan im GT aus? Ich bin nächste Woche 2Tage in Linz und würde gerne reinschauen. Ist das Lineup gut? Viel los oder eher Mädchenüberschuss? Wer ist zu empfehlen? Bin für jeden Hinweis dankbar. 🙏😊

Wie sieht’s momentan im GT aus? Ich bin nächste Woche 2Tage in Linz und würde gerne reinschauen. Ist das Lineup gut? Viel los oder eher Mädchenüberschuss? Wer ist zu empfehlen? Bin für jeden Hinweis dankbar. 🙏😊
Dzt gutes Lineup..Zu empfehlen Anastasia, Bella, Raisa, Steffi..mit denen hatte ich gute Erfahrungen..

Plane demnächst einen Besuch im GT Linz.. Gibt es momentan dort SW mit großen Silikontitten? Hat jemand Empfehlungen? 😊

Da ich erfreulicherweise am Montag wieder im Lande bin frage ich mich, ob Anastasia (ca. 180 groß, sehr schlank, wunderschöne Augen) noch im GT ist?

Plane demnächst einen Besuch im GT Linz.. Gibt es momentan dort SW mit großen Silikontitten? Hat jemand Empfehlungen? 😊
derzeit anwesend mit diesem merkmal sind andrea, nikol und die relativ neue, deren name mir gerade nicht einfällt. das liegt vielleicht da dran, dass ich sie nicht hübsch finde mit ihrem krass bunt vollgeschminkten gesicht. aber zu der anfrage passend ist sie, weil ihr der herr doktor ein paar mächtige bälle angeschraubt hat.
auf sarah trifft das mit den bällen auch zu. sie müsste aber derzeit noch im urlaub sein.
Da ich erfreulicherweise am Montag wieder im Lande bin frage ich mich, ob Anastasia (ca. 180 groß, sehr schlank, wunderschöne Augen) noch im GT ist?
anfang der woche war sie da.

derzeit anwesend mit diesem merkmal sind andrea, nikol und die relativ neue, deren name mir gerade nicht einfällt. das liegt vielleicht da dran, dass ich sie nicht hübsch finde mit ihrem krass bunt vollgeschminkten gesicht. aber zu der anfrage passend ist sie, weil ihr der herr doktor ein paar mächtige bälle angeschraubt hat.
auf sarah trifft das mit den bällen auch zu. sie müsste aber derzeit noch im urlaub sein.

anfang der woche war sie da.
Andreea ist sicher ein heißer Tipp. Sie hat schöne Sillys und das Service ist auch Spitzenklasse. Da kannst du nichts falsch machen.

Zurück
Oben