Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

" Wir sollten uns nicht ficken lassen sondern wir sollten sie ficken"! :p :love:
... und es gibt auch welche, denen es richtig gefällt ran genommen zu werden 😅

PS: Die Bella wird der Casanova und sein Sparringspartner auch noch erlegen und keine Sorge - ist ja keine Seife die weniger wird 🤣 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen nicht vergessen das wir mit Frauen in besten Alter zu tun haben.
Ich habe schon scheinbar sehr ruhige „brave“ Frauen ganz anders erlebt als ich es erwartet habe.

Stille Wasser sind tief 🙂
Nein, ich würde sogar behaupten -

Stille Wasser sind die dreckigsten 😅.
Ich bin mir sicher dass einige von euch auch schon die Erfahrung selbst gemacht haben.

Solche Fragen stellt man nicht! Es gibt sehr gute Mathematiker hier im Forum die dir beim addieren helfen können. Vielleicht hilft dir sogar jemand beim lesen und du liest die Preise heraus aus diversen Beiträgen über die Mädchen. Eine andere Lösung wäre, du gehst in den Club und startest das selbe Programm!

Tipp für die Berechnung: e + 5 * x = y
Tipp für den Selbstversuch: Bankomatkarte nicht vergessen!
:unsure::lol::lol::lol: - keine gute Idee. Das sprengt ziemlich sicher mein Budget um Längen. Interessant wäre es trotzdem gewesen, WIE teuer das war...

War diese Woche wieder mal im Golden Time. Aussensauna und Pool sind für mich perfekt zu relaxen. Die Aussensauna wird zum Glück von den anderen Eisbären wenig genutzt und somit bin ich meistens alleine.
Den Zimmergang absolvierte ich mit Anais. Anais ist für mich eine absolute Erscheinung. Top Körper, keine Silis und keine aufgespritzten Lippen. Zudem hat Anais sehr gute Umgangsformen und ist keinesfalls aufdringlich. Service ist sehr motiviert und eine Massage von Anais sollte man erlebt haben. Anais massiert ausgezeichnet.

Ich war am Freitag da und es war alles Top! :)
Aussenpool wie beschrieben kaum genützt, Essen wie immer 1A und eine unglaubliche Anzahl von extrem hübschen Mädels! Wenn man einmal durch die Bar gegangen ist wurde, man 3 x angequatscht, da kaum Gäste da waren!
Wundert mich echt, den bei dem was da geboten wurde hätte die Hütte voll sein müssen.

War einfach perfekt zum ausspannen!

Ich war am Freitag da und es war alles Top! :)
Aussenpool wie beschrieben kaum genützt, Essen wie immer 1A und eine unglaubliche Anzahl von extrem hübschen Mädels! Wenn man einmal durch die Bar gegangen ist wurde, man 3 x angequatscht, da kaum Gäste da waren!
Wundert mich echt, den bei dem was da geboten wurde hätte die Hütte voll sein müssen.

War einfach perfekt zum ausspannen!
Wieviel girls in etwa sind denn derzeit im GT? Im Alter wohl von so 28-36 die meisten?

Kurzanalyse: Typischer November-Arbeitsstress 👨‍🔧 + Weihnachtsgeld 💶 ist noch nicht am Konto + die selbsterfundenen Ausrufpreise 💰 der ehemaligen Mystik-Girls 😜
Ganz einfach die Mystic Girls Ignorieren und ihnen sagen das sie zu teuer sind hab ich gemacht.
Na ja ein Fuck You kam zurück war mir egal erzählte es dann den Mädchen die normale Preise anbieten.
Aber solange es Kunden gibt die das bezahlen werden sie so bleiben.

Wieviel girls in etwa sind denn derzeit im GT? Im Alter wohl von so 28-36 die meisten?
Ich habe sie nicht gezählt, aber es waren mehr als doppelt so viele wie Eisbären anwesend waren!

Ob das mit den Mystik Girls zu tun hat bezweifle ich, den die kann man ausblenden, was ich auch mache! ;)
Es sind auch so genug für jeden Geschmack da, also warum mit denen beschäftigen?

Ganz einfach die Mystic Girls Ignorieren und ihnen sagen das sie zu teuer sind hab ich gemacht.
Na ja ein Fuck You kam zurück war mir egal erzählte es dann den Mädchen die normale Preise anbieten.
Aber solange es Kunden gibt die das bezahlen werden sie so bleiben.
Es sind nicht nur die Mystik-Girls, die Mondpreise aufrufen. Die heimliche "Machtübernahme" scheint schon vollzogen zu sein. Und abgezockt wird auch fleißig. Beispiel: 80430 mit FO ohne ZK mit einem Girl im Barraum ausgemacht. Als wir dann am Zimmer anfangen wollten fiel ihr plötzlich ein, dass sie gestern beim Zahnarzt war und deshalb kein FO machen kann. Diesen 1-er Schmäh hab' ich schon öfter gehört, also bin ich vom Bett aufgesprungen und bin noch vor Beginn der Leistungserbringung vom unten im Barraum mündlich geschlossenen Kaufvertrag zurück getreten. Als die besagte Dame den Ernst der Lage erkannt hatte, ging dann plötzlich FO. Ganz nach dem Motto "probieren kann man's ja". Aber nicht mit mir, ich bin raus aus dem Zimmer und habe den Club fluchtartig und sehr angefressen verlassen. Ich hatte eigentlich vor, ein bis zwei weitere Zimmer zu machen, da das Lineup zur Zeit wirklich gut ist und sehr viele hübsche Girls da sind. Leider werden sie auf meine Anwesenheit länger verzichten müssen, nach solchen Erlebnissen bin ich sehr nachtragend. Schade für alle Girls, die faire und ortsübliche Preise machen und die vereinbarten Leistungen auch einhalten.

also so etwa 20? girls, oder..?
Ja, so in etwa!
Eventuell auch ein paar mehr, aber es ist schwierig zu zählen, da immer ein paar am Zimmer sind, bzw. noch mehr vor den Automaten im Raucherraum... :sneaky:

Das die GF das mit den Damen nicht wirklich im Griff hat wurde hier schon mehrfach besprochen, geändert hat es nichts. Ob der Deal die Mystic Girls hier werken zu lassen gut ist wird sich zeigen. Nur es gibt genug andere die gutes Service bieten und so gesehen kann man die auch ignorieren.

Zurück
Oben