die milf mit der roten mähne auf der couch links vom restaurant ist die isabelle, oder? das "e" macht den unterschied.. ist immer sehr nett aber irgendwie nicht mein typ. oder verpasse ich was großartiges, wenn ich sie nicht buche?
die oben erwähnte larissa ist wirklich ein goldstück für freunde von skinny-girls. sie hat auch ein sehr hübsches gesicht und ist sehr freundlich. für die schlanke figur hat sie sogar ein paar sehr schöne naturtittchen. aber ihr service ist wirklich nix besonderes. sie versucht zwar, es dir irgendwie recht zu machen aber lässt sich eigentlich kaum anfassen, geschweige denn bumsen. spaß oder gar geilheit ist nicht zu spüren. sie will diese woche wieder nach münchen, erzählte sie, ins laufhaus. das ist wahrscheinlich besser für sie - mehr touristen und weniger stammkunden als im gt.
die überraschung des abends war für mich mein erst-zimmer mit vanessa. dass ihr blowjob sehr gut ist, ist ja hier schon oft behandelt worden. auch für ausgiebiges el ist sie zu haben und das ganze garniert mit einer mv auf höchstem niveau. bis zum letzten tropfen. das ist den aufpreis wert!
aber richtig überrascht war ich, dass sich dieses zarte persönchen mit dem lieben, hübschen gesicht und der zarten stimme so ausgiebig und fest in allen stellungen bumsen lies. für alles zu haben, keine berührungsängste und immer gut dagegen gehalten. 100 punkte! ich komme hier beim schreiben schon wieder ins schwärmen...
auch das drumherum hat mir sehr gut gefallen. vorher alles ordentlich und fair abgesprochen und nachher zum runter kommen keine hektik, sondern noch ein bisschen smalltalk, in dem sie nicht nur wegen ihrer guten deutsch-kenntnisse recht intelligent wirkte.
mit ihrer brille wirkt sie irgendwie, wie die geile sekräterin, die ich in meinem vorzimmer sitzen haben möchte.