- Reaktionen
- 727
ich mag leute, die konsequent sind und sich nicht immer zu allem breit schlagen lassen. so gesehen hast du gut reagiert.Es sind nicht nur die Mystik-Girls, die Mondpreise aufrufen. Die heimliche "Machtübernahme" scheint schon vollzogen zu sein. Und abgezockt wird auch fleißig. Beispiel: 80430 mit FO ohne ZK mit einem Girl im Barraum ausgemacht. Als wir dann am Zimmer anfangen wollten fiel ihr plötzlich ein, dass sie gestern beim Zahnarzt war und deshalb kein FO machen kann. Diesen 1-er Schmäh hab' ich schon öfter gehört, also bin ich vom Bett aufgesprungen und bin noch vor Beginn der Leistungserbringung vom unten im Barraum mündlich geschlossenen Kaufvertrag zurück getreten. Als die besagte Dame den Ernst der Lage erkannt hatte, ging dann plötzlich FO. Ganz nach dem Motto "probieren kann man's ja". Aber nicht mit mir, ich bin raus aus dem Zimmer und habe den Club fluchtartig und sehr angefressen verlassen. Ich hatte eigentlich vor, ein bis zwei weitere Zimmer zu machen, da das Lineup zur Zeit wirklich gut ist und sehr viele hübsche Girls da sind. Leider werden sie auf meine Anwesenheit länger verzichten müssen, nach solchen Erlebnissen bin ich sehr nachtragend. Schade für alle Girls, die faire und ortsübliche Preise machen und die vereinbarten Leistungen auch einhalten.
aber warum muss man den club verlassen und nicht wieder kommen, weil sich eine daneben benimmt? es gibt immer mehrere wirklich gute und hübsche mädels mit normalen preis/leistungs-vorstellungen, die einen zimmergang wert sind.
Zuletzt bearbeitet: