Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Es sind nicht nur die Mystik-Girls, die Mondpreise aufrufen. Die heimliche "Machtübernahme" scheint schon vollzogen zu sein. Und abgezockt wird auch fleißig. Beispiel: 80430 mit FO ohne ZK mit einem Girl im Barraum ausgemacht. Als wir dann am Zimmer anfangen wollten fiel ihr plötzlich ein, dass sie gestern beim Zahnarzt war und deshalb kein FO machen kann. Diesen 1-er Schmäh hab' ich schon öfter gehört, also bin ich vom Bett aufgesprungen und bin noch vor Beginn der Leistungserbringung vom unten im Barraum mündlich geschlossenen Kaufvertrag zurück getreten. Als die besagte Dame den Ernst der Lage erkannt hatte, ging dann plötzlich FO. Ganz nach dem Motto "probieren kann man's ja". Aber nicht mit mir, ich bin raus aus dem Zimmer und habe den Club fluchtartig und sehr angefressen verlassen. Ich hatte eigentlich vor, ein bis zwei weitere Zimmer zu machen, da das Lineup zur Zeit wirklich gut ist und sehr viele hübsche Girls da sind. Leider werden sie auf meine Anwesenheit länger verzichten müssen, nach solchen Erlebnissen bin ich sehr nachtragend. Schade für alle Girls, die faire und ortsübliche Preise machen und die vereinbarten Leistungen auch einhalten.
ich mag leute, die konsequent sind und sich nicht immer zu allem breit schlagen lassen. so gesehen hast du gut reagiert. :up:
aber warum muss man den club verlassen und nicht wieder kommen, weil sich eine daneben benimmt? es gibt immer mehrere wirklich gute und hübsche mädels mit normalen preis/leistungs-vorstellungen, die einen zimmergang wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag leute, die konsequent sind und sich nicht immer zu allem breit schlagen lassen. so gesehen hast du gut reagiert. :up:
aber warum muss man den club verlassen und nicht wieder kommen, weil sich eine daneben benimmt? es gibt immer mehrere wirklich gute und hübsche mädels mit normalen preis/leistungs-vorstellungen, die einen zimmergang wert sind.
Absolut richtig und perfekt von dir!
Die Ex Skinny Romanian Mystik-Girls, die Mondpreise aufrufen einfach absolut meiden!!!
Das ehrliche GFS Traumgirl "Bella" aus Bulgarien dagegen ein natürlicher fast ehrlicher Traum und eine absolute Empffehlung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich nicht wieder komme? Weil ich will, dass die Betreiber endlich reagieren und eingreifen, sonst wird das bunte Treiben munter weiter gehen und möglicherweise so enden wie in Salzburg. Ich bin vermutlich nicht der einzige, der mit einem "Besuchsstreik" auf die Situation reagiert: Bei meinen letzten Besuchen war extrem wenig los - obwohl es weit und breit kein vergleichbares Angebot mehr gibt. Zusatzinfo: Die Dame, die mich abzocken wollte war nicht aus der ehemaligen Mystik Skinny-Truppe!

Es sind nicht nur die Mystik-Girls, die Mondpreise aufrufen. Die heimliche "Machtübernahme" scheint schon vollzogen zu sein. Und abgezockt wird auch fleißig. Beispiel: 80430 mit FO ohne ZK mit einem Girl im Barraum ausgemacht. Als wir dann am Zimmer anfangen wollten fiel ihr plötzlich ein, dass sie gestern beim Zahnarzt war und deshalb kein FO machen kann. Diesen 1-er Schmäh hab' ich schon öfter gehört, also bin ich vom Bett aufgesprungen und bin noch vor Beginn der Leistungserbringung vom unten im Barraum mündlich geschlossenen Kaufvertrag zurück getreten. Als die besagte Dame den Ernst der Lage erkannt hatte, ging dann plötzlich FO. Ganz nach dem Motto "probieren kann man's ja". Aber nicht mit mir, ich bin raus aus dem Zimmer und habe den Club fluchtartig und sehr angefressen verlassen. Ich hatte eigentlich vor, ein bis zwei weitere Zimmer zu machen, da das Lineup zur Zeit wirklich gut ist und sehr viele hübsche Girls da sind. Leider werden sie auf meine Anwesenheit länger verzichten müssen, nach solchen Erlebnissen bin ich sehr nachtragend. Schade für alle Girls, die faire und ortsübliche Preise machen und die vereinbarten Leistungen auch einhalten.
Mit dem Abbruch des Zimmers geb ich dir 100% recht. Den Club hätte ich deswegen nicht verlassen, du hast ja 90 € Eintritt bezahlt! Es sind viele Mädels dort die ein faires Preis/Leistungs Angebot haben, auch unter den ehemaligen Mystic Girls.. !!

Warum ich nicht wieder komme? Weil ich will, dass die Betreiber endlich reagieren und eingreifen, sonst wird das bunte Treiben munter weiter gehen und möglicherweise so enden wie in Salzburg. Ich bin vermutlich nicht der einzige, der mit einem "Besuchsstreik" auf die Situation reagiert: Bei meinen letzten Besuchen war extrem wenig los - obwohl es weit und breit kein vergleichbares Angebot mehr gibt. Zusatzinfo: Die Dame, die mich abzocken wollte war nicht aus der ehemaligen Mystik Skinny-Truppe!
Genau, du lässt dir nämlich nichts gefallen, du zeigst es allen! Ach ja, Schuld sind die Anderen!

Anais ist schon seit einigen Jahren im GT Leonding und hat einen der schönsten, fraulichen Körper im GT. Ausserdem hat sie gutes, symphtisches Auftreten. Im Zimmer ist Anais eher ein Durchschnitt!
ja, anais schönheit ist tatsächlich außergewöhnlich.
sie ist eine, die einen ordentlichen, sauberen service bietet. dieser ist eher ruhig, stressfrei und auf entspannung ausgelegt. sportficker oder freunde der versauteren oder härteren gangart werden mit ihr keine freude haben. dafür ist sie auch ein sympathische, angenehme, gesprächspartnerin mit sehr guten deutschkenntnissen. grundsätzlich dürfte ihr bildungsstand höher sein, als bei vielen mädels. für manche gäste ist sie damit sehr interessant. merkt man auch daran, dass sie oft lange zeit nicht gebucht wird und dann plötzlich stundenlang mit ein und demselben gast oben ist.

War noch nie im GT, wie sieht es den mit der steh mehr auf jüngere wie sieht’s den mit den Damen unter 28 so aus ?
Dann wird es einmal Zeit, die du scheinbar nicht hast. Die Mädchen werden nämlich sekündlich älter! Apropos werden: Schon einmal etwas von Berthold Brecht gelesen? Es empfiehlt sich: "Die Entdeckung an einer jungen Frau"! Im übrigen scheint Deutsch nicht unbedingt deine Stärke zu sein.

Dann wird es einmal Zeit, die du scheinbar nicht hast. Die Mädchen werden nämlich sekündlich älter! Apropos werden: Schon einmal etwas von Berthold Brecht gelesen? Es empfiehlt sich: "Die Entdeckung an einer jungen Frau"! Im übrigen scheint Deutsch nicht unbedingt deine Stärke zu sein.
Auf Sprachkenntnisse legen die Mädels keinen so großen Wert!
Etwas französisch und bei einigen ein bißchen griechisch reicht vollkommen aus. Hauptsache du hast genügend 💰💰💵💶 dabei🤭

Nachdem die Grammatik nun geklärt wurde, zur Abwechsung ein wenig Chaca-Chaca-Stoff zum Lesen 😊

Mein Sparringspartner feierte heute seinen runden Geburtstag 🎂 zu diesem Anlass musste natürlich alles aufgefahren werden, was möglich ist - sprich die richtige Location 🏢 die richtigen Bräute 💃 (Lisa und Bella) und natürlich der richtige Extra-Extra-Credit 💶

Rein in den Club, Mittagessen runtergeschaufelt und plötzlich saß sie da, die bezaubernde, süsse und sexy bulgarian Bella 😊 ein natur Traum-Body, eine pflückbereite zärtliche Frucht, während dem tippen gerade erhebt sich nur wenn ich daran denkte der Piccolini von selbst 🤣 der Casanova war einfach von Anfang an hin und weg - die Chemie stimmte zwischen uns, sexuelle Anziehung bei 9,7 von 10 und so landeten wir in the Romantik-Room und es knisterte - ein neues Schatzi war geboren 🤩

Währenddessen beschäftigte sich mein Sparringspartner 1h mit Lisa (siehe Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding), denn MANN hat nicht jeden Tag einen runden Geburtstag 🎂 und so musste zu diesem Anlass ein besonderes Mädl den Piccolo beackern und abmelken 😜

Nach der ersten Runde widmeten sich der Casanova und sein Sparringspartner dem Wellness-Programm, denn der Casanova hatte noch etwas vor - ein unmoralisches Geburtstagsgeschenk - einen MMF mit Lisa 🤩😜😍🤪🥰 eines war klar, es wird eine Achterbahn der geilen Gefühle und Stellungen 😅 das spürte der Casanova und sein Sparringspartner gleich während eine Flasche Gin 🍾 geköpft wurde - gute Voraussetzungen, ein wenig Alkohol, flüssiger Credit und die süsseste Zutat Österreichs Lisa und so wurde erneut Geschichte geschrieben 🤗 Gold Medaille goes to Austria 🇦🇹 🥇 da können sogar die skinny Rumäninnen noch etwas lernen 😅

Fazit:
Ein toller Tag geht zu Ende, mit vielen neuen Bildern und Erlebnissen im Kopf - die noch verarbeitet werden müssen und sicher am Sterbebett aufblitzen 😝 so soll es sein 😎

Das GT ist immer für Rambazamba-Drecksau-Party's top, MANN findet meistens eine Geliebte, aber Vorsicht liebe Mitstecher, auch unter den schönen und unscheinbaren Damen können sich "faule" Eier befinden 🤣🤣🤣

In diesem Sinne - viele Freude beim Spritzen!
Euer Casanova 🤗

Zuletzt bearbeitet:
nein, bella ist eine recht junge, natürlich hübsche bulgarin mit heller haut. man kann in diesem thread schon diverse top-bewertungen finden.

nein, bella ist eine recht junge, natürlich hübsche bulgarin mit heller haut. man kann in diesem thread schon diverse top-bewertungen finden.
Das war die andere Mystic Isabella auch alles, aber Rumänin,..angeblich?..Egal aber. Hätte mich nur interessiert. Anscheinend ist das line up (Aussehen) im GT Linz doch recht ansprechend, um eine Besuch mal zu starten. Kosten aber bei 95.- doch ziemlich hoch...im Winter, wo man das Ambientedraussen ja nicht nützen kann...aber , man leistet sich ja sonst nichts))), oder ?

Das war die andere Mystic Isabella auch alles, aber Rumänin,..angeblich?..Egal aber. Hätte mich nur interessiert. Anscheinend ist das line up (Aussehen) im GT Linz doch recht ansprechend, um eine Besuch mal zu starten. Kosten aber bei 95.- doch ziemlich hoch...im Winter, wo man das Ambientedraussen ja nicht nützen kann...aber , man leistet sich ja sonst nichts))), oder ?
Also ich war zwar in gefühlt jedem LH in OÖ aber noch nicht im GT - aber ich denke schon, dass man den Pool draußen und die Sauna (Saunen?) draußen auch im Winter benutzen kann.
Habs noch immer nicht dorthin geschafft, aber bald wirds soweit sein.

Zurück
Oben