Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Kann jemand über Rebecca berichten?
Skinny schöne Frau mit toller Figur - sitzt gegeüber dem Whirlpool.
Würde mich reizen!

Kann jemand über Rebecca berichten?
Skinny schöne Frau mit toller Figur - sitzt gegeüber dem Whirlpool.
Würde mich reizen!
die rebecca war bestimmt ein jahr nicht mehr im gt. hab auch gestaunt, als ich sie letzte woche gesehen hab.
wenn du in diesem thread nach "rebecca" suchst, sind die ergebnisse aus den letzten jahren über sie. ich habe seinerzeit ein paar mal extrem hohe preise genannt bekommen (250460). es gibt wohl kollegen, zu denen sie sich schon günstiger herab gelassen hat. was sie aktuell für eine preispolitik pflegt, hab ich nicht gefragt, wäre aber froh über berichte. denn optisch hat sie nix von ihrem reiz verloren.

die rebecca war bestimmt ein jahr nicht mehr im gt. hab auch gestaunt, als ich sie letzte woche gesehen hab.
wenn du in diesem thread nach "rebecca" suchst, sind die ergebnisse aus den letzten jahren über sie. ich habe seinerzeit ein paar mal extrem hohe preise genannt bekommen (250460). es gibt wohl kollegen, zu denen sie sich schon günstiger herab gelassen hat. was sie aktuell für eine preispolitik pflegt, hab ich nicht gefragt, wäre aber froh über berichte. denn optisch hat sie nix von ihrem reiz verloren.
Danke für die Warnung MoraFerenc!:up:
150460 ohne Extra - mehr habe ich im GT auch bei den derzeitigen Optikleckerbissen auch nie bezahlt oder müssen!
Optisch top aber halt auch schon älteres Modell, dass sich wohl der aktuellen Konjunkturschwäche und Preispolitik anpassen wird müssen!
Und sonst halt nicht !:D:p

Zuletzt bearbeitet:
150460 ohne Extra - mehr habe ich im GT auch bei den derzeitigen Optikleckerbissen auch nie bezahlt oder müssen!
Optisch top aber halt auch schon älteres Modell, dass sich wohl der aktuellen Konjunkturschwäche und Preispolitik anpassen wird müssen!
Zu mir hat sie mal nach einem 2 Stunden Zimmer gesagt: 300 ist zuwenig für 2 Stunden, bin dann an die Rezeption wechseln gegangen und habe ihr 260 gegeben 🙄🙄

Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen 🙂🙃🙂

Zu mir hat sie mal nach einem 2 Stunden Zimmer gesagt: 300 ist zuwenig für 2 Stunden, bin dann an die Rezeption wechseln gegangen und habe ihr 260 gegeben 🙄🙄

Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen 🙂🙃🙂
:D:p:up:
Das hast du sehr gut gemacht!
Denke ich werde um die Schlampe Rebecca einen Bogen machen!
Sie wird dann wohl öfters auch länger auch ihrer Couch gegenüber dem Whirlpool sitzen und verweilen müssen, wenn sich das bei den Eisbären rumspricht!
Die Konkurrenz ist groß, jünger und hübscher!
Sollte sie sich vielleicht mal überlegen.

Da kannst du in Linz glücklich sein, in Wien kostet dich das ganz sicher 200 € für eine Stunde Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Extras kommst du mit 200 € durch, bekommst halt nur einfaches Standartprogramm geboten.
Für gewünschte Extras, haben die Damen eine Aufpreisliste von hier bis zum Mond !!!
..und wer will das? Ich jedenfalls nicht..wenn schon 1 Stunde dann muss es passen..ich bleib doch nicht so lange fuer Sex mit demonstrierter Distanz

sie war wieder für ein paar wochen auf der anderen seite der bar unterwegs. das dürfte aber schon ende letzten jahres gewesen sein. seither hab ich sie nicht mehr gesehen.

sie war wieder für ein paar wochen auf der anderen seite der bar unterwegs. das dürfte aber schon ende letzten jahres gewesen sein. seither hab ich sie nicht mehr gesehen.
Ich hatte an der Rezeption nach Informationen gefragt, aber sie wussten nicht, ob er zurückkommen würde oder nicht. Ich glaube, sie wollten nicht die Wahrheit sagen...

Preispolitik Golden Time - verlangen die Girls jetzt wirklich geschlossen 200 Euro für 1 Stunde? 200 Euro für 1 Stunde würde ich als oberes Limit ansehen - aber da kommt ja noch der Eintritt dazu, und wenn jemand, so wie ich, den Club am Abend besucht, 90 Euro kann ich ja fast nicht verbrauchen mit Essen und Trinken - also dieses Vergnügen wäre dann schon sehr teuer. Wenn 1 Stunde Sex mit fast 300 Euro zu Buche steht, dann werde ich wohl in Zukunft einen Bogen um dieses Lokal machen (müssen) - das sprengt meine finanziellen Möglichkeiten einfach...

Zurück
Oben