Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Nachdem am Mittwoch in Salzburg Rambazamba angesagt war und auf ungarisch vollzogen wurde 😜 stand am Donnerstag Wellness auf dem Programm 🤗 während meiner Anreise in den Club erreichte mich ein Anruf: "Hallo hier spricht der Rennfaher 😅 wo bist du, was machst du, ich bin Nahe Linz?" Ab hier an war klar, es wird nicht nur beim Wellness-Programm bleiben, denn der Rennfahrer korrigierte spontan und gekonnt seine Route und steuerte direkt den Club an 😎

Im Club angekommen musste der Rennfahrer nach einer intensiven Arbeitswoche die Körperpflege nachholen 🤣 um sich danach top gepflegt einen ordentlichen Drink reinzuschütten und am Buffet mit dem Casanova das Bauchi vollzustopfen 😋 Danach war Wellness angesagt (Dampfsauna etc.), da bis ca. 16h Mädels-technisch wenig los war - die Mystik-Girls waren wieder mit ihrem Preiskatalog ab 200460 unterwegs ..... schon langsam wird es aber sehr politisch, wenn offensichtlich neues Personal eine persönliche Einschulung mit den Mystik-Preisen bekommt oder im EF gezielt Werbung für die eigene Clique gemacht wird - nur hier ist zu bedenken, irgendwann gibt es mit der Zeit nur mehr wenige oder gar keine Stamm-GT-Mädels mehr und dann haben genau die selben Mystik-Girls (Diana, Sarah, Andra, Stephania, Ingrid, Vanessa, Erika, Mona uvm.) auch diesen Club unterwandert - wie das in der Vergangenheit ausgegangen ist, wissen wir ja alle ..... 😔

Kurz vor 18h war es dann so weit, der Casanova hatte sein erstes Date mit Gabriella 😊 kurzes Herantasten, gemeinsam viel gelacht, liebes Lächeln und tolle Art, wenig Blasi-Blasi - wie bei einem ersten Date 😅 aber Chaca-Chaca wie als wäre morgen die Hochzeit 🤣 Ihr Zitat: Iccch liebe nur Ficken 😝 klare Ansage 🤓

Ab 18h war dann auch Mädels-technisch mehr los, trotz Donnerstagabend die Eisbärendichte eher gering bis mittelmäßig und so nutzte der Casanova auf Ratschlag des Rennfahrers die Chace Francesca näher kennenzulernen und später mit ihr auf ein Rennstrecken-Date zu gehen 😂 GROßEN DANK an den Rennfahrer 🤗 beim Casanova wurden nicht nur neue Gummi-Reifen aufgezogen, sondern auch Öl- und Bremsflüßigkeit getauscht😅 was für ein Service 🤩

Fazit:
Ein Lob an die GF es wurden endlich neue Matratzen/Bettauflagen in ein paar Zimmer frisch angeliefert und getauscht, hoffentlich werden damit alle Zimmer ausgestattet, denn das Chaca-Chaca-Erlebnis ist um Welten besser - Vielen DANK !!!
Jetzt muss nur noch der Mystik-Girl-Preiskatalog eliminiert bzw. an den GT-Standard 140460 angepasst werden, dann wäre die Linzer-Welt wieder in Ordnung, der Club einer der besten in Österreich und der Casanova einem mehrmaligen Spritz-Besuch pro Monat nicht abgeneigt 🤑
@Rennfahrer: Ein unvergesslicher, spontaner Club-Besuch 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht - aber dieses Preisgefüge muß ich noch einmal hinterfragen. 200 Euro für 1 Stunde + 90 Euro Eintritt - stimmt das so? Wenn ja, sind wir fast auf Babylon-Niveau - du liebe Güte. Das kann man sich dann aber wirklich nicht mehr oft gönnen - schade um den Club, der war bisher nämlich wirklich top.
 
Gabriele und Francesa, wie alt ungefähr, Figur? Die waren ja nicht vom Mystic. Gibts dort so 20-25 Jährige girls auch?
 
Gabriele und Francesa, wie alt ungefähr, Figur? Die waren ja nicht vom Mystic. Gibts dort so 20-25 Jährige girls auch?
Beide top Figur 🤗 Gabriele 26-28, süsses Lächeln und Titties, sexy Popo; Francesca um die 30, tolle geradlinig Art, super sexy, sie bringt jeden zum Spritzen 😜 (ab Montag auf Urlaub)
Ja, es gibt auch jüngere Mädels, z.B. das rothaarige James-Bond-Girl 😎 (derzeit auf Urlaub)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem am Mittwoch in Salzburg Rambazamba angesagt war und auf ungarisch vollzogen wurde 😜 stand am Donnerstag Wellness auf dem Programm 🤗 während meiner Anreise in den Club erreichte mich ein Anruf: "Hallo hier spricht der Rennfaher 😅 wo bist du, was machst du, ich bin Nahe Linz?" Ab hier an war klar, es wird nicht nur beim Wellness-Programm bleiben, denn der Rennfahrer korrigierte spontan und gekonnt seine Route und steuerte direkt den Club an 😎

Im Club angekommen musste der Rennfahrer nach einer intensiven Arbeitswoche die Körperpflege nachholen 🤣 um sich danach top gepflegt einen ordentlichen Drink reinzuschütten und am Buffet mit dem Casanova das Bauchi vollzustopfen 😋 Danach war Wellness angesagt (Dampfsauna etc.), da bis ca. 16h Mädels-technisch wenig los war - die Mystik-Girls waren wieder mit ihrem Preiskatalog ab 200460 unterwegs ..... schon langsam wird es aber sehr politisch, wenn offensichtlich neues Personal eine persönliche Einschulung mit den Mystik-Preisen bekommt oder im EF gezielt Werbung für die eigene Clique gemacht wird - nur hier ist zu bedenken, irgendwann gibt es mit der Zeit nur mehr wenige oder gar keine Stamm-GT-Mädels mehr und dann haben genau die selben Mystik-Girls (Diana, Sarah, Andra, Stefania, Ingrid, Vanessa, Erika etc.) auch diesen Club unterwandert - wie das in der Vergangenheit ausgegangen ist, wissen wir ja alle ..... 😔

Kurz vor 18h war es dann so weit, der Casanova hatte sein erstes Date mit Gabriella 😊 kurzes Herantasten, gemeinsam viel gelacht, liebes Lächeln und tolle Art, wenig Blasi-Blasi - wie bei einem ersten Date 😅 aber Chaca-Chaca wie als wäre morgen die Hochzeit 🤣 Ihr Zitat: Iccch liebe nur Ficken 😝 klare Ansage 🤓

Ab 18h war dann auch Mädels-technisch mehr los, trotz Donnerstagabend die Eisbärendichte eher gering bis mittelmäßig und so nutzte der Casanova auf Ratschlag des Rennfahrers die Chace Francesca näher kennenzulernen und später mit ihr auf ein Rennstrecken-Date zu gehen 😂 GROßEN DANK an den Rennfahrer 🤗 beim Casanova wurden nicht nur neue Gummi-Reifen aufgezogen, sondern auch Öl- und Bremsflüßigkeit getauscht😅 was für ein Service 🤩

Fazit:
Ein Lob an die GF es wurden endlich neue Matratzen/Bettauflagen in ein paar Zimmer frisch angeliefert und getauscht, hoffentlich werden damit alle Zimmer ausgestattet, denn das Chaca-Chaca-Erlebnis ist um Welten besser - Vielen DANK !!!
Jetzt muss nur noch der Mystik-Girl-Preiskatalog eliminiert bzw. an den GT-Standard angepasst werden, dann wäre die Linzer-Welt wieder in Ordnung, der Club einer der besten in Österreich und der Casanova wäre dann einem mehrmaligen Spritz-Besuch pro Monat nicht abgeneigt 🤑
Wieso muß deren Preis angepasst werden?
Die lässt man sitzen und dann kommen die selber wieder auf das Niveau der Stammmädels!!
Oder die gehen woanders hin!
Die Mystviecher animieren halt mehr. Da müssten die Stammmädels aktiver werden!
Sonst übernehmen die den Club tatsächlich!
 
Die Mystviecher animieren halt mehr. Da müssten die Stammmädels aktiver werden!
Sonst übernehmen die den Club tatsächlich!
genau meine meinung. hab ich neulich auch so ähnlich hier geschrieben.
die stammfrauen waren und sind nicht schlecht. aber wenn man am abend von zehn mädels angesprochen wird, sind sechs davon ex-mystik-girls. und die stammfrauen lümmeln auf den couchen oder am spielautomaten rum.
 
Die Vielzahl an Berichten und Beiträgen in diesem Forum haben mich dazu bewogen, mir selbst ein Bild von der Situation zu machen. Sämtliche nachfolgenden Ausführungen sind daher meine subjektive Wahrnehmung bzw. meine Bewertung.

Prinzipiell ist zu sagen, dass das GT (auch nach 10 Jahren) im Vergleich zu anderen Institutionen „Neubaucharakter“ hat. Obwohl unter der Woche. Es waren beinahe alle Parkplätze belegt und auch entsprechend viele Eisbären zugegen. Im Vergleich zum letzten Besuch gab es sehr viele neue weibliche Gesichter zu bestaunen (keine Ahnung, wie viele hier aus dem Mystik übersiedelt sind). Ehrlicherweise waren aber mMn an diesem Tag sehr viele Dame einfach optischer Durchschnitt und für mich persönlich wenig reizvoll. Eine der Wenigen, die hier rausgestochen ist war die viel gelobte Sarah (Schwarze Haar, Silis, Tattoos) – wirklich eine Erscheinung und für mich sowas wie „Liebe auf den ersten Blick“.

Nachdem mehrere Mitstreiter an diesem Tag eine ähnliche Auffassung hatten, war die gute Frau dauergebucht und es dauerte daher, bis sich auch für mich eine Session ausging. Die Kommunikation in gutem Deutsch und man merkt schon, dass sie bereits einige Erfahrung bei den Anbahnungsgesprächen hat. Das Finanzelle wurde kurz geklärt (100€/30Min) und am Zimmer nochmals in Form der Aufpreise präzisiert. Und genau hier beginnt die Sache für mich schwierig zu werden: der ausgerufene Standardpreis von 100€ ist in Anbetracht der Umstände bereits eher hoch gegriffen – was die Aufpreisliste jedoch hergibt, ist meiner Ansicht nach deutlich überzogen (CIM beispielsweise 60€ extra, usw.)

Die Action an sich war für mich in Ordnung, es war für mich einfach ein Stück weit zu professionell. Das Erscheinungsbild ist natürlich top und sie hat sich auch bemüht, aber wirklich eine Stimmung ist für mich aber nicht aufgekommen.

Ansonsten waren an diesem Tag leider kaum Damen anwesend, die mein Interesse wirklich geweckt hätten bzw. waren die wenigen zu gut gebucht. Insgesamt kann angemerkt werden, dass sich durch die deutliche Steigerung des Preisniveaus kurzfristig sicherlich gut Geld machen lässt – langfristig sehe ich hier jedoch schwarz, da in den Gesprächen durchgeklungen ist, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist...
 
Sarah war im Mystic auch schon immer die größte Abzockerin mit Phantasiepreisen vor allem bei Neulingen.
100430 ist dreist. Zumal andere für 65€ oder 70€ gleich guten Service bieten.
Ihr Service nicht schlecht aber ohne jegliche Empathie und Preis-Leistung im Vergleich zu den anderen äußerst schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah war im Mystic auch schon immer die größte Abzockerin mit Phantasiepreisen vor allem bei Neulingen.
100430 ist dreist. Zumal andere für 65€ oder 70€ gleich guten Service bieten.
Ihr Service nicht schlecht aber ohne jegliche Empathie und Preis-Leistung im Vergleich zu den anderen äußerst schlecht.
Ich denk die Sarah hat nix falsch gemacht. Sie hat einen Preis vergegeben und der Client hat zugestimmt!
Und 50 oder 60€ für CIM ist ein ganz normaler Preis!
 
Bei CIM stimme ich dir zu Superdog.
Allerdings hat der Client vermutlich nur dem 100 € Standardservice zugestimmt , weil er das 1. Mal da war und nicht wußte , daß die alten GT Stammladies denselben Service deutlich günstiger anbieten.
Wir haben hier schon länger die Diskussion, ob auch das GT in Probleme kommt wenn die Mystik-Frauen die „ Macht“ übernehmen.
Schauen wir mal….
In einem hat Checkpoint total Recht.
Sarah ist zu professionell ohne jegliche Empathie und wie am Fließband und so kann keinerlei Stimmung entstehen.
 
ich muss meinen senf auch dazu geben :)

ich bin mit sarah gegangen, weil bei 100430 el mit inbegriffen war, was ich total gerne mag und was auch die allermeisten stammmädels mit 20 euro vergütet haben wollen oder gar nicht anbieten. so war meine rechnung, dass 70+20=90 euro bei einer stammfrau sind und wenn sarah 100 verlangt, sind das 10 euro mehr. wenn ich schon diesem hobby nachgehe, brauche ich wegen 10 euro auch keinen aufriß machen. ein "nein" ist auch eine option, wenn ich 100 zuviel finde.
ich kann nur auf einen zimmergang bisher blicken: sooo empathielos und kalt fand ich sarah dabei allerdings auch wieder nicht. sie war freundlich. vorgespräch und after-sex-small-talk gab es auch. wieviel hochzeitsnacht will ich für 100 euro in einem saunaclub erwarten, wenn ich einer von 10 typen am tag bin? und 50-60 euro für cim sind meiner meinung - wenn es gut ausgeführt wird (z.b. silvia-mäßig :love:) - auch in ordnung. es soll was besonderes sein und wir müssen schon noch ein bisschen respekt haben, was das mädel in dem moment macht, finde ich.

folgendes hab ich vorletzte woche bei meinem letzten besuch beobachtet:
samantha ist für einen umfangreichen service zum fairen preis bekannt. sie hat gut animiert und war laufend im zimmer.
ramona ist für einen umfangreichen service zum fairen preis bekannt. sie hat gut animiert und war laufend im zimmer.
die hübsche cleo lag bis 22 uhr nur rum und machte kaum ein zimmer. als sie später anfing, gäste anzusprechen, war sie laufend gebucht.
ich will damit sagen, dass das abendland noch nicht untergeht, weil mal ein paar damen mehr verlangen. man kann die preise auch ablehnen. wenn aber die stammladies den arsch nicht hoch kriegen, kann passieren was will. entweder sie werden von besseren verdrängt oder der club geht vor lauter langeweile ein. an dem punkt waren wir nach corona schon fast. da weiß ich nicht, was mir lieber ist...
 
Ich war früher sehr häufig mit Sarah und irgendwann war es immer haargenau derselbe Service wie bei einer Maschine.
Die Abwechslung fehlte. Es gibt Frauen da ist es auch nach der 30.Buchung immer noch ein bißchen neu und anders.
Im Mystic war das Problem , dass dieselbe Frau von den jeweiligen Männern unterschiedliche Preise nahm.
Beispielsweise vom Stammgast 70 € und von jemand neuem oder der nicht so häufig da war 100€.
Sarah hat da von Erstbesuchern teilweise noch höhere Preise aufgerufen.
Da wir Männer untereinander uns auch austauschen, hat das natürlich zu großem Verdruss geführt bei denjenigen, die mehr zahlen mussten.
Die kamen dann überhaupt nicht mehr und allmählich gab es kaum noch Gäste außer ein paar verbliebenen Stammkunden.
Ich hoffe das geschieht nicht auch in unserem schönen GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mystic war das Problem , dass dieselbe Frau von den jeweiligen Männern unterschiedliche Preise nahm.
Beispielsweise vom Stammgast 70 € und von jemand neuem oder der nicht so häufig da war 100€.
Sarah hat da von Erstbesuchern teilweise noch höhere Preise aufgerufen.
Ich kenne doch schon einige SW in verschiedenen Clubs, auch in Deutschland, und mittlerweile ist es relativ verbreitet, dass die Damen unterschiedliche Preise verlangen.
Die Gründe dafür sind mannigfaltig und können von Sympathie (oder eben nicht), über Kundenbindung bis zum bisherigen Verlauf des Tagesumsatzes und vielen Gründen mehr reichen. Das ist eben der freie Markt und jeder entscheidet, ob ihm der Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Natürlich würd ich auch lieber 70 statt 100 hinlegen, oder noch besser 50. Aber wenn's halt nicht is muss (oder kann) jeder für sich entscheiden, ob ihm der Preis dieses Vergnügen wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern seit längerem wieder im GT. Habe 2 ex Mystic Damen kennengelernt, ohne es darauf anzulegen. Hat sich so ergeben.

Steffi hat mich aktiv angesprochen und da sie optisch ein Leckerbissen ist, konnte ich schlecht nein sagen. Sie bläst wirklich gut und habe mich dann auch für CIM entschieden. Ich sollte es nicht bereuen :mrgreen:. Sie saugt einen bis zum letzten Tropfen aus. Habe 140 Euro bezahlt und die hat sie sich verdient.

Vanessa ist mir dann später aufgefallen, sie sitzt rechts an der Bar. Haare bis zum Arsch und Pony Frisur. Tolle Figur, genau mein Typ. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und landetet bald im 1. Stock. Auch hier habe ich CIM in Anspruch genommen und verließ das Zimmer sehr zufrieden. Vanessa bläst ausdauernd und gefühlvoll mit grandiosem Finish. Sie hat sich die 140 Euro ebenfalls mehr als verdient.

Ansonsten war es für einen Samstag gestern eher ruhig. Gegen Abend hin waren es dann etwas mehr Besucher. Die Damen meinten zwar, dass wenig los ist, aber als ich ging waren fast alle Damen am Zimmer. Also ganz so schlecht kanns nicht sein.

Das Essen war wie immer sehr gut, mit einer ausreichenden Auswahl. Mir ist noch aufgefallen, dass das Jacuzzi von der Temperatur her nicht mehr so warm ist, wie früher. Vermutlich um Strom zu sparen. Mir war danach fast ein wenig kalt und ich habe mich unter der warmen Dusche aufgewärmt.

Mein Kumpel war mit Sarah und Jaqueline am Zimmer und war mit beiden sehr zufrieden. Sarah hat wirklich wunderschöne blaue Augen, aber die Sillis sind nicht mein Fall.

Zufrieden verließen wir den Club. Nächste Woche am Donnerstag ist 10 Jahre GT Feier. Aber da sind mir zu viele Leute. Vielleicht geht ja wer vom Forum hin und kann berichten.
 
Vanessa
Habe mich bei meinem letzten Besuch auch für sie entschieden, da meine Lieblingsperle Bella derzeit auf Heimaturlaub in Bulgarien ist.
Vanessa ist absolut freundlich, charmant, hat eine Traum Figur wo alle Proportionen passen und alles fest und griffig ist.
Sie bläst wirklich sensationell ausdauernd lange und mit einer ganz besonderen Saugtechnik, fast wie ein Staubsauger:love:
Hält in der Doggy dagegen und ist auch da ausdauernd!
150460 ohne Extra und habe sehr zufrieden den Club verlassen.

Die GT 10 Jahresfeier ist auch nix für mich. Zu viele Leute die nur wegen einem 2. freien Eintritt kommen!
Alle Muschis werden an diesem Tag kräftig durchgefickt und auf der Treppe mindestens 30 Minuten Wartezeit bist du ein freies Zimmer bekommst - da werde ich dann nicht mehr geil! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah war im Mystic auch schon immer die größte Abzockerin mit Phantasiepreisen vor allem bei Neulingen.
100430 ist dreist. Zumal andere für 65€ oder 70€ gleich guten Service bieten.
Ihr Service nicht schlecht aber ohne jegliche Empathie und Preis-Leistung im Vergleich zu den anderen äußerst schlecht.
Ich fand diesen komplett gespielten Service von Sarah schon im Mystic absolut abturnend.
 
Kein Livestream, keine " ... die-Post-geht/ging-ab ..." Berichte, das klingt nach sensationellem Erfolg der Aktion, alle voll bei der Sache im oder davon ausgepowert nach dem Besuch des GT Linz Leonding😉...
 
Zurück
Oben