Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Gutes Neues auch den Kommentatoren. Übrigens. Mir macht es nichts aus, wenn die girl auch mal etwas angesäuselt sind. Ist ja auch Sylvesterzeit. Stephania im GT und vorher im ex Mystic ist eine hübsche schlanke, geistreiche und meistens auch sehr nette. Übrigens, Smay, hst du mal Isa..wo getroffen? Warst du nicht mal im Herbst im Wellc.?
…angesäuselt…sogar sehr super für AO Nummern….
Und keine Fragen nach Namen!

Lg Euer Casanova

Guten Rutsch ins neue Jahr 🐖🍀🥂🍾🍀🐖 und auch im Jahr 2025 Haltung zeigen 😎
Casanova nimm´s doch locker, immer das blöde Gestochere auf die netten ex Mystic girlys. Alles wurde doch teurer, aber auch dein Gehalt stieg ja an, um über 10-13% die 2 jahre nun .Du musst die girls schon auch was verdienen lassen...)) 100 zahlt man ja in den meisten LH´s schon als Basis, ohne NF, in Salzburg zumindest..Roma oder so.....Bei Clubs ist es etwas weniger, weil man ja zudem auch Eintritt zahlt, aber..? Frage des Services...Mit den ex Mystic girlies hatte ich bei allen nur gute Erfahrungen., nur schade, dass sie jetzt weit weg sind... Einige andere wird es im GT wohl auch geben?

Was für ein Träumer,….
Bei mir leider nicht so…… Vermute Du hast da in der Glaskugel geschätzt oder warst schon Silvester Spitz 🍾
So wie du aussiehst (fakefoto?), wirst du aber wohl kaum Geldprobleme haben)))...
Und Supergirls "erobern" wie oben steht , ist ja schön und gut, und tat ich früher öfters mal, bei vielen Nieten auch, zugegeben.
Aber man:down: maches sich eben nun etwas einfacher..kostet leider auch etwas,...aber .man:down: wird ja auch etwas älter...und es geht um Zeiteffizinz und Erfolgseffizienz vor allem..)))).

Realistisch betrachtet (also von mir gezählt) sind aktuell 15 Damen anwesend, also ganz gut für die Weihnachtszeit :)
War am Montag, 30 12 im GT und es gab einen Mangel an Damen und Männerüberschuss. Plante schon das GT ohne Zimmer zu verlassen. Habe dann doch mit Constanze aus Constanza eine sehr schöne halbe Stunde für 100 genossen und nicht bereut.

Gutes Neues auch den Kommentatoren. Übrigens. Mir macht es nichts aus, wenn die girl auch mal etwas angesäuselt sind. Ist ja auch Sylvesterzeit. Stephania im GT und vorher im ex Mystic ist eine hübsche schlanke, geistreiche und meistens auch sehr nette. Übrigens, Smay, hst du mal Isa..wo getroffen? Warst du nicht mal im Herbst im Wellc.?
Wenn die außergewöhnlich hübsche, schulterlang blonde Isabella mit einer kleinen handvoll gemeint ist, die war in letzter Zeit nicht mehr im Wellcum, sie arbeitet nur mehr zu Zeiten in denen "Stoßbetrieb" ist, also wenn man sich eine goldene Nase verdienen kann (eine angezuckerte). Zur Zeit der Gast-Messe war sie zuletzt 3 Wochen im Babylon Salzburg, dann wieder weg.

@ GT Linz: same, leider zu wenig Damen zur Zeit, in der 2. Jännerwoche wird es lt. Rezeption ev. besser.

Wenn die außergewöhnlich hübsche, schulterlang blonde ...mit einer kleinen handvoll gemeint ist, die war in letzter Zeit nicht mehr im Wellcum, sie arbeitet nur mehr zu Zeiten in denen "Stoßbetrieb" ist, also wenn man sich eine goldene Nase verdienen kann (eine angezuckerte). Zur Zeit der Gast-Messe war sie zuletzt 3 Wochen im Babylon Salzburg, dann wieder weg.
@ GT Linz: same, leider zu wenig Damen zur Zeit, in der 2. Jännerwoche wird es lt. Rezeption ev. besser.
Thanks, dachte es mir fast. Bist ja bestens informiert))) .Ich hatte die kühle-heisse Blondine, neben eingen anderen am engeren Radar))..und gern einige mal gebucht...Längere Konversation lag ihr aber weniger...war mir damals auch nicht soo wichtig...)) Das Babylon wäre mir aber doch etwas teuer...beginnt ja doch so bei ca 450.-Ist aber eine andere Konzeption dort...Vom B liest man fast gar nichts...welche girls die dort so haben...... Lia (vom Ex-Mystic) war lebhafter, ganz toll, ...Mia wird wohl zurück nach Germany gegangen sein....
Im Roma LH gibt´s zwar gelegentlich mal gut aussehende girls..(natürlich Ansichtssache und Frage des Handlings dann)), aber besser man nimmt sein Bier gleich selber mit, LHs haben doch null Ambiente...und nur Kurzzeit.......Einige....Kalina, Mary, Roberta.., skinny .Irina ab 150.-(1/2),. Masha, Cleo.....sind wohl top girls...,wo die Fotos so in etwa auch stimmen...., aber muss dann auch die Chemie halbwegs stimmen. Die beiden letzten sind anfangs etwas zu untachable.., Frage der Zeit und der Stimmung wohl...Das my LH und Pascha LH sind leider verdreckte Buden.....geworden....., vielleicht geht der Nachtclub Pascha von den girls noch....Zimmer sind aber auch dürftig.. Jetzt sind sowieso überall viele auf Heimaturlaub..... Werde vielleicht doch mal in GT schauen, im Casa Juv..sind nun zwar (ab Lauf des Jänners) ....wieder mehrere girls, 10-14 zuletzt, aber nur wenige, die dir vom line up-...entsprechen dürften))..Gelegentlich gibt´s aber immer wieder auch Überraschungen.., die dann aber meistens bald wieder weg sind.
Bis Mitte Jänner wird wohl überall eine gewisse Flaute an girls sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community, auf was sollte man denn bei einem erst besuch achten bzw wie viel Budget einrechnen??
ich würde dir empfehlen…
x hungrig anzukommen, das Essen ist 👍
x dich nicht zu schnell von den Mädels zu einem Zimmergang überreden zu lassen, erst mal die Auswahl auf dich wirken lassen

Budget: grob 💶 für den Eintritt und 💶 je geplanten 30min am Zimmer

viel Spaß

Mein Erstbesuch ist auch fix eingeplant.
Tragen die Mädels denn dort Bademäntel? Ist ja sonst sicher etwas kühl.
Baden, Saunieren und Whirlpoolen tun wir aber alle dort nackt?
Und ist es komisch, wenn Mann dort ganz alleine hingeht? Also nicht mit Bros oder in Gruppen

Mein Erstbesuch ist auch fix eingeplant.
Tragen die Mädels denn dort Bademäntel? Ist ja sonst sicher etwas kühl.
Baden, Saunieren und Whirlpoolen tun wir aber alle dort nackt?
Und ist es komisch, wenn Mann dort ganz alleine hingeht? Also nicht mit Bros oder in Gruppen
..die Maedchen sind spaerlichst bekleidet oder nackt..Wir Maenner tragen Bademantel oder Ssunakilt..In der Sauna und im Pool nackt..Nein du wirst nicht blöd angeschaut, wenn du allein kommst..wenn du etwas kommunikativ bist wirst du dort Mitstreiter zum Quatschen finden.. die Maedchen sind üblicherweise nicht alle zu lang bei dir..wenn du kein Zimmer machst..

Zurück
Oben