Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo lover !! macht Ivone Mundvollendung ohne Aufpreis oder was kostet das :)
Hab ich nicht genossen bei Ihr. Frag sie einfach. Aber ihr Service ist Brilliant.
Schmusen , Fingern mit 2 Finger bis zum Orgasmus. Sehr tiefes Lecken gefällt ihr richtig gut. Beim Ficken gibt sie die Beine ganz zurück, damit Du richtig tief eindringen kannst. Behandle sie Zärtlich und mit Respekt. Damit sie so nett bleibt !!!

Dienstag im GT:
Ruby kennengelernt: Bulgarin, dunkelblond, Haar hochgesteckt mit großem Tatoo am rechten Oberarm (hat mir nicht gefallen). Sie ist seit Montag hier. Spricht sehr gut deutsch, sagt, dass sie bisher in Deutschland war und von dort gewohnt ist, dass die Männer zu ihr kommen und nicht umgekehrt, ist daher nicht aufdringlich sondern wartet dass man sie anspricht. Sie scheint sehr intelligent zu sein, drängt nicht auf Zimmergang. Sie sagt weiters, dass sie nur mit Männern aufs Zimmer geht, die ihr sympatisch sind, da habe ich wohl richtiges Glück gehabt, dass ich ihrem Geschmack entsprochen habe.
Im Zimmer wilde Zungenküsse, lädt ein ihre Titten (natürlich, nicht zu groß und nicht zu klein) zu küssen, zu kneten etc. Tolles Gebläse, geht beim lecken leider nicht so mit. Aber auch tolles Ende.
Alles in allem: ein Lichtblick

Habe vor am Samstag mich in Gt entsaften zu lassen obwohl ich am letzten Samstag anwesend war und die letzte Runde alles übertroffen hat,geblässe war himmlisch und von einer anderen Planeten,ah wie ist es schön von einer Stammdame verwöhnt zu werden

Bin gerade auf der Suche nach andere mit Super Service die Mariann kommt nicht mehr schade :) darum frag ich

Mit der Ivone die ist der Hammer am Zimmer :) aber ich steh leider voll auf Blondinen :)

Ich finde es schade das so wenige blonde Damen dort arbeiten :) hab natürlich schon jede probiert :)

In Rumänien und Bulgarien gibt's nicht soviel Blondinen. Und von Schwarz auf Blond Färben ist ein Graus und macht die Haare kaputt. Um Alexandra ist ewig Schade.
Also habe ich recht gehabt was Alexandra angeht,ja da ich selbst von Balkan abstamme haben wir schwarz und braun haarigen Frauenüberschuss und das ist gut für mich :D

Mir ist die Haarfarbe völlig egal. Das ist in 30 Minuten geändert. Die Art die ein Mädl hat ändert sich nicht so schnell. Die Sympartie ist das auf was ich wert lege. Alexandra und Diana waren sehr Sympartisch. Eben waren.
Ewig Schade um die beiden.

Ich war heute am Nachmittag im GT, leider waren nicht sehr viele Mädchen da, ein paar altbekannte Gesichter aber auch einige neue Mädchen konnte ich kennen lernen! Gleich ist mir die schlanke, blonde IVANKA - halb Russin/halb Moldawierin - aufgefallen, mit ihren großen Silis nicht zu übersehen! Sie spricht gut Deutsch und ist eine sehr Liebe - war eine feine halbe Stunde mit ihr!! Die zweite Runde machte ich mit der hübschen Bulgarin MICHELLE Sie hat lange schwarze Haare und eine Handvoll Naturtitten - der Zimmergang war auch voll ok! Nach einer Relax-Phase und einer Stärkung am Buffet wollte ich schon die Heimreise antreten, da ist mir die MAYA über den Weg gelaufen. Die kannte ich schon und hab sie bei meinen früheren Besuchen zweimal "genossen"!

So war es wieder ein netter Nachmittag im GT, obwohl ich eigentlich die hier sehr gelobte IVONNE aus Bulgarien kennen lernen wollte! An der Rezeption hatte man sie für 16.00 Uhr angesagt, aber als ich gegen 18.00 Uhr gegangen bin war sie noch nicht da. Na ja, vielleicht hat sie sich verschlafen:lalala: oder ich hab sie übersehen:(, sie soll ja sehr gut gebucht sein, erzählt man sich...

Mein gestriger Besuch war mehr als gelungen,mein erster Zimmergang startete ich mit meiner Stammdame Rebecca die auch meine absolute Lieblingsdame im GT Leonding ist,Zweite Runde ging an Bulgarin Michelle wie mein Vorgänger Wavebreaker69 erwähnte war der Zimmergang ganz gut,beim blasen zeigt die Michelle tollen Einsatz in verschiedenen Varianten wechselt ab von gefühlvoll bis zum Sauger Variante und beim Ficken geht sie ganz gut mit und Zungenküsse waren auch ganz gut,da kam ich dann zu Ungarin Larissa mit der ich etwas Probleme gehabt habe was ja ich selber mir eingebrockt habe,eigentlich ist die blonde Larissa ganz nette und simpatische Dame was ich auch beim ersten kennenlernen auch bemerkte,also knief ich gestern meine Eier zusammen und ging auf Larissa zu um mich zu entschuldigen,es entwickelte sich ein schöner gemütlicher Gespräch zwischen uns und ich spendierte ihr einen Drink,und dann folgte der Zimmergang mit Larissa,wilde ZK ,blasen tut sie fantastisch und ihre schöne muschi fühlt sich Fantastisch an beim lecken,Reiterstellung vorne hinten ganz gut abwechselnd mit ZK aber der Höhepunkt kam als wir ins Doggystyle übergingen wo sie sich fantastisch rammeln lässt,absolute top Empfehlung von mir die blonde Larissa,habe ihr versprochen nächstes mal das wir 60 min gehen was nur Rebecca und Monica bei mir haben,etwas erholt ging ich mit meiner süssen Rebecca 60 min auf Zimmer wo wir uns etwas verschmusst und etwas wilder fickten und so endete mein gestriger Gt Besuch

Es scheint zur Zeit einen ziemlichen Wechsel zu geben....kann mir jemand sagen , ob die Russin ( Vicky oder Viktoria od. so ähnl. ) mit den Mördermöpsen noch da ist ?

Zurück
Oben