2
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo lover !! macht Ivone Mundvollendung ohne Aufpreis oder was kostet das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nicht genossen bei Ihr. Frag sie einfach. Aber ihr Service ist Brilliant.Hallo lover !! macht Ivone Mundvollendung ohne Aufpreis oder was kostet das
ThomasHallo Hosss !! Von welcher Dame sprichst du
Kann dir keine Empfehlung machen da ich nicht so auf Blondinen stehe,am besten selber aussuchen,du hast Qual der WahlBin gerade auf der Suche nach andere mit Super Service die Mariann kommt nicht mehr schade darum frag ich
Bisher habe ich nur zwei Blondinen ausprobiert und beide arbeiten nicht mehr in LeondingMit der Ivone die ist der Hammer am Zimmer aber ich steh leider voll auf Blondinen
Mir ist das egal ,habe viele schwarzhaarige und brünetten Damen ,Ich finde es schade das so wenige blonde Damen dort arbeiten hab natürlich schon jede probiert
In Rumänien und Bulgarien gibt's nicht soviel Blondinen. Und von Schwarz auf Blond Färben ist ein Graus und macht die Haare kaputt. Um Alexandra ist ewig Schade.Ich finde es schade das so wenige blonde Damen dort arbeiten hab natürlich schon jede probiert
Also habe ich recht gehabt was Alexandra angeht,ja da ich selbst von Balkan abstamme haben wir schwarz und braun haarigen Frauenüberschuss und das ist gut für michIn Rumänien und Bulgarien gibt's nicht soviel Blondinen. Und von Schwarz auf Blond Färben ist ein Graus und macht die Haare kaputt. Um Alexandra ist ewig Schade.