Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Für Samstag Abend nicht zu viel los,schon einige Eisbären anwesend aber eher in der passiven Rolle,der Kellner hat mir gesagt das es am Donnerstag viel los war was mich schon ein bisschen verwunderte

Viktoria die Russin war nicht da am Samstagabend habe gehofft monica anzutreffen aber sie war nicht da ,da ich etwas später mit dem verantwortlichem Schichtleiter sprach der sehr netter Mann ist sagte er mir das monica Grippe hat und daher nicht da ist

Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt wäre es schön und kundenfreundlich wenn man im Eingangsbereich sieht welche Damen anwesend sind bzw. welche noch an diesem Tag kommen.

Liebe Grüße
Peter

Viel einfacher wäre es, wenn es auf der Webseite stehen würde, wie es in den Deutschen FKK Clubs oft üblich ist.

Ja, da gebe ich Dir recht. Das würde die Sache interessanter machen. Habe unlängst dort zwei Mädels gesehen, wegen denen ich wieder hinfahren würde. Aber auf gut Glück?

Eine Anwesenheitsliste wäre schon sehr praktisch ! Allerdings hat das Circolo in Innsbruck auch damit aufgehört und kein Mensch weiß warum ???
Finde es ein gutes Service an Stammkunden , aber das wird schon wieder einmal zu viel Arbeit bedeuten !
Traurig , traurig...

Eine Anwesenheitsliste wäre schon sehr praktisch
Finde es ein gutes Service an Stammkunden , aber das wird schon wieder einmal zu viel Arbeit bedeuten !

Das ist NICHT VIEL ARBEIT!!!
Man muss nur die entsprechende Software machen lassen, das ist einmal eine kleine bis mittlere Investition, beim GT in keinem Verhältnis zu den übrigen Investitionen!
Wenn die Software passt, muss nur mehr die Empfangsdame im Computer für das eintreffende Mädel jeweils mit einem Klick bestätigen dass dieses anwesend ist, beziehungsweise umgekehrt sobald das Mädel den Klub verlässt!
Diese Anwesenheitsliste könnte man z.B. dann sowohl beim Eingang anzeigen und selbstverständlich auch auf der website im Internet, dafür genügt es sogar, wenn nur einmal im Computer die Anwesenheit oder das Verlassen erfasst wird!
In diversen Saunklubs in Deutschland wird sogar angezeigt an welchen Wochentagen die diversen Mädels anwesend sein werden, oder nicht, also warum sollte das bei uns nicht gehen?

Würde mich auch sehr auf eine Anwesenheitsliste freuen,es würde mir sehr den Besuch ins Goldentime erleichtern wenn ich weiss das meine Stammdamen anwesend sind

danke für die INFO:

scheibe - kein weisser spritzer frei oder bier wobei diese 2 bei mir nicht unter Alkohol fallen - LOL

danke für die INFO:

scheibe - kein weisser spritzer frei oder bier wobei diese 2 bei mir nicht unter Alkohol fallen - LOL

Doch, Du hast 3 (in Worten: DREI) Bier oder weiße Spritzer frei!!!
Und das sollte wohl reichen, die meisten Damen begrüßen es, wenn ihre Gäste noch klar und frei sprechen können und auch den Schnidelwutz ins richtige Loch bringen ;):)

Ich selbst habe schon zumeist einen oder zwei Gutscheine an eine besonders tüchtige Dame verschenkt!

danke für die INFO:

Aber wer mehr Alkoholika trinken will kann sich an der Reception Bons kaufen für zusätzliche Alkoholische Getränke.
Obwohl den Damen ist es lieber das der Gast noch Ansprechbar bleibt !!!!!

Ich habe der Larissa am Samstag zwei Gutscheine für Whisky gegeben als wir unsere Meinungsverschiedenheit besprochen haben,Eiszeit ist zwischen uns vorbei und dafür bekamm ich im Zimmer oben Top Gfs Erlebnis mit Larissa

Ich habe schon paar mal betrunkene Eisbären gesehen die total zu waren,ich hoffe nur das die sich nicht ins ihr eigenes Auto setzen und dann nachhause fahren5

Ich habe der Larissa am Samstag zwei Gutscheine für Whisky gegeben als wir unsere Meinungsverschiedenheit besprochen haben,Eiszeit ist zwischen uns vorbei und dafür bekamm ich im Zimmer oben Top Gfs Erlebnis mit Larissa
Ist Larissa die kleine zierliche Ungarin mit den Mega Brüsten und langen brünetten Haaren ???

Dann meine ich eine andere. Die hat keine Tattoos am Rücken. Ist aber auch eine von den wenigen Ungarinnen. Hat ein sehr hübsches junges Gesicht zierlichen Körperbau. Aber mehr als C- Cup.
Aber einen sehr kleinen zierlichen süssen Po.

Zurück
Oben