Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war am Sonntag geschätzt das dritte Zimmer von Steffi, und sie war trotz Gleitgelnachtragen beim Stellungswechsel angenehm eng. Oder, um in deiner Sprachenwelt zu bleiben, schön eng zum Raus- und Reinfahren wie der Tauerntunnel bei Blockabfertigung.
Du bist dann sicher ein „Laster“fahrer mit einem „dicken Brummi“

Interessant wären ja fast die Jahresmauteinnahmen von ihr bei so einer hohen Tunnelfrequenz? Wahrscheinlich nach Abzug der Tunnelsanierungstage 250 Tage befahrbar.
Vielleicht gibt es ja eine Jahresmautkarte mit Vignette?:D

Zuletzt bearbeitet:
Casanova hätte heute seinen 300. Geburtstag!
Aber Casanova muss wohl auch wegen dem aktuellen Budgetdefizit sparen und kann heute zu seinem Geburtstag nicht mehr soviel Credit bei seinen MMF´s im GT ausgeben! :rofl:
Happy birthday Casanova!🍾

Beim besten Tag war sie (sie fängt um 12 Uhr an) 19 Uhr zweistellig. Bis 0 Uhr waren es dann noch 6.

Also 16 zimmer.
Wenn du da die Nummer 13 oder 14 bist, glaubt ihr wirklich das sie das noch mit Freude macht? Ich hab so meine Zweifel. Wie sieht es da mit der Hygiene aus, soviel duschen kann man ja gar nicht? Lecken will man:down: die da sicher nicht mehr. Und riechen auch nicht, sorry.
Hab ehrlich meine Bedenken, ob so etwas noch gesund ist auf Dauer. Pfui Deibel, mir graust grad ein wenig.

Wenn du da die Nummer 13 oder 14 bist, glaubt ihr wirklich das sie das noch mit Freude macht?
Das macht genauso viel Freude wie beim 1. und 2. Mal was solls! Die Mädels machen das nicht um Spaß zu haben, die steigen mit dir nur ins Bett weil du dafür zahlst! Und das ist gut soweil das ist halt einfach ein Bordell! Bei den paar Fällen wo es anders ist kommt mein voriges Post zum tragen!🪙🏡🚘

Hab ehrlich meine Bedenken, ob so etwas noch gesund ist auf Dauer. Pfui Deibel, mir graust grad ein wenig.
Bin ich genau deiner Meinung, darum gehe ich nur mehr ganz selten in solche Clubs.
Mich wundert es ja das den Damen nicht vor sich selbst ekelt, bzw. wer will sowas mal wirkl. als Frau haben?

Bin ich genau deiner Meinung, darum gehe ich nur mehr ganz selten in solche Clubs.
Mich wundert es ja das den Damen nicht vor sich selbst ekelt, bzw. wer will sowas mal wirkl. als Frau haben
Damit möchte ich sagen, um es noch etwas zu präzisieren, ich hab nichts gegen Pay-Sex an sich - was mich nur stört ist diese Massenabfertigung. Wenn das Mädel an einem Tag 1,2,3 Zimmer macht und es dann sein läßt, das muß doch auch genug Geld geben? Aber es scheint ja, wie man im Fall dieser Steffi sieht, es ja Damen zu geben, die den ganzen Tag dauergebucht werden. Ich seh das auch hygienischer/gesundheitlicher Sicht problematisch. Wer so eine Frau einmal als Lebensgefährtin haben will, nun - das steht noch mal auf einem ganz anderen Papier.
Könnte mir vorstellen, das so eine Beziehung dann gerade im erotischen Bereich schwierig sein wird. Wenn man es zum Beruf hat, sich dauerbesteigen zu lassen, wird man das vielleicht in der Freizeit nicht mehr wollen (verständlicherweise)....

Von einer Sexworkerin habe ich erfahren, dass sie einen pauschalierten Steuersatz zahlen, ich nehme an auch Sozialversicherung pauschal?
Im GT zahlen sie auch die €90 / Tag, soviel ich weiß.
Früher war das mal so, aber jetzt?
Eine hat sich bei mir mal beschwert weil sie bei uns zum Arzt musste und es sauteuer was, weil sie eben nicht versichert
gewsesn ist.
Ich habe dann versucht ihr zu ferklären das sie halt Brutto für Netto verdient und das nur mehr als gerecht so ist.

Könnte mir vorstellen, das so eine Beziehung dann gerade im erotischen Bereich schwierig sein wird. Wenn man es zum Beruf hat, sich dauerbesteigen zu lassen, wird man das vielleicht in der Freizeit nicht mehr wollen (verständlicherweise)....
Stimm nur bedingt. Wenn man sich erwartet, dass man eine dauergeile Sexmaschine zur Freundin hat, liegt man sicher falsch. Aber die Mädchen können den Sex mit jemanden wo auch Gefühle im Spiel sind sehr wohl genießen, weil es sich eben nicht um reinen Sex handelt wie im Job, sondern liebevoller Umgang mit viel Gefühl und Liebe und dann ist die Lust auch da.

Aber die Mädchen können den Sex mit jemanden wo auch Gefühle im Spiel sind sehr wohl genießen, weil es sich eben nicht um reinen Sex handelt wie im Job, sondern liebevoller Umgang mit viel Gefühl und Liebe und dann ist die Lust auch da.
Manchmal liegen halt Traum und Wirklichkeit gaaaanz weit auseinander 😁

Es haben sich Besucher des GT Leonding interessiert wie Jaqueline aussieht und welche Qulitäten sie vorzuweisen hat. Diese Dame ist schon etwa 10 Jahre im Geschäft und noch immer grosse Freude daran. Jaqueline gehört zu den besten Erfahrungen , welche ich überhaupt beim Sex erfahren habe. Es zeigt schon, dass ihre Muschi bei ihrer Arbeit das zweifache an Grösse zunimmt. Es ist schade, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr im GT arbeitet. Jaqueline gehört neben der Monika(Rezeption) zu den Highlights im GT und danke, dass es solche Wunderdamen überhaupt gibt.

Nachdem der Besuch am Donnerstag in Wien nicht erfolgreich war, musste am Freitag ein zweiter Anlauf gestartet werden 😎 im besten Goldentime-Club Österreichs bei traumhaften Wetter 🌞 der Rennfahrer 🚙 dreht gerade seine Spritz-Runden im Ausland 🤣 so mussten der Casanova und sein Sparringspartner allein im Club einchecken und die Voraussetzungen für einen MMMF leider vorzeitig begraben 😝

Rein in den Club und ran ans traumhafte Buffet 🍲🍗🥩🍤🍰☕️ und danach im Garten sonnen, die Seele baumeln lassen und Looki-Looki 👀 nach Schönheiten machen 😎 aber es dauerte nicht lange und plötzlich saß die traumhafte Gina bei Casanova und der Piccolini erwachte aus dem Tiefschlaf 🤣

Rein in den Barraum, rauf aufs Zimmer und dann wurde der Piccolini traumhaft aufgestellt und verwöhnt 🤗 wie im alten Gina-Wild-Klassiker "Jetzt wird's schmutzig 6 - Im Rausch des Orgasmus" 🤣 einfach ein geiles Zimmer - so dick hat Gina den Piccolini noch nie gesehen 🤪

Diese 🔥 Aktie musste natürlich nach dieser Performance auch ein zweites Mal gekauft werden, aber diesmal als MMF mit meinem Sparringspartner und hier wurde es so richtig schmutzig 7 😅 In der Hitze der Nacht 😝 geil, geil, einfach geil 🤩🤩🤩

Es waren um die 20 Mädels im Einsatz, zu Casanovas Erstaunen war die Mitstecher-Quote niedrig und die Mystik-Girl-Aktien weiter im Sinkflug - warum wohl 🤔 aber dafür gibt es derzeit mehrere andere 🔥 Aktien, die eine Investition wert sind, wie z.B. 😎
- Gina naturgeil und eine der Top 10 Mädel Europas
- Anais eine echte Frau mit Stiel und einer unglaublichen sexy Ausstrahlung
- Anastasia das sexy James-Bond-Girl
- Raisa sexy sympathische Frau mit dem gewissen Etwas
- Jaqueline immer einen MMMF wert
- Coming soon: Bella die GF-Expertin gepaart mit natürlicher Schönheit - ab dem Zeitpunkt ist mit weiteren Aktienverlusten zu rechnen 😅
>>>>> Hier ist der Credit 💶 nachhaltig und top angelegt 🤓 <<<<<

Fazit:
Ein traumhafter Besuch bei traumhaften Wetter mit traumhaften Spritzmomenten 😎 alle Mädels durch die Bank gut drauf - Urlaubsfeeling 🏝 so muss ein Club-Besuch sein 🤗

Lg Der Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Besuch am Donnerstag in Wien nicht erfolgreich war, musste am Freitag ein zweiter Anlauf gestartet werden 😎 im besten Goldentime-Club Österreichs bei traumhaften Wetter 🌞 der Rennfahrer 🚙 dreht gerade seine Spritz-Runden im Ausland 🤣 so mussten der Casanova und sein Sparringspartner allein im Club einchecken und die Voraussetzungen für einen MMMF leider vorzeitig begraben 😝

Rein in den Club und ran ans traumhafte Buffet 🍲🍗🥩🍤🍰☕️ und danach im Garten sonnen, die Seele baumeln lassen und Looki-Looki 👀 nach Schönheiten machen 😎 aber es dauerte nicht lange und plötzlich saß die traumhafte Gina bei Casanova und der Piccolini erwachte aus dem Tiefschlaf 🤣

Rein in den Barraum, rauf aufs Zimmer und dann wurde der Piccolini traumhaft aufgestellt und verwöhnt 🤗 wie im alten Gina-Wild-Klassiker "Jetzt wird's schmutzig 6 - Im Rausch des Orgasmus" 🤣 einfach ein geiles Zimmer - so dick hat Gina den Piccolini noch nie gesehen 🤪

Diese 🔥 Aktie musste natürlich nach dieser Performance auch ein zweites Mal gekauft werden, aber diesmal als MMF mit meinem Sparringspartner und hier wurde es so richtig schmutzig 7 😅 In der Hitze der Nacht 😝 geil, geil, einfach geil 🤩🤩🤩

Es waren um die 20 Mädels im Einsatz, zu Casanovas Erstaunen war die Mitstecher-Quote niedrig und die Mystik-Girl-Aktien weiter im Sinkflug - warum wohl 🤔 aber dafür gibt es derzeit mehrere andere 🔥 Aktien, die eine Investition wert sind, wie z.B. 😎
- Gina naturgeil und eine der Top 10 Mädel Europas
- Anais eine echte Frau mit Stiel und einer unglaublichen sexy Ausstrahlung
- Anastasia das sexy James-Bond-Girl
- Raisa sexy sympathische Frau mit dem gewissen Etwas
>>>>> Hier ist der Credit 💶 nachhaltig und top angelegt 🤓 <<<<<

Fazit:
Ein traumhafter Besuch bei traumhaften Wetter mit traumhaften Spritzmomenten 😎 alle Mädels durch die Bank gut drauf - Urlaubsfeeling 🏝 so muss ein Club-Besuch sein 🤗

Lg Der Casanova 🤠

Die einzigen Aktien mit positiver Performance der letzten Tage (und wohl in der nächsten Zeit) befinden sich im GT... :cautious:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben