Saunaclubs golden time wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich war schon öfter dort und immer zufrieden.
jetzt gibt es auch eine preisaktion am sonntag (60 statt 80)
die girls kosten auch 60 (die meisten blasen ohne gummi)
gutes preis-leistungs-verhältnis

War gestern das dritte Mal im Golden Time.
Die Mädls zwar ganz O.K, der Preis ebenfalls, den besonderen Kick holt man sich dort aber nicht. Ich war leider ziemlich spät dort (ca. 1 Uhr morgens), zu dieser Zeit wirken alle schon ziemlich verschlafen und "abgefickt". Am Zimmer eher ein einschlafendes Programm. Standartmäßig halt.

Heut hab´ich wieder mal das Babylon probiert, und wie immer eine glatte Römisch 1!!!
Waren gegen 22 Uhr dort. Hütte randvoll!!! Ca. 40 Mädchen. Ein Drittel absolut Topklasse. Supergepflegt, traumhafter Duft!

Haben einen Vierer gemacht mit 2 Ungarinnen. Ein Mädchen dabei namens "Timmi". Ungarin, wunderschöne große Silikontitten, dunkle lange Haare, absolut wunderhübsches Gesicht. Ein Programm, wie man es sonst nirgend wo bekommt!! Ein unvergessliches Erlebnis!

Kostet zwar ein bischen mehr, dafür allerbestes Service, vom Eintritt, übers Zimmer, bis zum verlassen des Lokals!!!

...Kostet zwar ein bischen mehr, dafür allerbestes Service, vom Eintritt, übers Zimmer, bis zum verlassen des Lokals!!!...

die beiden lokations kann man:down: in keinem fall miteinander vergleichen...das "ein bisschen mehr" im babylon ist ein "bisserl" eine untertreibung :)...

da kannst du gleich einen ferrari mit einem golf vergleichen...

Wäre schön, wären die Kosten für einen netten Abend in den beiden Lokalen nur "ein bisschen" auseinander. Ich würde bei höheren Kosten von 50% hier sicher das Babylon bevorzugen. Aber bei 430,- für eine Stunde.....

Ich habe hier auch schon begeistert über das Babylon berichtet - ist für mich auch das Non plus Ultra im Bereich der käuflichen Liebe.

Was mich vom Fliegenpilz interessieren würde ist was er für 2 Mädchen bezahlt hat. Wird dann der Obolus fürs Haus nur einmal verrechnet und man bezahlt die 2 Mädchen (also 2 x 200,- + 1 x 230,- = 630) oder wird auch der Preis für die "Company" mit 230,- doppelt verrechnet, womit sich dann 860,- für eine Stunde mit 2 Mädchen ergeben würden.

Ich freue mich auf jedem Fall für den Fliegenpilz dass er ein schönes Erlebnis hatte - ich würde das zwar auch sehr gerne machen - fliege für die Kosten dieses einen Abends aber lieber eine Woche All Inclusive nach Dubai.

Also mich hat einmal ein Geschäftspartner ins Goldentime entführt - und ich kam mir zurückversetzt in meine Jugend vor - wer von Euch kennt das Happyland in Klosterneuburg? Also ich empfand das GT so und darin eine ganze Schar unmotivierter Dummnutten - ist schon eine weile her, bei mir und war auch mein ERSTES und EINZIGES mal -

Babylon:
Habe dort angenehme Abende mit Geschäftsfreunden im unteren Bereich mit der Extra Bar verbracht, Horst und Niki wren stets um uns sehr bemüht und die Damen die unaufdringlich Geldlüstern an unseren Hosen rieben haben sich auf jeden Fall ausgezahlt - meine Begleiterin schob mir damals die Zunge bis zu den Mandeln und wir verdrückten uns dann das Budget des Abends auszureizen in ein Zimmer - es war ....
huch es war 0815 Sex die Anmache war Top der Sex war Flop - so muß ich das leider schreiben - ich gehe trotzdem immer wieder gerne dort hin auch wenn es teuer ist im gegensatz zu anderen Etablissements die ich auch schon durch habe - aber das Ambiente besonders unten im Extra slon ist einfach erotisch und gediegen geil

@ fliegenpilz

den besonderen kick im golden time gibt es nur zu den parties

davon gibt es aber ohnehin zwei im monat - empfehlenswert

"den besonderen kick im golden time gibt es nur zu den parties"

Warum?
Was ist an denen so besonders?

Geht man nicht viel mehr ins GT um zu relaxen und wenn Dich ein Mädel dort reizt mit ihr Spaß zu haben?
Dafür brauchts ja keine party.

also findet man diese großen silkontitten im baylon? da brauchst aber auch ein dickes börserl, oder?

@ trina

die parties sind deshalb besonders, weil für diese Tage anscheinend mehr mädchen verpflichtet werden als sonst

zweitens die stimmung viel besser ist (disc jockey etc.), dadurch auch die girls motivierter

kaviar ist eben nicht billig und das wissen die russen zu schätzen.
Sie leben und lieben eben das feinste,so wie ich:mrgreen:
hab schon in schlechteres teuer investiert.
babylon ist sehr :daumen:

Zurück
Oben