X
Gast
(Gelöschter Account)
was zahlt man im GT für eine Stunde Vollprogramm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die gleichen t.....Fragen werden auch noch kommen,wenn der Thread 10.000 Seiten hat
Wenn sie so aussehen wie die alten grünen dann gehören sie getauscht.. Die Handtücher seien ausgefranst (find ich gar nicht; bedenkt bitte, dass die Handtücher täglich gewaschen werden; findet einmal ein Handtuch, dass nach 365mal waschen im Jahr keine Gebrausspuren zeigt).
Obs noch eine andere gibt kann ich dir nicht sagen, wir sprechen jedenfalls von derselben;-).Die kleine dunkle die ich meine, sagte mir, dass sie nur von Do-Sa anwesend ist.
Simone auch da?viele mädels
gute stimmung
hallo.
war letzten donnerstag wieder mal im gt.bin wegen der blonden susi ungarin mit brille hingegangen,war leider nicht hier.hab mich für sissy eine nette ungarin entschieden war echt toll.wie erfahre ich welches mädchen im club ist?
anrufen
Magst nicht mehr dazu schreiben? Ev. im anderen Thread?Denke mal es werden doch um etliche Mädels weniger dortsein, weil ich ja doch eine erkleckliche Anzahl im GT 23 wiederfinden konnte.