Saunaclubs Goldentime neu

weiss jemand wieviel das vip-zimmer im GT kostet und was dort alles drinnen ist? :fragezeichen:

die stunde kommt dich auf 240€ (150 fürs mädl und 90€ für champus). das zimmer ist sehr geräumig und meines erachtens stilvoll eingerichtet. du hast eine schöne liegewiese:mrgreen:, eine sofalandschaft und ein nettes whirlepool.

wennst dir selber einen eindruck verschaffen möchtest und du dir nicht sicher bist, ob du das zimmer mit einem mädl einweihen möchtest, dann kannst du dir das zimmer auch vorher zeigen lassen, ob es dir gefällt. kannst aber auch sicherheitshalber zur begutachtung ein mädl mitnehmen und falls dich das zimmer anspricht, wird dir dann das mädl gern für weitere erkundigungen:lecken::blasen::poppen::anspritzen: behilflich sein.

lg franz
 
wahrscheinlich heissen´s deswegen auch so :daumen:

Nicht unbedingt.
Denn es gibt sexuelle Praktiken, die sind von ihrer Art her umgangssprachlich durchaus als 'Extras' zu bezeichnen, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass mann bei jeder Prostituierten dafür 'extra' bezahlen muss.
Solche sexuellen Praktiken können in einem normalen Stundenpreis durchaus inbegriffen sein.
Dies ist meiner Meinung aber nicht im GT der Fall.

Das Wort 'Extra' hat eben zumindest im Gebrauch der Umgangssprache auch noch andere Bedeutungen als die finanziell gefärbte.
 
Steter Tropfen höhlt den Stein!
Zumindest gibts eine neue Serie Handtücher (weiß), und die allerschlimsten wurden anscheinen aussortiert. Weiters geht die Verschönerung munter weiter. Neue Liegen im Relaxbereich, die alten stehen dafür jetzt im Garten (Bald passt das Wetter auch dafür). Die Saunahütte ist jetzt weiß. Ja und einige andere Kleinigkeiten. Die Uniform:lol: haben mittlerweile auch einige Mädels an, schaut zumindest nicht so schlecht aus, aber lieber ist mir das sich das Mädel auch wohlfühlt.
In Ermangelung von Simone bin ich wieder an Sissi hängengeblieben, ein wirklich adäquater Ersatz "GFS vom Feinsten", wenn sich ein Mädel die Stellungen merkt die man schon durchhat kann man wohl davon sprechen!
 
ich find die preise angemessen. für zusätzliche leistungen muß man ja überall ein bisschen mehr löhnen
finde die preise eigentlich auch ok, allerding sind m.e. die extra-preise etwas zu hoch. 60 eur extra für CIM sind mir etwas zuviel, 30 würden auch reichen. für die mädchen, die das sowieso nicht machen, ist's egal und für alle, die das anbieten, würd sich's auch auszahlen (glaub ich zumindest). ich für meinen teil, hätte dann sicher schon ein paar mal CIM konsumiert - so hab ich es mir noch nie geleistet.
 
hi,
war am mittwoch abends zu gast im gt.
bin öfters dort und war wie immer von den mädls voll begeistert. wenn man die passende findet, hat man wirkliche freude in diesem sehr gut geführten lokal. dieser richtung kann man nur dem betreiber gratulieren, was mir absolut negativ aufgefallen ist, war das mädchen hinter der bar (stacheldrahttatoo auf li arm). unfreundlich, schnell und wortlos wurden getränke fast "hingeschmissen". ist mir das erste mal im gt passiert das so etwas unfreundliches vorgekommen ist. schließlich bin ich dann um 0200 uhr gegangen.
 
die mädls sind grundsätzlich eine reine persönliche geschmacksache, der eine mag das und der andere jenes - zum glück sind die geschmäcker verschieden !
auswahl:
eigentlich kontaktiere ich jenes mädchen, das mir an diesen abend am besten gefällt. mal die, mal jene - man :down: fühlt sich einfach wohl. konkrete namen will ich hier nicht nennen, weder im positiven als auch im negativen sinn. ist fair den mädl gegenüber, oder?
 
... also ich war auch in der letzten Woche wieder einmal im GT und bin sehr zufrieden heimgegangen. :daumen: Warum sollte man nicht sagen, wer einen so gut "bedient" hat? Ist doch schließlich eine Auszeichnung für das Mädchen! Aber gut, ich halte mich zunächst dran und genoß und schweig'... Dann gibts auch nicht so einen Ansturm auf meine beiden Favoritinnen dieser (und der letzten) Wochen :lol: ! Also ich freue mich aufs nächste Mal im GT! :haha:

Schade aber, daß Anita nicht mehr da ist :cry: - dann wären es gleich drei, meiner Lieblinge!

PS: Die Umbauten, naja, mal sehen was am Ende daraus wird. Ein bischen Farbe und neue Handtücher oder Liegen ändern nicht so total viel, meine ich, gibt es denn ein "Zielkonzept" des neuen Betreibers? :fragezeichen:
 
Meines wissens ist es immer noch Der Herr Dr der Betreiber (chef)...

Is ja egal.War Gestern wieder im Gt und war sehr zufrieden und begeistert wie immer.
Der Umbau ist meiner meinung nach gelungen,Die Mädchen waren auch sehr nett und Die Bar-Dame war auch sehr Freundlich!!!
Fand auch das Die besagten Röcke nicht störten,es hatten ja nicht alle welche an.
Das war wieder wie immer ein sehr entspannender Nachmittag,finde aber die Idee mit dem Gewinnspiel auch nicht schlecht!!!
Freue mich auch schon aufs nächste mal....
 
was mir absolut negativ aufgefallen ist, war das mädchen hinter der bar (stacheldrahttatoo auf li arm). unfreundlich, schnell und wortlos wurden getränke fast "hingeschmissen". ist mir das erste mal im gt passiert das so etwas unfreundliches vorgekommen ist.

Das kann ich bestätigen. Ich war vor einiger Zeit im GT und da ist mir das auch schon aufgefallen.

Ihr Kollegin hingegen war sehr nett.
 
Das kann ich bestätigen. Ich war vor einiger Zeit im GT und da ist mir das auch schon aufgefallen.

Ihr Kollegin hingegen war sehr nett.


leider komm ich nicht auf die homepage von gt.
trotzdem konzentrieren wir uns lieber auf die vielen positiven dinge im gt. das niveau, das wohlbefinden und die entspannung sind doch die wichtigsten sachen. viele grüsse an alle gt'ler:)
 
Das mit dem Gewinnspiel dürfte sich noch nicht bis an alle Rezeptionisten rumgesprochen haben, ich war am Do.21.2.08 dort und ich hab dort für die 80 Euro nur einen Schlüssel und ein Armband bekommen!
 
konkrete namen will ich hier nicht nennen, weder im positiven als auch im negativen sinn. ist fair den mädl gegenüber, oder?

diskret kann man ja bleiben und man muß ja nicht gleich alles bekannt geben. die namen sehe ich ja als künstlernamen an, die nichts mit ihrem privatleben zu tun haben werden. kenne aber auch damen, die explizit wollen, daß man auch nichts positives über sie schreibt. das respektiere ich auch. 70% der damen die ich kenne, freuen sich aber schon (wenn sie das gefühl haben, daß sie mich gut bedient haben), daß ich sie in diesem forum erwähne und sie lesen daß dann auch gerne. ist ja eine gratiswerbung. so wie ich bis jetzt dankbar bin, daß ich sehr nützliche tipps bekommen habe, gebe ich auch gerne meine erfahrungen weiter. ich sehe aber dieses forum unter anderem schon auch, daß man sich gegenseitig mitteilt, welche mädls gut und welche weniger gut sind. klar ist alles geschmackssache und was dem einen gefällt, muß nicht unbedingt die sache des anderen sein, aber man bekommt dann schon aufgrund der beiträge ein gefühl, ob manche mädls in ordnung und andere wieder eher abzocken. die guten gehören mit werbung belohnt und vor den weniger guten gehört eben gewarnt, damit nicht andere gäste auf sie hereinfallen. denn schließlich bieten die damen eine dienstleistung an, wo jeder geld investiert und ich nehme mal an, daß die meisten für ihr geld, auch ihren spaß ohne frust haben möchten. in der geschäftswelt gibt es ja auch kein pardon, wennst dir einen schnitzer leistest und genauso sehe ich das im erotikbereich.

das ist aber nur meine meinung:!:

lg franz
 
gehe regelmäßig ins gt (etwa einmal im monat, mit unterbrechungen seit beginn des gt) und bin im großen und ganzen eigentlich immer zufrieden. mache immer zwei zimmer, wobei ich beim ersten experimentierfreudiger bin und ein neues mädchen ausprobiere (häufig auch optikfick) und beim zweiten auf bewährte kräfte setze (damit ich den club auf alle fälle ohne schalen nachgeschmack verlasse).
finde in letzter zeit das optische niveau der mädchen sehr hoch, allerdings war bei meinen neuversuchen auch kein besonderes highlight dabei. service war immer ok, aber halt nicht mehr. deshalb fällt es mir auch schwer, ein mädel lobend zu erwähnen, das nicht sowieso in diesem thread schon oft gelobt wurde. würde aber bei besonders guten service schon hier berichten (, falls ich mir den namen merke).
 
diskret kann man ja bleiben und man muß ja nicht gleich alles bekannt geben. die namen sehe ich ja als künstlernamen an, die nichts mit ihrem privatleben zu tun haben werden. kenne aber auch damen, die explizit wollen, daß man auch nichts positives über sie schreibt. das respektiere ich auch. 70% der damen die ich kenne, freuen sich aber schon (wenn sie das gefühl haben, daß sie mich gut bedient haben), daß ich sie in diesem forum erwähne und sie lesen daß dann auch gerne. ist ja eine gratiswerbung. so wie ich bis jetzt dankbar bin, daß ich sehr nützliche tipps bekommen habe, gebe ich auch gerne meine erfahrungen weiter. ich sehe aber dieses forum unter anderem schon auch, daß man sich gegenseitig mitteilt, welche mädls gut und welche weniger gut sind. klar ist alles geschmackssache und was dem einen gefällt, muß nicht unbedingt die sache des anderen sein, aber man bekommt dann schon aufgrund der beiträge ein gefühl, ob manche mädls in ordnung und andere wieder eher abzocken. die guten gehören mit werbung belohnt und vor den weniger guten gehört eben gewarnt, damit nicht andere gäste auf sie hereinfallen. denn schließlich bieten die damen eine dienstleistung an, wo jeder geld investiert und ich nehme mal an, daß die meisten für ihr geld, auch ihren spaß ohne frust haben möchten. in der geschäftswelt gibt es ja auch kein pardon, wennst dir einen schnitzer leistest und genauso sehe ich das im erotikbereich.

das ist aber nur meine meinung:!:

lg franz

bin genau deiner meinung :daumen:
 
in der geschäftswelt gibt es ja auch kein pardon, wennst dir einen schnitzer leistest und genauso sehe ich das im erotikbereich.

Kommt drauf an. Wenn du Angestellter bist, dann bleibt dir, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, Arbeiterkammer, Betriebsrat, Gewerkschaft, Arbeitsgericht.......

Den Mädels im Erotikbereich bleibt diese Möglichkeit verwehrt, da 'Verträge' in diesem Bereich nicht existieren bzw. meines Wissens von vornherein als 'sittenwidrig' gesehen werden und somit der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Die Mädels im Erotikbereich haben wohl kaum Lust, jemanden wegen übler Nachrede zu klagen.
Sie sind auf das Wohlwollen ihres Chefs bzw. auf Bewertungen im Internet angewiesen, die oftmals unterschiedlicher und subjektiver nicht sein könnten.

Ach ja, und dann wären dann noch die 'Nieten im Nadelstreif', die von einer Firma zur anderen ziehen und für null Leistung voll abcashen.

Wenn man Berichten hier im Forum Glauben schenkt, sollen ja auch Betreiber von Etablissements darunter sein.......:mrgreen:
 
Zurück
Oben