diskret kann man ja bleiben und man muß ja nicht gleich alles bekannt geben. die namen sehe ich ja als künstlernamen an, die nichts mit ihrem privatleben zu tun haben werden. kenne aber auch damen, die explizit wollen, daß man auch nichts positives über sie schreibt. das respektiere ich auch. 70% der damen die ich kenne, freuen sich aber schon (wenn sie das gefühl haben, daß sie mich gut bedient haben), daß ich sie in diesem forum erwähne und sie lesen daß dann auch gerne. ist ja eine gratiswerbung. so wie ich bis jetzt dankbar bin, daß ich sehr nützliche tipps bekommen habe, gebe ich auch gerne meine erfahrungen weiter. ich sehe aber dieses forum unter anderem schon auch, daß man sich gegenseitig mitteilt, welche mädls gut und welche weniger gut sind. klar ist alles geschmackssache und was dem einen gefällt, muß nicht unbedingt die sache des anderen sein, aber man bekommt dann schon aufgrund der beiträge ein gefühl, ob manche mädls in ordnung und andere wieder eher abzocken. die guten gehören mit werbung belohnt und vor den weniger guten gehört eben gewarnt, damit nicht andere gäste auf sie hereinfallen. denn schließlich bieten die damen eine
dienstleistung an, wo jeder geld investiert und ich nehme mal an, daß die meisten für ihr geld, auch ihren spaß ohne frust haben möchten. in der geschäftswelt gibt es ja auch kein pardon, wennst dir einen schnitzer leistest und genauso sehe ich das im erotikbereich.
das ist aber nur meine meinung
lg franz