- Reaktionen
- 1.168
- Checks
- 1
Sicher gibt es sie, da sie aber absolut nicht mein Typ ist kann ich nichts zu ihr schreiben!gibt es dort nun eine stella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher gibt es sie, da sie aber absolut nicht mein Typ ist kann ich nichts zu ihr schreiben!gibt es dort nun eine stella
also du hast`sie schon gesehen dort?
ist das wirklich diese hier?? sieht sie so aus??
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin&PHPSESSID=70c443a1a4cd196d9edd7c72d31829d5`
sie sieht dochecht heiß ais?? wer weiß was über sie??
Das wäre doch ein wenig befremdlich,wenn sich die Joy mit dem 8,5 abgeben würde
Da ich grad im GT-Thread bin hab ich gleich eine Frage an die GT-Profis (der 18,5 cm könnte das wissen, dürfte in etwas meinen Frauengeschmack haben ):
Gibts die Joy noch (groß, blond, Bulgarin)? Hab sie schon länger nicht gesehen und bereits ein wenig Sehnsucht nach ihr
Bin für sachdienliche Hinweise wirklich dankbar
Euer Veneziano!
Weiß wer, wann Anita wieder kommt?
Es gibt einige Jungs, die sie sehr vermissen...
Anita ist auf Reise - hat ein bisschen Ärger gegeben, weil der Manager wollte, dass sie alle "angekleidet" gehen sollen - Anita war aber am liebsten immer nackt unterwegs - naja, in einem FKK-Laden auch nicht so außergewöhnlich.
Früher war Mittwoch Dessout-Tag, ansonsten waren alle zumeist nackt. Fand ich netter, denn da wußte man war auf einem zukommt.
nackt oder kurze rock ist am bestens,genau
aber nicht das alle mädchen sollte schwarze kurze rock tragen wo oben steht geschriben Golden Time das ist was der neue chef -the great inventive brainsmachen wollte
wie klone zb.ich liebe rot, die farbe des liebe und keine depresive, traurige schwarz.
eine abend scwarze kleid ist clasic, elegant und chic aber nicht im eine sauna wo amour sollte colorfull sein
schönen tag noch.
Hallo pampermeister
danke rechtschreibmeister , heros der orthographie , aber ist traurige schwarz wirklich richtig??
ich hoffe auf nachhilfe (oder hülfe?)