Saunaclubs Goldentime neu

also du hast`sie schon gesehen dort?

ist das wirklich diese hier?? sieht sie so aus??

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin&PHPSESSID=70c443a1a4cd196d9edd7c72d31829d5`

sie sieht dochecht heiß ais?? wer weiß was über sie??
 
also du hast`sie schon gesehen dort?

ist das wirklich diese hier?? sieht sie so aus??

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin&PHPSESSID=70c443a1a4cd196d9edd7c72d31829d5`

sie sieht dochecht heiß ais?? wer weiß was über sie??


Hallo Satellit, die Stella gibts wirklich, so wie auch die anderen Mädchen aus den Sexmagazin-Inseraten. Sie sehen auch so aus wie auf den Fotos, wenn die Fotos auch ein wenig nachgebssert sind. Die Mädels sehen in Wirklichkeit einfach ein wenig natürlicher aus.

"Heiß" liegt sicher im Auge des Betrachters, mein Typ ist sie auch nicht, deshalb kann ich Dir zum Service leider auch nix sagen.

Aber probier sie einfach aus.

Viel Spaß wünscht Dir Veneziano :mrgreen:
 
Da ich grad im GT-Thread bin hab ich gleich eine Frage an die GT-Profis (der 18,5 cm könnte das wissen, dürfte in etwas meinen Frauengeschmack haben :mrgreen:):

Gibts die Joy noch (groß, blond, Bulgarin)? Hab sie schon länger nicht gesehen und bereits ein wenig Sehnsucht nach ihr :haha:

Bin für sachdienliche Hinweise wirklich dankbar :winke:

Euer Veneziano!
 
Das wäre doch ein wenig befremdlich,wenn sich die Joy mit dem 8,5 abgeben würde:roll::roll::roll::roll:
 
Das wäre doch ein wenig befremdlich,wenn sich die Joy mit dem 8,5 abgeben würde:roll::roll::roll::roll:

Geh Rapupi ... sei doch nicht so böse! Ich bin auch ned der Mr. Universe und mit mir hat sie sich auch abgegeben :haha:

Gibts die Bellissima jetzt noch bzw. weißt Du an welchen Wochentagen sie dort ist? Ich bin meist MO oder DI Abend dort gewesen, da war sie nie da .....
 
Bzgl. Joy kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Bin halt öfter bei der Paprikafraktion bzw ihren nördl. Nachbarn.
Wobei natürlich die Marina auch eine ganz nette ist.
 
Stella gibt es und sie optisch eine Granate.War gestern mit ihr im Kino.
Das Mädel ist sowas von geil - hab sie gleich im Kino rangenommen.
Sie hat ein Zungen und 2 Muschipiercings und arbeitet meist nur Fr/Sa/So ab späteren Nachmittags. Empfehlenswert die Dame !:daumen:
 
Da ich grad im GT-Thread bin hab ich gleich eine Frage an die GT-Profis (der 18,5 cm könnte das wissen, dürfte in etwas meinen Frauengeschmack haben :mrgreen:):

Gibts die Joy noch (groß, blond, Bulgarin)? Hab sie schon länger nicht gesehen und bereits ein wenig Sehnsucht nach ihr :haha:

Bin für sachdienliche Hinweise wirklich dankbar :winke:

Euer Veneziano!

Meiner Information nach hat sie aufgehört.
 
Weiß wer, wann Anita wieder kommt?
Es gibt einige Jungs, die sie sehr vermissen... :cry:

Anita ist auf Reise - hat ein bisschen Ärger gegeben, weil der Manager wollte, dass sie alle "angekleidet" gehen sollen - Anita war aber am liebsten immer nackt unterwegs - naja, in einem FKK-Laden auch nicht so außergewöhnlich.

Früher war Mittwoch Dessout-Tag, ansonsten waren alle zumeist nackt. Fand ich netter, denn da wußte man:down: war auf einem zukommt.
 
Anita ist auf Reise - hat ein bisschen Ärger gegeben, weil der Manager wollte, dass sie alle "angekleidet" gehen sollen - Anita war aber am liebsten immer nackt unterwegs - naja, in einem FKK-Laden auch nicht so außergewöhnlich.

Früher war Mittwoch Dessout-Tag, ansonsten waren alle zumeist nackt. Fand ich netter, denn da wußte man:down: war auf einem zukommt.

...aha und wenn die Mädels einen String tragen oder einen 10 cm breiten Schurz dann blickst du nicht mehr durch??

:mrgreen:
 
Für einen Saunaclub ist wohl nackt das Beste! (siehe Deutschland)

Zur Zeit ist es so, dass die Mädels entweder nackt sind, oder ein
kurzes Rockerl anhaben (drunter nix) - und das ist gut so! :obszoener:
 
nackt oder kurze rock ist am bestens,genau
aber nicht das alle mädchen sollte schwarze kurze rock tragen wo oben steht geschriben Golden Time:mauer: das ist was der neue chef -the great inventive brains:haha:machen wollte:mauer:

wie klone:haha: zb.ich liebe rot, die farbe des liebe:) und keine depresive, traurige schwarz.

eine abend scwarze kleid ist clasic, elegant und chic aber nicht im eine sauna wo amour sollte colorfull sein:):):):)

schönen tag noch.:)
 
Nachdem die Mädels ja nicht angestellt sind sollte es ihnen überlassen bleiben was sie tragen, muss ja wirklich keine Uniform sein!
Die Laura und die Erika hatten zb. bei den Partys immer witzige Kostümchen an!
 
nackt oder kurze rock ist am bestens,genau
aber nicht das alle mädchen sollte schwarze kurze rock tragen wo oben steht geschriben Golden Time:mauer: das ist was der neue chef -the great inventive brains:haha:machen wollte:mauer:

wie klone:haha: zb.ich liebe rot, die farbe des liebe:) und keine depresive, traurige schwarz.

eine abend scwarze kleid ist clasic, elegant und chic aber nicht im eine sauna wo amour sollte colorfull sein:):):):)

schönen tag noch.:)

Gut gebrüllt....
:lol:
 
Hallo pampermeister

danke rechtschreibmeister , heros der orthographie , aber ist traurige schwarz wirklich richtig??

ich hoffe auf nachhilfe (oder hülfe?):lehrer:
 
Hallo pampermeister

danke rechtschreibmeister , heros der orthographie , aber ist traurige schwarz wirklich richtig??

ich hoffe auf nachhilfe (oder hülfe?):lehrer:

Erwischt - jetzt hat sich also der Ghostwriter gemeldet....irgendwie komisch, dass ein und dieselbe Person so unterschiedlich mächtig der deutschen Sprache ist;) und dann noch diese subtile Pointe mit "Nachhülfe" - nicht zu vergessen Pampermeister - köstlich dieser Humor...wenn das eine Saunamaus geschrieben hat dann ist der Gerhardinger Dozent für Germanistik...:mrgreen:
Wer schreibt da jetzt eigentlich:hmm:Anita oder ihre beste Freundin Dragica oder am Ende ihr Nachhilfelehrer Ali das Muskelpaket?
:lol:
 
weiss jemand wieviel das vip-zimmer im GT kostet und was dort alles drinnen ist? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben