Saunaclubs Goldentime neu

JO! Bulgarin! Naturmöpse Klasse DD mit leichten Schwerkraftproblemen, war aber optisch ein wahnsinn.:daumen:
Sie hat mir erzählt dass sie erst seit einigen Tagen im GT ist, kann sehr gut Deutsch.:!:

FAZIT: NF dass die Komantschen pfeiffen!
Auf ins Zimmer!
Wieder NF! :daumen::daumen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:
Gummi drüber und auf gehts! Die OVERKNEE Stiefel in blassrosa mit "Plaxiglas" HighHeelSohlen Fest im Blick und in der Hand gings echt hart zur Sache. Ein lautes Organ hat die Dame auch! HERRLICH!:haha:
Vorm Bett Stehend, auf dem bett liegend, knieend, kauernd - :sexln::bananen::quickie:
Abschluss in der Löffelchen.:daumen:
Empfehlung: Definitiv JA! Wenn mir der Name einfallt liefer ich den noch nach!



JO! Die Göttin in Schwarz war der Hammer! Silis zwar, aber ein Optischer Traum! :hss:
Leider war ich nicht Manns genug mit Ihr auch nur ein Wort, geschweigedenn Körperflüssigkeiten zu wechseln:mauer::mauer::mauer::mauer:.
NEXT TIME!

Find ich gut, dass dich ihr Service so überzeugt hat - erst hast ja mehr über die Stieferln gemeckert und gelacht und die Schwerkraftglocken bemängelt....aber wenns so stürmisch :anspritzen:bläst und dann noch im Zimmer auf "schatzi du bist sooo stark, ich komm gleich" macht und rumstöhnt kann der Dave natürlich nicht widerstehen;)

Nächstes Mal kommt die rassige Maus dran, musst dir halt noch drei Pivo reinpfeifen dann traust dich auch an die ran...:lol: Aber vorher werd ich mir dieses Exemplar gönnen.:mrgreen:

:winke:
 
Hey!

Hab mir vor kurzem die Diana (19 jährige Rumänin) gegönnt! War echt super! Einziges Manko: Sehr kleine Titten. Dafür aber umso geilere schlanke Figur. Nach ordentlichem :poppen: schön auf ihren body :anspritzen: Großartig!

Die Hasen im GT waren zu 60 % mörderisch heiß. Weiß wer ob die auch sandwich und solche sachen machen, und ob man sie auch woanders als im GT mieten kann??
 
Hy,
die Beträge sind ja alle sehr gut und schön beschrieben. kann mir jemand sagen was man:down: für ein solches Service bezahlt. Z.B, NF und GV
danke
 
Wenn es dich wirklich interessiert und du die Beiträge gelesen hättest würdest du wissen das 30 min 60Euro kosten (wobei 30 min = 1 Service), dazu kommen allfällige Sonderleistungen.
Das ganze wird praktisch jede Woche gefragt und beantwortet.
 
Danke für die Info, hast ja recht alles habe ich nicht gelesen, sorry, aber danke jetzt weis ich es ja und werde wohl bei der nächsten Dienstreise dort vorbeischauen. Kannst du mir bitte auch sagen, wie das outfit gewünscht wird dort ( ich mein was soll man:down: tragen, oder soll man sich bademantel mitnehmen,...danke
 
Danke für die Info, hast ja recht alles habe ich nicht gelesen, sorry, aber danke jetzt weis ich es ja und werde wohl bei der nächsten Dienstreise dort vorbeischauen. Kannst du mir bitte auch sagen, wie das outfit gewünscht wird dort ( ich mein was soll man:down: tragen, oder soll man sich bademantel mitnehmen,...danke

Und täglich grüsst das Murmeltier:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::shock:
 
vielen dank für das grußwort des murmeltiers, wahrscheinlich kannst du nichts anderes schreiben, aber macht ja nichts vielleicht gibts ja jemanden ders kann, sorry
 
Danke, wieder eine mehr auf der Todo Liste, mein Problem dort ist immer das ich dort mehr Hasen auf der Liste hab als meine Potenz reicht!:cool:

Ich wünsche mir, dass irgendwann auch meine Geldbörse größer ist als mein Schwanz.
 
vielen dank für das grußwort des murmeltiers, wahrscheinlich kannst du nichts anderes schreiben, aber macht ja nichts vielleicht gibts ja jemanden ders kann, sorry

Tja, dem Meister Rapupi fällt meistens nicht mehr ein als ein paar Wortfetzen und so ca. 20 bis 30 Smilies hintendran so isser halt...:mauer:

Zu deiner Frage - schau einfach in die alten beiträge, wurde schon oft beschrieben. Bademäntel und Schlapfen gibts dort und auch sonst hat noch jeder schnell überrissen wie es dort läuft. ;)

:mrgreen:
 
wie das outfit gewünscht wird dort ( ich mein was soll man:down: tragen, oder soll man sich bademantel mitnehmen,...danke
Du kannst dir dort ein Badetuch umschlingen, oder einen Bademantel anziehen, oder die ganz Schicken nehmen ein Badetuch und drüber einen Bademantel. Das schaut dann sowas von bescheuert aus:cool: du kannst dort aber auch nackt rumlaufen nur wennst ans Buffet gehst sollt ein Badetuch umhaben.
Du kannst selbstverständlich deinen eigenen Bademantel mitbringen (Nur keinen Hellblauen)
 
Tja, dem Meister Rapupi fällt meistens nicht mehr ein als ein paar Wortfetzen und so ca. 20 bis 30 Smilies hintendran so isser halt...:mauer:

Zu deiner Frage - schau einfach in die alten beiträge, wurde schon oft beschrieben. Bademäntel und Schlapfen gibts dort und auch sonst hat noch jeder schnell überrissen wie es dort läuft. ;)

:mrgreen:


Wie wahr:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::hahaha:
 
Der Onkel Rapupi kann sogar in GAAAANZ GROSSEN roten Buchstaben schreiben...offenbar ist er entweder Augenarzt oder Optiker...
:lol:
 
Kannst du mir bitte auch sagen, wie das outfit gewünscht wird dort ( ich mein was soll man:down: tragen, oder soll man sich bademantel mitnehmen,...danke

darüber weißt jetzt schon bescheid. outfit ist nicht so wichtig. das wichtigste ist, daß du ein wohlgefülltes geldbörsel eingesteckt hast, alles andere nehmen dann die damen gern für dich in die hand:mrgreen:

Du kannst selbstverständlich deinen eigenen Bademantel mitbringen (Nur keinen Hellblauen)

das würde ich mir schwer zu herzen nehmen, sonst lebst du gefährlich:lol: nein so gewalttätig ist 18,5 auch wieder nicht, aber ich würde halt mit einem hellblauen bademantel einen seeeeeeeeehr weiten bogen machen oder gleich aufs vip-zimmer gehen:haha:
 
so jetzt ist es mal aus mit alle spekulationen.
bogner ist an herzinfakt gestorben ...heute nacht
 
der heute nachmittag zeit hat und mir mal das goldentime etwas näher bringt ....der halt so richtig bescheid weiß welche mädles gut sind halt einfach so zum unterhalten damit man net so ganz alleine dort hin geht
 
@deinfreund1

Du brauchst dort niemand, der Dir die Hand hält. Die Leute sind alle
sehr nett und jeder gibt Dir Auskunft, von der Rezeption bis zur Barfrau. Zonks gibt es auch fast keine mehr. Es gibt einige neue Mädchen, die sich selbst noch nicht so auskennen. Da würde ich Dir
raten, mit denen vorher Deine Wünsche zu besprechen.
Ich war letztes Mal mit einem Girl, das nicht nur neu im GT war, sondern auch neu in diesem Job. Das war zwar reizvoll, doch im Endeffekt nicht so schön wie mit einem Profi.
 
Weiß wer, wann Anita wieder kommt?
Es gibt einige Jungs, die sie sehr vermissen... :cry:
 
gibt es dort nun eine stella oder nicht??
und wie ist sie?? im sexmagazin gibt es eiinige photos??
ist sie ein fake??
 
Zurück
Oben