M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die Schlapfen und den Bademantel nimmst ja eh schon immer selbst mit, da kanns Dir ja auf ein paar Handtücher nicht mehr ankommen ...nur die Handtücher besonders die grünen sind echt nur mehr Fetzn, die mag ich nicht mal mehr in die Hand nehmen!
Nachdem die Simone nicht da war, die Gina nicht so richtig wollte ist mir halt die Sissy geblieben!Oder hast auch noch eine andere gehabt?
Nachdem die Simone nicht da war, die Gina nicht so richtig wollte ist mir halt die Sissy geblieben!![]()
Der ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich seh immer noch den Gerhartinger rumlaufen, das letzte Mal hat ihm bei der Speisenaufstellung was nicht gepasst!Was ist mit dem neuen Geschäftsführer nicht in Ordnung?
Nachdem die Simone nicht da war, die Gina nicht so richtig wollte ist mir halt die Sissy geblieben!![]()
Später kam dann eh noch die Gianni, aber da hatte ich mein Pulver schon verschossen!also du hast es auch nicht leicht, mußt immer das mädl nehmen, das übrig bleibt![]()
Die Blonde war aber nicht die Simone oder? Da gibts jetzt glaub ich noch eine andere deren Haare nicht ganz so hell sind, die wollt ich auch schon ausprobieren!der Dave hat eine blonde abbekommen, die eigentlich ebenbürtig war - und in Sachen Service leider Welten besser.
Die Blonde war aber nicht die Simone oder? Da gibts jetzt glaub ich noch eine andere deren Haare nicht ganz so hell sind, die wollt ich auch schon ausprobieren!
Die Blonde war aber nicht die Simone oder? Da gibts jetzt glaub ich noch eine andere deren Haare nicht ganz so hell sind, die wollt ich auch schon ausprobieren!
HM Erfahrung!... sind uns zwei fesche Hasen am Aquarium aufgefallen wobei der Meister Dave hinsichtlich der einen die mir besonders zusagte ein gewisses Zonk-Jucken verspürte und er hat wieder mal recht behalten.
...
Esther ist definitv eine Traumhase! Ich glaube dass ihre Oberweite gerade frisch getunt wurde, passt aber perfekt zu ihr!...Gott sei Dank hats dann noch eine feine Nummer mit der guten Esther gegeben und das hat ein wenig entschädigt.
...
...Der Dave hat dafür als zweiten Gang eine feste dunkelhaarige Schönheit mit Mordstitten und grenzwertigen rosa Stiefeln durchgezogen (angeblich hat sie sich auch bei der Nummer nicht von ihnen getrennt)
...
...Fazit - ganz nett, Unterschied zu Zeiten der früheren Geschäftsführung kaum merkbar. Ein paar tolle neue Hasen, darunter eine Wahnsinnsfrau- südländischer Typ ca 1,80 - hat die einer von euch schon genossen? Sonst ist eher zu vorsicht zu raten wenn man neue noch nicht kennt, Gefahr einzufahren besteht.
Servus!![]()
Danke, wieder eine mehr auf der Todo Liste, mein Problem dort ist immer das ich dort mehr Hasen auf der Liste hab als meine Potenz reicht!Ein Mädel zum Lachen und zum Schackseln!
Eine Sünde wert! Oder auch 2 oder 3!
Danke, wieder eine mehr auf der Todo Liste, mein Problem dort ist immer das ich dort mehr Hasen auf der Liste hab als meine Potenz reicht!![]()