Saunaclubs Goldentime neu

Merkst nicht,das seit Wochen hier nur gestörte Fragen gestellt werden,aber NIEMAND einen Bericht abgibt:hmm:

Einspruch, lieber Rapupi. Mein letzter Bericht stammt vom 29.1. Und das ist ganz sicher nicht "Wochen" her. ;)

Aber prinzipiell gebe ich dir Recht: da wird nur gefragt und gefragt, berichtet aber fast gar nicht.

LG
Holle
 
wo wäre dann das great-times zu finden?
Das hilft dir im Moment eh nichts weils noch gar nicht offen hat, und noch nicht mal einen Eröffnungstermin gibt.
Alles reine Spekulationen, hab dir eh schon mal geschrieben nimm mal ein bisserl Kleingeld in die Hand und mach dich GT über diese Form von Clubs mal schlau!
 
Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, das es doch einen neuen Besitzer gibt:roll:
Weiters habe ich gehört,das die Mädchen jetzt schwarze Röckchen tragen müssen und das fast nichts mehr los ist!
Und weiters habe ich gehört,das die Mädchen die diese Röckchen nicht tragen wollen,ganz einfach "gekündigt" werden!
Und leider hats auch die allseits beliebte Anita getroffen:mad::mad::mad:
Eine Frechheit wie ich finde:mauer::mauer:
Ob da jetzt mehr Leute kommen deswegen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Schade ums GT:roll::roll:

rapupi
 
Weiss nicht was Du jetzt von mir willst!

All das was ich geschrieben habe sind Tatsachen,fertig:roll::roll::roll:
Oder war da was missverständlich:fragezeichen:

Ich finds sehr schade,das Anita nicht mehr dort ist(sein darf).
Denn so viele gute Mädels gibts dort auch wieder nicht,oder????
 
Weiss nicht was Du jetzt von mir willst!

All das was ich geschrieben habe sind Tatsachen,fertig:roll::roll::roll:
Oder war da was missverständlich:fragezeichen:
Von den Tatsachen hab ich noch nichts gehört, das letzte mal hatte sicher noch fast die Hälfte grad mal die Goldketterln um die Hüften.
Für mich egal ob sie so einen Schal umhaben oder nicht, aber ich weiss das einige Herren nacte Tatsachen brauchen um die Stimulation zu bekommen. Und das jemand nicht mehr reindarf nur weil er zuwenig anhat, das glaub ich nicht!
 
Von den Tatsachen hab ich noch nichts gehört, das letzte mal hatte sicher noch fast die Hälfte grad mal die Goldketterln um die Hüften.
Für mich egal ob sie so einen Schal umhaben oder nicht, aber ich weiss das einige Herren nacte Tatsachen brauchen um die Stimulation zu bekommen. Und das jemand nicht mehr reindarf nur weil er zuwenig anhat, das glaub ich nicht!

...wär mir auch neu, dass die Hasen ein schwarzes Rockerl tragen müssen. Aber selbst wenn - das wär in manchen Fällen eher sexy als die Panzerkette um die Hüfte...stimmt übrigens, dass es ein paar Primitivlinge gibt, die unbedingt komplett nackte Mädels brauchen damit sich bei ihnen was rührt. Die Mehrheit der Gäste würde es wohl kaum kratzen...

:mrgreen:
 
Weiss nicht was Du jetzt von mir willst!

All das was ich geschrieben habe sind Tatsachen,fertig:roll::roll::roll:
Oder war da was missverständlich:fragezeichen:

Ich finds sehr schade,das Anita nicht mehr dort ist(sein darf).
Denn so viele gute Mädels gibts dort auch wieder nicht,oder????

Ich finde das als eine Ansichtssache was man unter guten Mädchen Versteht, den für den einen ist die eine die dir gefällt, gefällt es dem anderen eben wiederum nicht, die Geschmäcke sind zum Glück verschieden.
Frage: Was hat dich an Anita so angetan?
Zu deinem vorigem Bericht: Man kann die Mädchen im GT gar nicht Kündigen, den sie sind nicht mal angestellt sondern freiwillig dort als Gäste so wie du und ich. Es sei den man gibt ihr ein Lokal Verbot und das wird nicht ohne einen schwerwiegenden Grund passiert sein denke ich.
Alles in einem die Mädchen kommen und gehen du solltest dich nicht abhängig von einem Mädchen machen. Schließlich ist sie ja nicht deine Freundin sonder eine gekaufter liebe.
Wenn sie dich auf der Strasse trifft würde sie dich wahrscheinlich nicht mal ansprechen und wenn doch, dann gehörst du zu den Glücklicheren Menschen:daumen:
 
Ich finde das als eine Ansichtssache was man unter guten Mädchen Versteht, den für den einen ist die eine die dir gefällt, gefällt es dem anderen eben wiederum nicht, die Geschmäcke sind zum Glück verschieden.
Frage: Was hat dich an Anita so angetan?
Zu deinem vorigem Bericht: Man kann die Mädchen im GT gar nicht Kündigen, den sie sind nicht mal angestellt sondern freiwillig dort als Gäste so wie du und ich. Es sei den man gibt ihr ein Lokal Verbot und das wird nicht ohne einen schwerwiegenden Grund passiert sein denke ich.
Alles in einem die Mädchen kommen und gehen du solltest dich nicht abhängig von einem Mädchen machen. Schließlich ist sie ja nicht deine Freundin sonder eine gekaufter liebe.
Wenn sie dich auf der Strasse trifft würde sie dich wahrscheinlich nicht mal ansprechen und wenn doch, dann gehörst du zu den Glücklicheren Menschen:daumen:



Na von wo diese Botschaft kommt,ist ja wohl unmissverständlich:lol::lol::lol::lol:,gelle Güntschi:winke:
 
Wenn sie dich auf der Strasse trifft würde sie dich wahrscheinlich nicht mal ansprechen und wenn doch, dann gehörst du zu den Glücklicheren Menschen:daumen:
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Saunaclubs, ok manchmal entwickelt sich zu Stammmädels sowas wie eine Freundschaft das Problem ist dann halt das man eher aufhören muss mit ihnen Geschäfte zu machen.
 
Na von wo diese Botschaft kommt,ist ja wohl unmissverständlich:lol::lol::lol::lol:,gelle Güntschi:winke:
:hmm: :hmm:
Ich muss dich leider enttäuschen denn ich kenne zwar ein paar Günther aber ich bin sicher keiner davon. :nono: Nichts für ungut, ich bin genau so ein gast wie alle anderen und wie du, das einzige unterschied zwischen dir und mir ist wo möglich unsere Sichtweise. Du solltest dir keine sorgen machen den du wirst sicher eine neue Liebe wieder finden den es gibt reichlich geile Angebote weiterhin. :winke:
 
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Saunaclubs, ok manchmal entwickelt sich zu Stammmädels sowas wie eine Freundschaft das Problem ist dann halt das man eher aufhören muss mit ihnen Geschäfte zu machen.

Da gebe ich dir Recht, man sollte halt trotzdem immer bedenken aus welchen grund sie sich zu mir kuschelt, denn dann ist man ja wenn sie weg sein sollte nicht mehr so betroffen und findet bei 40 anderen Mädchen keinen anderen mehr
 
Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, das es doch einen neuen Besitzer gibt:roll:
Weiters habe ich gehört,das die Mädchen jetzt schwarze Röckchen tragen müssen und das fast nichts mehr los ist!
Und weiters habe ich gehört,das die Mädchen die diese Röckchen nicht tragen wollen,ganz einfach "gekündigt" werden!
Und leider hats auch die allseits beliebte Anita getroffen:mad::mad::mad:
Eine Frechheit wie ich finde:mauer::mauer:
Ob da jetzt mehr Leute kommen deswegen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Schade ums GT:roll::roll:

rapupi

Meine Quelle ist auch verlässlich...

rapupi mag ja manchmal viel schwätzen:mrgreen:, aber diese Information stimmt ganz sicher, ob ihr das jetzt anzweifelt oder nicht...
 
und die, die bestimme typen der hierarchie sexuell bedient, bleiben und die mädels bleiben, die nirgendwoanders unterkommen.
lg eibenschütz:winke:
Ich hoffe du meinst das nicht ernst was du da schreibst!
Ich kenn einige Mädels dort, und die könnten ohne weiteres woanders hingehen, manche erzählen mir Dinge die ich gar nicht wissen will, doch sowas war noch nie darunter.
 
Zurück
Oben