G
Gast
(Gelöschter Account)
was habt ihr gegen die girls aus ungarn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch statt dem fahlen traurigen schwarz des röckchens kesse röckchen in den jeweiligen nationalfarben einführen, für etwaige doppel- oder mehrfachstaatsbürgerschaften ließe sich sicher auch eine lösung finden, vorne bulgarisch, hinten türkisch zb, auch ethnische minderheiten könnten dabei berücksichtigt werden, womit dem geplagten männlichen gast zusätzlich zur bunten optik zugleich eine nationale distingierung geboten und ihn schneller ans ziel seiner wünsche führen würde.
.
Meine Quelle ist auch verlässlich...
rapupi mag ja manchmal viel schwätzen, aber diese Information stimmt ganz sicher, ob ihr das jetzt anzweifelt oder nicht...
und Anbieten von AO Service soll erlaubt sein
Meine Quelle ist auch verlässlich...
rapupi mag ja manchmal viel schwätzen, aber diese Information stimmt ganz sicher, ob ihr das jetzt anzweifelt oder nicht...
Genau, damit hast recht, in ein paar Wochen gibts dann sowieso eine Alternative mehr, mir scheint aber auch das das Dodo etwas im Aufwind ist, sogar Linda will wieder kommen!Gottseidank kann ja jeder seine Kohle dort hintragen wo er will
rapupi
Was diese Wichtigtuer anzweifeln,ist mir im Prinzip egal!
Das die GT-(Werbe)Schreiblinge sich an meiner Info stossen werden,war mir klar,aber taurig ist halt,das sogar scheinbar "echte Kunden" (z.B.der mit den paar cm)immer wieder glauben,Ihren Senf dazugeben zu müssen,obwohl Sie wohl keine Ahnung von nur irgendwas haben!
Ich bin(war) seit Beginn des GT Stammkunde.Und genauso lange kenne ich z.B. auch Anita!Das sind halt genau diese Mädels,warum man einen netten Nachmittag oder Abend in einem Saunaclub verbringen will!Erstens mal hatte ich IMMER guten Sex mit Ihr
Zitat horoz:
Alles in einem die Mädchen kommen und gehen du solltest dich nicht abhängig von einem Mädchen machen. Schließlich ist sie ja nicht deine Freundin sonder eine gekaufter liebe.
Wenn sie dich auf der Strasse trifft würde sie dich wahrscheinlich nicht mal ansprechen und wenn doch, dann gehörst du zu den Glücklicheren Menschen
Zitat horoz:
. Du solltest dir keine sorgen machen den du wirst sicher eine neue Liebe wieder finden den es gibt reichlich geile Angebote weiterhin.
Damit wäre auch mal klar,von welcher "SEITE" diese Kommentare kommen!
Ja es gibt geile Angebote(optisch),nur ist es halt so,das man,wenn man im GT um die 10 Stunden verbringt,auch froh darüber ist,wenn man mit einem Mädel mal auch ein wenig quatschen kann! Egal über was! Und nicht schon der 1. Satz ist: "Gemma Kino,gemma Zimmer!"
Weiters ist man froh,wenn dann am Zimmer nicht versucht wird,diverse Extras rauszupressen oder gar mit der Zeit abgezockt wird!
Mir gehts ja nicht um die Röckchen oder um die Diktatur die da scheinbar herrscht,obwohl die Mädels ja (scheinbar),nur Gäste sind,sondern mich stört der Umstand,das ein Mädel wie Anita dort jetzt nicht mehr arbeitet!Punkt!
Ob die Betreiber mit Mädels nicht umgehen können,die auch eine eigene Meinung haben,ist mir sch...egal! Ich weiss,das viele so wie ich denken,und deshalb kaum mehr ins GT gehen! Weil es kaum mehr Mädels mit Charakter wie Anita gibt!
Wobei ich auch noch sagen muss,der Streit mit dieser Lina tangiert mich auch nicht wirklich,denn Lina hat immer faires und gutes Service geboten,und zählte für mich immer zu einem angenehmen und gutem Erlebnis
Gottseidank kann ja jeder seine Kohle dort hintragen wo er will
rapupi
Wennst am Abend hingehst denk ich werden mind 7 oder 8 von den 10 dort sein.hallo , ich war noch nie im gt
eine frage hätte ich
sind die mädls mit denen auf sexmagazin geworben wird wirklich auch dort??
danke für eure antworten
Also gegen Stiefel hab ich nicht unbedingt was! Und Schweiss in einer Sauna ist eigenlich eh normal!Nur bitte keine Stiefel
ich würde es auch mehr sexy and anregender finden, wenn die Mädchen ein Röckchen und ein Shirt anhätten. Nackt sieht eine Frau für mich billiger und weniger attraktiv aus. Jede kleine Unebenheit, die man im dunklen Zimmer vielleicht gar nicht sieht, wird offen gelegt und gewisse Illusionen geraubt, wenn die Mädls so nackt rum laufen.
Also ich wäre dafür, dass die Mädchen einen kurzen Rock und ein sexy Shirt tragen, würde mich mehr anturnen.
Nur bitte keine Stiefel oder geschlossene Schuhe, ich habe einen empfindlichen Geruchssinn und wenn es nur ein bisserl schweiselt, kann ich nicht mehr....
........... Nackt sieht eine Frau für mich billiger und weniger attraktiv aus. ........Also ich wäre dafür, dass die Mädchen einen kurzen Rock und ein sexy Shirt tragen, würde mich mehr anturnen......Nur bitte keine Stiefel oder geschlossene Schuhe, ....