Saunaclubs Goldentime neu

Nichts, mein einziges negatives Erlebnis hatte ich mit einer Rumänin die normal im Artemis in Berlin gearbeitet hat!
Super wars mit Simone/Slowakei, Marina/Bulgarien, Gianni/Rumänien, Patty/Italien, Miriam/Deutschland, Gina/Ungarn, Laura/Serbien und noch einige andere!
 
doch statt dem fahlen traurigen schwarz des röckchens kesse röckchen in den jeweiligen nationalfarben einführen, für etwaige doppel- oder mehrfachstaatsbürgerschaften ließe sich sicher auch eine lösung finden, vorne bulgarisch, hinten türkisch zb, auch ethnische minderheiten könnten dabei berücksichtigt werden, womit dem geplagten männlichen gast zusätzlich zur bunten optik zugleich eine nationale distingierung geboten und ihn schneller ans ziel seiner wünsche führen würde.
.

Originelle Idee, aber dann fällt ja sogar das Eisbrecher-Gesprächsthema: "Woher kommst du?" weg...;) Wobei es die Mädels offenbar freut...
 
weiß wer was von stella im goldentime?

wie sieht es dort generell mit ns aus?
 
Meine Quelle ist auch verlässlich...

rapupi mag ja manchmal viel schwätzen:mrgreen:, aber diese Information stimmt ganz sicher, ob ihr das jetzt anzweifelt oder nicht...

Hab die selben Infos! (Nehme an von der selben Quelle!:mrgreen:)
Aber um alle Quengler zu beruhigen, werde noch diese Woche einen Lokalaugenschein machen und dann über diese "schwarzen Rockerln" berichten.:winke::winke:

Grias eich!:mrgreen:
 
Anscheinend gibt es schon Anzeichen der baldigen Konkurrenz im 23. Der Chef des GT11 hat unlängst bei den Mädels im Kontakthof angerufen und gefragt ob sie nicht ins Goldentime wechseln wollen, unter Bediengungen wie, zwei Monate keinen Eintritt, kommen gehen nach belieben(kein Dienstplan wie früher), keine 60 Euro Grenze und Anbieten von AO Service soll erlaubt sein. Derweil versucht der Geschäftsführer (Albaner "Charly") des GT23, der bis Herbst ja noch im GT11 gearbeitet hat bzw. unterm Bogner Chauffeur war, die Mädels vom GT11 abzuwerben. Und das die Lina mit dem Chef fickt, und damit dem Intrigenstadl Zunder gibt, ist ja das Highlight schlecht hin!
Und die Idee mit den schwarzen Röckchen ist ja schwachsinnig. Was soll den das bringen?

GT11 vs. GT23, das ist Brutalität!
 
Meine Quelle ist auch verlässlich...

rapupi mag ja manchmal viel schwätzen:mrgreen:, aber diese Information stimmt ganz sicher, ob ihr das jetzt anzweifelt oder nicht...

Was diese Wichtigtuer anzweifeln,ist mir im Prinzip egal!
Das die GT-(Werbe)Schreiblinge sich an meiner Info stossen werden,war mir klar,aber taurig ist halt,das sogar scheinbar "echte Kunden" (z.B.der mit den paar cm:))immer wieder glauben,Ihren Senf dazugeben zu müssen,obwohl Sie wohl keine Ahnung von nur irgendwas haben!:roll::roll:

Ich bin(war) seit Beginn des GT Stammkunde.Und genauso lange kenne ich z.B. auch Anita!Das sind halt genau diese Mädels,warum man einen netten Nachmittag oder Abend in einem Saunaclub verbringen will!Erstens mal hatte ich IMMER guten Sex mit Ihr:daumen:

Zitat horoz:
Alles in einem die Mädchen kommen und gehen du solltest dich nicht abhängig von einem Mädchen machen. Schließlich ist sie ja nicht deine Freundin sonder eine gekaufter liebe.
Wenn sie dich auf der Strasse trifft würde sie dich wahrscheinlich nicht mal ansprechen und wenn doch, dann gehörst du zu den Glücklicheren Menschen


Zitat horoz:
. Du solltest dir keine sorgen machen den du wirst sicher eine neue Liebe wieder finden den es gibt reichlich geile Angebote weiterhin.


Damit wäre auch mal klar,von welcher "SEITE" diese :mauer:Kommentare kommen!

Ja es gibt geile Angebote(optisch),nur ist es halt so,das man,wenn man im GT um die 10 Stunden verbringt,auch froh darüber ist,wenn man mit einem Mädel mal auch ein wenig quatschen kann! Egal über was! Und nicht schon der 1. Satz ist: "Gemma Kino,gemma Zimmer!"
Weiters ist man froh,wenn dann am Zimmer nicht versucht wird,diverse Extras rauszupressen oder gar mit der Zeit abgezockt wird!

Mir gehts ja nicht um die Röckchen oder um die Diktatur die da scheinbar herrscht,obwohl die Mädels ja (scheinbar:roll::roll::)),nur Gäste sind,sondern mich stört der Umstand,das ein Mädel wie Anita dort jetzt nicht mehr arbeitet!Punkt!
Ob die Betreiber mit Mädels nicht umgehen können,die auch eine eigene Meinung haben,ist mir sch...egal! Ich weiss,das viele so wie ich denken,und deshalb kaum mehr ins GT gehen! Weil es kaum mehr Mädels mit Charakter wie Anita gibt!
Wobei ich auch noch sagen muss,der Streit mit dieser Lina tangiert mich auch nicht wirklich,denn Lina hat immer faires und gutes Service geboten,und zählte für mich immer zu einem angenehmen und gutem Erlebnis:daumen:

Gottseidank kann ja jeder seine Kohle dort hintragen wo er will:daumen:

rapupi
 
Gottseidank kann ja jeder seine Kohle dort hintragen wo er will:daumen:

rapupi
Genau, damit hast recht, in ein paar Wochen gibts dann sowieso eine Alternative mehr, mir scheint aber auch das das Dodo etwas im Aufwind ist, sogar Linda will wieder kommen!
 
Boys die sache ist so:

Herr Musculus , halbes meter gross, von solarium verbrant, könnte nicht glauben das es gibts mädchen die auch gehirn haben,karakter und mut zu sagen was sie wollen, nein, mr. Musculus mit den iq bischer grosser als seine Penisus denkt das wenn er The big Boss mit geld und Macht ist dann alle sollte tanzen wie er singt!!!!

Und das machen die mädchen ,in die garderopen alle bescweren in verschidene sprachen (ich rede 5 sprachen so kann ich leiter verstechen) über verschidene dinge aber wenn mr.Musculus etwas sagt aber is ein grosse blödzen niemand beshwert oder am besten sagen mir: sei nicht blöd anita, halt dein mund,trag diese scheiß rock und mach dein geld !!!! hehheheheh lächerlich mein got!!!!

die haben kein mut und kein personalität und die nemmen ernst der herr Musculus als the big Boss, aber die frauen kann nicht verstehen das SIE SOLLTE IHRE MEINUNG SAGEN UND MUT HABEN, NICHT THE KOPF IN SAND VERSHTEKEN, DIE SIND FREIE FRAUEN ( ICH HOFFE VON MEINE GANZE HERZ) UND THE BIG BOSS MIT SO VIEL GELT UND MACHT SOLLTE AUF DIE MEINUNG VON FRAUEN HÖREN AB UND ZU WEIL SIE SIND MEHR WERT ALS WIE ER DENKT ( aber er denk gar nicht weil wenn er gehirm gehabt hätte, dann werde er nicht die rezeption renovieren lassen wenn wir dort waren , wir könnten niht atmen wegen die gestunk von farben,er werde nicht uniforme wie in komunistishe schule für die mädchen machen,er werde nicht die partys cut off weil er geld sparen will, er wäre mehr reklame machen und er wäre eintrit am montag und sonntag wen nix loss ist um 50 euro für männer und 40 oder um sonst für frauen lassen, er sollte einfach ihm selbst ein neues gehirn kauffen oder die allte renoviren lassen ,villeicht funktioniert !!!)))) hehehheheehhe

also, my sweet boys ich wünche ihnen ein wunderschönen tag und hab euch kein angst weil ich begruße euch immer wieder wenn ich euch treffe , euch die mich gut kennt weiss eh das ich nett und ecucated bin .

lg.Anita
 
Mutiges Mädel! :daumen:
Nur wie gesagt ich denke solche Sachen regelt der Markt selber, wenn es kein Monopol gibt!
 
hallo , ich war noch nie im gt

eine frage hätte ich
sind die mädls mit denen auf sexmagazin geworben wird wirklich auch dort??


danke für eure antworten
 
Was diese Wichtigtuer anzweifeln,ist mir im Prinzip egal!
Das die GT-(Werbe)Schreiblinge sich an meiner Info stossen werden,war mir klar,aber taurig ist halt,das sogar scheinbar "echte Kunden" (z.B.der mit den paar cm:))immer wieder glauben,Ihren Senf dazugeben zu müssen,obwohl Sie wohl keine Ahnung von nur irgendwas haben!:roll::roll:

Ich bin(war) seit Beginn des GT Stammkunde.Und genauso lange kenne ich z.B. auch Anita!Das sind halt genau diese Mädels,warum man einen netten Nachmittag oder Abend in einem Saunaclub verbringen will!Erstens mal hatte ich IMMER guten Sex mit Ihr:daumen:

Zitat horoz:
Alles in einem die Mädchen kommen und gehen du solltest dich nicht abhängig von einem Mädchen machen. Schließlich ist sie ja nicht deine Freundin sonder eine gekaufter liebe.
Wenn sie dich auf der Strasse trifft würde sie dich wahrscheinlich nicht mal ansprechen und wenn doch, dann gehörst du zu den Glücklicheren Menschen


Zitat horoz:
. Du solltest dir keine sorgen machen den du wirst sicher eine neue Liebe wieder finden den es gibt reichlich geile Angebote weiterhin.


Damit wäre auch mal klar,von welcher "SEITE" diese :mauer:Kommentare kommen!

Ja es gibt geile Angebote(optisch),nur ist es halt so,das man,wenn man im GT um die 10 Stunden verbringt,auch froh darüber ist,wenn man mit einem Mädel mal auch ein wenig quatschen kann! Egal über was! Und nicht schon der 1. Satz ist: "Gemma Kino,gemma Zimmer!"
Weiters ist man froh,wenn dann am Zimmer nicht versucht wird,diverse Extras rauszupressen oder gar mit der Zeit abgezockt wird!

Mir gehts ja nicht um die Röckchen oder um die Diktatur die da scheinbar herrscht,obwohl die Mädels ja (scheinbar:roll::roll::)),nur Gäste sind,sondern mich stört der Umstand,das ein Mädel wie Anita dort jetzt nicht mehr arbeitet!Punkt!
Ob die Betreiber mit Mädels nicht umgehen können,die auch eine eigene Meinung haben,ist mir sch...egal! Ich weiss,das viele so wie ich denken,und deshalb kaum mehr ins GT gehen! Weil es kaum mehr Mädels mit Charakter wie Anita gibt!
Wobei ich auch noch sagen muss,der Streit mit dieser Lina tangiert mich auch nicht wirklich,denn Lina hat immer faires und gutes Service geboten,und zählte für mich immer zu einem angenehmen und gutem Erlebnis:daumen:

Gottseidank kann ja jeder seine Kohle dort hintragen wo er will:daumen:

rapupi

Also das gt11 war gestern nicht schlecht besucht- das mit den
schwarzen hoserln ist kein diktat- manche haben ein blaues, manche
gar keins- mein tip- hingehen und geniessen :roll:
 
hallo , ich war noch nie im gt

eine frage hätte ich
sind die mädls mit denen auf sexmagazin geworben wird wirklich auch dort??


danke für eure antworten
Wennst am Abend hingehst denk ich werden mind 7 oder 8 von den 10 dort sein.
 
ich würde es auch mehr sexy and anregender finden, wenn die Mädchen ein Röckchen und ein Shirt anhätten. Nackt sieht eine Frau für mich billiger und weniger attraktiv aus. Jede kleine Unebenheit, die man im dunklen Zimmer vielleicht gar nicht sieht, wird offen gelegt und gewisse Illusionen geraubt, wenn die Mädls so nackt rum laufen.

Also ich wäre dafür, dass die Mädchen einen kurzen Rock und ein sexy Shirt tragen, würde mich mehr anturnen.

Nur bitte keine Stiefel oder geschlossene Schuhe, ich habe einen empfindlichen Geruchssinn und wenn es nur ein bisserl schweiselt, kann ich nicht mehr....
 
Mich hingegen sähe eine Stiefel-Sauna nur noch von außen! Nicht (nur) wegen des Geruchs, sondern weil ich nicht verstehe, was daran erotisch sein soll.

Jetzt weiß ich schon, dass viele Männer auf all diese Accessoires bei Frauen - Dessous, Strümpfe, hochhackige Schuhe oder gar Stiefel:roll:) stehen - aber bitte, das passt wirklich besser in ein "echtes" Puff. Die Stärke von FKK-Saunas ist die Natürlichkeit und Ungezwungenheit, mit der alles (scheinbar) passiert, und nicht die künstliche Sexualisierung.
 
ich würde es auch mehr sexy and anregender finden, wenn die Mädchen ein Röckchen und ein Shirt anhätten. Nackt sieht eine Frau für mich billiger und weniger attraktiv aus. Jede kleine Unebenheit, die man im dunklen Zimmer vielleicht gar nicht sieht, wird offen gelegt und gewisse Illusionen geraubt, wenn die Mädls so nackt rum laufen.

Also ich wäre dafür, dass die Mädchen einen kurzen Rock und ein sexy Shirt tragen, würde mich mehr anturnen.

Nur bitte keine Stiefel oder geschlossene Schuhe, ich habe einen empfindlichen Geruchssinn und wenn es nur ein bisserl schweiselt, kann ich nicht mehr....

gestern abend war eine dunkelhaarige dame anwesend, d. HATTE
Stiefel an- weisse - sonst hatte sie nichts an :|
 
........... Nackt sieht eine Frau für mich billiger und weniger attraktiv aus. ........Also ich wäre dafür, dass die Mädchen einen kurzen Rock und ein sexy Shirt tragen, würde mich mehr anturnen......Nur bitte keine Stiefel oder geschlossene Schuhe, ....

Hast als Kind vielleicht zuviel mit Barbie Puppen g'spielt?
 
Zurück
Oben