Saunaclubs Goldentime neu

hi
war von do auf fr. im club war von der stimmung sehr gut hatte näheren kontakt zu 2 rumäninen kann mir namen nicht merken aber gleich rechts nach dem kino ist ihr stammplatz beide sehr zu empfehlen
 
hi
war von do auf fr. im club war von der stimmung sehr gut hatte näheren kontakt zu 2 rumäninen kann mir namen nicht merken aber gleich rechts nach dem kino ist ihr stammplatz beide sehr zu empfehlen

Nelly und Roxane? Nelly = braun, Roxane = "blond"...
Wie war Nelly? Überlege ich m ir auch seit einiger Zeit...
 
roxane ist sicher auch nicht ganz schlecht - aber rein vom service her gehört sie nicht zu den empfehlenswertesten im gt
habe aber schon viel schlimmeres erlebt
 
Bei Roxane war ich schon mal. Gebe dir recht, habe auch schon viel schlimmeres erlebt. Aber auch viel besseres! Roxane ist 1/4 bemüht.
Über Nelly wüsste ich gerne näheres.
 
War gestern im fkk-funpalast, und habe dort sage und schreibe 2 Mädchen und einen Mann (mich eingeschlossen) gesehen! Bin dann ins GT, war auch nicht maximal besetzt, aber ok. Ca 20 Mädchen und 30 Männer. Was ich besonders lustig finde ist, dass zwei der Aushängeschilder aus dem fkk-funpalast (Julia und Dana), mit welchen ganz groß auf der webseite geworben wird, von mir jedesmal im GT angetroffen werden.
 
War gestern im fkk-funpalast, und habe dort sage und schreibe 2 Mädchen und einen Mann (mich eingeschlossen) gesehen! Bin dann ins GT, war auch nicht maximal besetzt, aber ok. Ca 20 Mädchen und 30 Männer. Was ich besonders lustig finde ist, dass zwei der Aushängeschilder aus dem fkk-funpalast (Julia und Dana), mit welchen ganz groß auf der webseite geworben wird, von mir jedesmal im GT angetroffen werden.

aber ganz lustig ist das auch das GT mit dana bei sexmagazin wirbt :lol:
 
...na die müssen ja unglaublich gut sein, dass so ein g'frett um die beiden ist...

Die Beiden (ich nehme an Du meinst Julia und Dana) sehen unglaublich
gut aus, aber vom Service her gibt es viele andere hier, die
engagierter sind...
 
Geniale Idee wieder mal - denn wie heißt es doch:
Die absolute Traumfrau ist die, die sich nach einem geilen Fick in 2 Freunde, Bier und ein Fußball Match verwandelt! :mrgreen:

GT versucht das so irgendwie zu realisieren - eindeutig ein Argument für einen Besuch!
 
Hallo !

Weiss das is jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber auf der Homepage war für mich nicht ersichtlich ob das ein reiner sauna-bzw.swingerclub ist. mann kann zwar lesen das mann 80.- und
frau 60.- bezahlt; soweit sogut .. wenn dann soviele frauen drinnen sind , wie sind dann die preise hierfür? Und ist es überhaupt dann erlaubt mit der eigenen reinzugehen?

Anmerkung: Nur wer nicht fragt, kann seinen horizont nicht erweitern, deshalb wird diese anfrage für insider lustig sein, bzw. finden.

Mit nachsichtigen danke im voraus
Steirerpaar!
 
Hallo !

Weiss das is jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber auf der Homepage war für mich nicht ersichtlich ob das ein reiner sauna-bzw.swingerclub ist. mann kann zwar lesen das mann 80.- und
frau 60.- bezahlt; soweit sogut .. wenn dann soviele frauen drinnen sind , wie sind dann die preise hierfür? Und ist es überhaupt dann erlaubt mit der eigenen reinzugehen?

Anmerkung: Nur wer nicht fragt, kann seinen horizont nicht erweitern, deshalb wird diese anfrage für insider lustig sein, bzw. finden.

Mit nachsichtigen danke im voraus
Steirerpaar!

:haha: Die Frage ist tatsächlich zu komisch - für Insider! Für Aussenstehende ist es aber vielleicht in der Tat nicht so ersichtlich - wobei ich schon der Ansicht bin, dass man:down: es in den 239 Seiten Threat herauslesen kann..

Also:
Männer: 80.- Eintritt, und 60.- für 1/2 Stunde mit einem der anwesenden Mädchen, welche alle über eine !Kontrollkarte! verfügen - freie Wahl.
Mädchen mit Kontrollkarte: 60.- Eintritt - freie Männerwahl, pro 1/2 Std. ein Zusatzverdienst von 60.-, welche direkt vom Mann kassiert werden.
Mädchen ohne Kontrollkarte: Natürlich kann dich deine Freundin begleiten, kommt auch vor, allerdings - DU hast freie Wahl, SIE hingegen darf sich "nur" mit DIR vergnügen. Was angesichts der prickelnden Atmosphäre auch ganz nett sein kann.

Generell: Mit EIntritt hast du freie Konsummöglichkeiten der Infrastruktur (Saunas, Dampfbad, Pool) und freies (meiner Ansicht großteils sehr gutes) Essen und Trinken (ausser Alkohol).

Hoffe, geholfen zu haben...
 
Eine kurze Wödidee als Anregung für die GT Mannschaft:
Wie wäre es, wenn man an den schönen Tagen zur EM eine kleine tragbare Leinwand / Projektor / DVBT Box, oder einen Plasma/LCD auf einem fahrbaren Gestell hinaus in den Garten stellen würde??? EM von der Liegewiese aus oder aus dem Pool oder von der Bar umgeben von süssen Mädchen - was gäbe es Schöneres!! Ich glaube, damit sind die fussballbegeisterten Besucher sicher!
 
Wie wäre es, wenn man an den schönen Tagen zur EM eine kleine tragbare Leinwand / Projektor / DVBT Box, oder einen Plasma/LCD auf einem fahrbaren Gestell hinaus in den Garten stellen würde???
Du hast wirklich Wödideen:mauer: Beamer und Sonnenlicht vertragen sich nicht sehr optimal!
Du würdest wahrscheinlich nur eine weiße Leinwand sehen.
 
:haha: Die Frage ist tatsächlich zu komisch - für Insider! Für Aussenstehende ist es aber vielleicht in der Tat nicht so ersichtlich - wobei ich schon der Ansicht bin, dass man:down: es in den 239 Seiten Threat herauslesen kann..

Also:
Männer: 80.- Eintritt, und 60.- für 1/2 Stunde mit einem der anwesenden Mädchen, welche alle über eine !Kontrollkarte! verfügen - freie Wahl.
Mädchen mit Kontrollkarte: 60.- Eintritt - freie Männerwahl, pro 1/2 Std. ein Zusatzverdienst von 60.-, welche direkt vom Mann kassiert werden.
Mädchen ohne Kontrollkarte: Natürlich kann dich deine Freundin begleiten, kommt auch vor, allerdings - DU hast freie Wahl, SIE hingegen darf sich "nur" mit DIR vergnügen. Was angesichts der prickelnden Atmosphäre auch ganz nett sein kann.

Generell: Mit EIntritt hast du freie Konsummöglichkeiten der Infrastruktur (Saunas, Dampfbad, Pool) und freies (meiner Ansicht großteils sehr gutes) Essen und Trinken (ausser Alkohol).

Hoffe, geholfen zu haben...

Danke, ich weis das 239 seiten sind , aber hab nur die letzten 20 gelesen, und dann aufgegeben, war mir sicher das mir einer hier weiterhelfen kann!! Danke nochmals!!!
 
Du hast wirklich Wödideen:mauer: Beamer und Sonnenlicht vertragen sich nicht sehr optimal!
Du würdest wahrscheinlich nur eine weiße Leinwand sehen.

:mauer::mauer: Danke, Herr Oberlehrer...es ist wirklich schade, dass Resonanzen auf Beiträge erstmals mal den ":nono:" Charakter haben...
1.) Projektion bei Tageslicht ist heute also wirklich kein Problem mehr. Gebe zu - teuer! Allerdings habe ich auch PLASMA/LCD vorgeschlagen! Siehst du nur bei Nacht fern??
2.) 23 von 31 Spielen starten um 20.45h!! Welche Sonne brennt um 20.45h direkt auf eine Leinwand? Lebst am Mars?

07.06.2008, Basel 18:00 Uhr Schweiz
Tschechien
07.06.2008, Genf 20:45 Uhr Portugal
Türkei
08.06.2008, Wien 18:00 Uhr Österreich
Kroatien
08.06.2008, Klagenfurt 20:45 Uhr Deutschland
Polen
09.06.2008, Zürich 18:00 Uhr Rumänien
Frankreich
09.06.2008, Bern 20:45 Uhr Niederlande
Italien
10.06.2008, Innsbruck 18:00 Uhr Spanien
Russland
10.06.2008, Salzburg 20:45 Uhr Griechenland
Schweden
2. Spieltag
11.06.2008, Genf 18:00 Uhr Tschechien
Portugal
11.06.2008, Basel 20:45 Uhr Schweiz
Türkei
12.06.2008, Klagenfurt 18:00 Uhr Kroatien
Deutschland
12.06.2008, Wien 20:45 Uhr Österreich
Polen
13.06.2008, Zürich 18:00 Uhr Italien
Rumänien
13.06.2008, Bern 20:45 Uhr Niederlande
Frankreich
14.06.2008, Innsbruck 18:00 Uhr Schweden
Spanien
14.06.2008, Salzburg 20:45 Uhr Griechenland
Russland
3. Spieltag
15.06.2008, Basel 20:45 Uhr Schweiz
Portugal
15.06.2008, Genf 20:45 Uhr Türkei
Tschechien
16.06.2008, Klagenfurt 20:45 Uhr Polen
Kroatien
16.06.2008, Wien 20:45 Uhr Österreich
Deutschland
17.06.2008, Bern 20:45 Uhr Niederlande
Rumänien
17.06.2008, Zürich 20:45 Uhr Frankreich
Italien
18.06.2008, Salzburg 20:45 Uhr Griechenland
Spanien
18.06.2008, Innsbruck 20:45 Uhr Russland
Schweden
Viertelfinale
19.06.2008, Basel 20:45 Uhr Sieger Gr. A
Zweiter Gr. B
20.06.2008, Wien 20:45 Uhr Sieger Gr. B
Zweiter Gr. A
21.06.2008, Basel 20:45 Uhr Sieger Gr. C
Zweiter Gr. D
22.06.2008, Wien 20:45 Uhr Sieger Gr. D
Zweiter Gr. C
Halbfinale
25.06.2008, Basel 20:45 Uhr Sieger VF1
Sieger VF2
26.06.2008, Wien 20:45 Uhr Sieger VF3
Sieger VF4
Finale
29.06.2008, Wien 20:45 Uhr Sieger HF1
Sieger HF2
 
Zurück
Oben