War heute im GT; rund 40 Mädchen anwesend (ein Mädchen erzählte mir, sie kam um 18 Uhr, dass exakt 36 Mädchen da waren; danach kamen noch eine handvoll).
Garten war herrlich, die neuen Betten im Freien wunderbar
; allerdings gibt es öfters Wartezeiten - bin daher beim 2ten mal in die Hütte im Garten gegangen
(war auch angenehm kühl; der Rasen war mir schon etwas zu feucht, aber beim nächsten mal komme ich früher und machs dann wieder unter den schattigen Bäumen). Dazwischen im Schwimmbecken mit zwei/drei Mädchen und einem anderen Gast Spass gehabt.
Abendessen gut, auch wenn der Salat bald aus war. Bißchen mehr Auswahl bei den Freigetränken wäre auch nett (Himbeerwasser war heute auch aus) und irgendwie ist mir der Freitag-Fisch abgegangen.
Das Innere ist ja nach der Renovierung sehr schön geworden und wird auch genutzt (Tanzen an der Stange als "Mitternachtseinlage"; meist bereits um 23 Uhr). Einziger Kritikpunkt: die große Sitzgarnitur vor dem Kino, wo man so schön mit mehreren Mädchen liegen und sich auch gleichzeitig durch die Filme anregen lassen konnte, ist nun durch eine kleine Zweierbank ersetzt worden (da kann man nur mehr ganz brav, wie zuhause vor dem Fernseher, sitzen.
Schade, so teuer war die große Liege sicher nicht (sah sie im letzen Jahr beim Möbelix oder Kika).
Das Fußballmatch heute war ja weniger aufregend - trotzdem ist der TV-Raum recht bequem und man erwartet mit Spannung die EURO-Spiele.
Alles zusammen, ein wunderschöner Tag (bis fast 2 Uhr Nacht). Die Mädchen wie immer gut drauf (zumindest meine); nenne keine Namen, da ja ansonsten von Neunmalklugen sofort wieder der altbekannte Vorwurf kommt. Ist eigentlich schade in diesem Forum. Aber Blasen können die Mädels wirklich toll, besonders mit dem begleitenden Fingerspiel.
Na hoffentlich wird der "Innenarchitekt" vom Greattimes nicht allzu viele Veränderungen im Goldentime anregen (die jetzige Renovierung wurde ja ohne ihm gemacht); kann vielleicht Diskotheken oder Kuschelbars planen, hat aber kein Gefühl für FKK-Saunas. Man könnte fast meinen, er hat auch das alte Goldentime mit dem zentralen Aquarium geplant, welches ja jetzt an die Seite gerückt worden ist. Damit wurde Platz für die Drehscheibe mit Stange geschaffen, die von allen Seiten einzusehen ist. Das nette ist ja, das man, Mädchen wie Männer, einen guten Überblick haben. Wenn er sich allerdings allein auf die Beleuchtung konzentriert ist nichts verhackt, und warum sollte er nicht auch wieder einen Job bekommen - aber liebes Managment, ihn bitte, bitte, nichts planen lassen, sonst baut er auch noch einige Stufen ins Goldentime ein.