also das kleine knackpopschi-mädchen - sie heisst Conny, ist aus ungarn, nach dem aussehen nach hatte ich bedenken ob des erlaubten alters, ihren aussagen nach ist sie 25 jahre alt. das mit den 12 minuten kann ich nicht bestätigen, aber sie versucht schon eine schnelle nummer zu machen. wer GFS sucht solte nicht einmal in ihre nähe kommen. andererseits ist sie sehr lernfähig und ich versuchte ihr zu zeigen wie man volle 30 minuten im zimmer verbringt.
zum thema GFS - den man früher im GT bei vielen mädchen geniessen konnte - damit dürfte es bei vielen vorbei sein.
am gestrigen muttertag war ich nach langer pause wieder mal im GT um mich von den hier im forum bejubelten mädchenmassen zu überzeugen. Ja es waren trotz sonntag und muttertag doch viele mädchen anwesend, aber viele der gestern anwesenden mädchen dürften nur die schnelle nummer und das grosse abkassieren im sinn haben als den gedanken den "kunden" zufriedenzustellen. da meine ich die gruppe der rumäninnen die immer auf der sitzgruppe rechts vor der bar herumlungern. optisch sind sie ja teilweise sehr ansprechend, praktisch wissen sie nicht was GFS sein kann.
Jedoch als ich mich bereits am weg zu den kabinen befand lernte ich noch eine nette slowakin kennen, optisch sehr nett aber etwas fester gebaut, zeigte mir dieses mädchen das es doch noch ausnahmen gibt und dass es auch noch besten GFS gibt. ihr name war Miriam oder so ähnlich, ihr service war beeindruckend, ihr blaskünste hervorragend und es dürfte keinen penis geben der ihr zu lange ist. nach gut über einer stunde im zimmer war der abend gerettet und ich verabschiedete mich sehr geschafft vom GT.