Saunaclubs Goldentime neu

Hab die Frage gerade auch im funpalast-thread gestellt, aber fürs gt passt die auch: Ist morgen Pfingstmontag im gt was los oder bleiben die girls auf Grund des Feiertags aus :confused: Wie sieht die Prognose aus? Danke für Infos!
 
Schätze mal es werden im GT etwas weniger als gewöhnlich sein (die Mädels fahren ja auch mal nach Hause zu den Feiertagen), im Funclub ist generell tote Hose!
 
Schätze mal es werden im GT etwas weniger als gewöhnlich sein (die Mädels fahren ja auch mal nach Hause zu den Feiertagen), im Funclub ist generell tote Hose!

Das klingt ja schon viel positiver - die Prognose fürs GT natürlich! Beim funclub ist das "Dauertief" ja zum :traurig:
 
wieder einmal zog der Trieb - nein, schob er mich so richtig in die Saunawelten an der Tangente. Perfekter Saunaspaß mit Aderlass (finanziell) und begelitendem Augenschmaus.

Die Silikonberge standen auf und die umgebenden Hügel trennten scharf zwischen meinem Beuteschema und anderen Landschaften. Immer mehr entwickelt sich das GT zur Mätressenburg mit Mitstöcklerinnen , denn was sich da so im Laufe einer Nacht an meist visuellen Erfahrungen anhäuft, könnte einem Dichter wohl Stoff für jahrelanges Werken bringen.

Insbesondere ein kleines Knackpopschi-Mädel fasziniert mich. Sie ist sehr aktiv, aber die Mienen ihrer Begleiter (danach) zeugen vom Unterschied zwischen den Segnungen der Huri des Paradieses und der Realität der erlebnisse mit der Ungarischen Puszta-Tochter. Weniger als 12 Minuten und kaum ein Lächeln auf den Lippen des Freiers lassen schließen, dass die gute Optik alles andere weit übersteigt.

Soweit auch die Gruppen wieder intensiv und aktiv zusammen tratschen - es gibt lobenswerte Ausnahmen und die bieten Erlebnisse vom Feinsten. Man:down: sollte jedoch immer bedenken - Neues zu erforschen ist immer mit etwas Schmerz verbunden - soweit man die falsche Investition (Optikf***) bereut.

Diesmal eine Ausnahme - voller Erfolg und ein weiteres Blatt im Talon, das zu stechen es am Wochenende vollauf lohnte. Die Mätressencrew erweitert sich langsam aber qaulitativ optimal. Die Wiederholungsgefahr bei meinen "Mätressen" im GT = 100%.

Das kleine Problem - die Qual der Wahl bei gegebenen Engpassituationen - mehr M's als wiederkehrende Potenz- somit wird das "Streuen" der Gunst zur Kunst.
 
ciao franz! du experte unter den experten! wann bist du wieder mal auf tour? 16ter bei der eröffnung? white impressions or others? da wirst du doch auch mit von der partie sein? oder? na ja jedenfalls könnte mann mal wieder gediegen auch jagd gehen! vasco der italienische südtiroler!
 
Insbesondere ein kleines Knackpopschi-Mädel fasziniert mich. Sie ist sehr aktiv, aber die Mienen ihrer Begleiter (danach) zeugen vom Unterschied zwischen den Segnungen der Huri des Paradieses und der Realität der erlebnisse mit der Ungarischen Puszta-Tochter. Weniger als 12 Minuten und kaum ein Lächeln auf den Lippen des Freiers lassen schließen, dass die gute Optik alles andere weit übersteigt.



Das kleine Problem - die Qual der Wahl bei gegebenen Engpassituationen - mehr M's als wiederkehrende Potenz- somit wird das "Streuen" der Gunst zur Kunst.

also das kleine knackpopschi-mädchen - sie heisst Conny, ist aus ungarn, nach dem aussehen nach hatte ich bedenken ob des erlaubten alters, ihren aussagen nach ist sie 25 jahre alt. das mit den 12 minuten kann ich nicht bestätigen, aber sie versucht schon eine schnelle nummer zu machen. wer GFS sucht solte nicht einmal in ihre nähe kommen. andererseits ist sie sehr lernfähig und ich versuchte ihr zu zeigen wie man volle 30 minuten im zimmer verbringt.
zum thema GFS - den man früher im GT bei vielen mädchen geniessen konnte - damit dürfte es bei vielen vorbei sein.
am gestrigen muttertag war ich nach langer pause wieder mal im GT um mich von den hier im forum bejubelten mädchenmassen zu überzeugen. Ja es waren trotz sonntag und muttertag doch viele mädchen anwesend, aber viele der gestern anwesenden mädchen dürften nur die schnelle nummer und das grosse abkassieren im sinn haben als den gedanken den "kunden" zufriedenzustellen. da meine ich die gruppe der rumäninnen die immer auf der sitzgruppe rechts vor der bar herumlungern. optisch sind sie ja teilweise sehr ansprechend, praktisch wissen sie nicht was GFS sein kann.
Jedoch als ich mich bereits am weg zu den kabinen befand lernte ich noch eine nette slowakin kennen, optisch sehr nett aber etwas fester gebaut, zeigte mir dieses mädchen das es doch noch ausnahmen gibt und dass es auch noch besten GFS gibt. ihr name war Miriam oder so ähnlich, ihr service war beeindruckend, ihr blaskünste hervorragend und es dürfte keinen penis geben der ihr zu lange ist. nach gut über einer stunde im zimmer war der abend gerettet und ich verabschiedete mich sehr geschafft vom GT.
 
also das kleine knackpopschi-mädchen - sie heisst Conny, ist aus ungarn, nach dem aussehen nach hatte ich bedenken ob des erlaubten alters, ihren aussagen nach ist sie 25 jahre alt. das mit den 12 minuten kann ich nicht bestätigen, aber sie versucht schon eine schnelle nummer zu machen. wer GFS sucht solte nicht einmal in ihre nähe kommen. andererseits ist sie sehr lernfähig und ich versuchte ihr zu zeigen wie man volle 30 minuten im zimmer verbringt.
zum thema GFS - den man früher im GT bei vielen mädchen geniessen konnte - damit dürfte es bei vielen vorbei sein.
am gestrigen muttertag war ich nach langer pause wieder mal im GT um mich von den hier im forum bejubelten mädchenmassen zu überzeugen. Ja es waren trotz sonntag und muttertag doch viele mädchen anwesend, aber viele der gestern anwesenden mädchen dürften nur die schnelle nummer und das grosse abkassieren im sinn haben als den gedanken den "kunden" zufriedenzustellen. da meine ich die gruppe der rumäninnen die immer auf der sitzgruppe rechts vor der bar herumlungern. optisch sind sie ja teilweise sehr ansprechend, praktisch wissen sie nicht was GFS sein kann.
Jedoch als ich mich bereits am weg zu den kabinen befand lernte ich noch eine nette slowakin kennen, optisch sehr nett aber etwas fester gebaut, zeigte mir dieses mädchen das es doch noch ausnahmen gibt und dass es auch noch besten GFS gibt. ihr name war Miriam oder so ähnlich, ihr service war beeindruckend, ihr blaskünste hervorragend und es dürfte keinen penis geben der ihr zu lange ist. nach gut über einer stunde im zimmer war der abend gerettet und ich verabschiedete mich sehr geschafft vom GT.
klar, miriam schlagt fast alle, ausserdem hat sie persönlichkeit und charme!
 
wie ist denn diese lange dunkelhaarige Gina so? gibts die noch dort?
die it den silberblick?
 
ich habe zwar erst vorhin nach gina hier gefragt.
aber echt erstaunlich, so viele treads hier drinnen, aber kein einziger fürchte ich über sie. obwohls sie ja anscheindend doch zum ständigen inventar dort gehört
 
Und was kann besagte Gina außer sich gut im Web vermarkten?
Besser als Miriam oder gleich oder wie? :confused:
 
War letzten Montag (Pfingstmontag) im GT - genoß die neuen weißen Zimmer im Garten mit einer schwarzen Perle. Was gibt es schöneneres, als ein gepflegtes Französisch mit Blick auf den strahlend blauen Himmel und anschließend einen herrlichen Ritt auf einen wunderbaren Po. Zuletzt noch ein bißchen Rasten mit sanfter Massage.
Danach bißchen Relaxen mit Sauna und Abkühlung im Pool bzw. Gustieren an der Bar. Am Abend ein zweiter Stich in einer der neu gestrichenen Blockhütten - nicht zu kühl und nicht zu schwül, wie in den Zimmern im Haus. Kurz vor Mitternacht noch eine kleine Showeinlage an der Stange; ein wirklich entspannender Abschluß eines netten Pfingstwochenendes.

Freue mich schon auf den Freitag, wo sicher viel los sein wird.
 
War so wie im anderen Thema vom Funpalast schon berichtet heute Nachmittag dort. Habe mich für zwei Damen interessiert die auf der Homepage abgebildet sind. Dana und Julia. Im Goldentime habe ich Sie voller Überraschung gefunden. Habe mit beiden geplaudert und beide haben mir gesagt, das das Geschäft im Funpalast nicht gut ist und Sie kein Geld dort verdienen.
Aber das nur am Rande. Bin dann mit Julia am Zimmer verschwunden und muss Euch sagen, ein richtig gutes Service. Zärtlicher Kuschelsex vom Feinsten. Nach einer Stunde Kuschelsex mit der schwarzen Schönheit aus Rumänien hat mein Magen nach etwas essbarem verlangt und ich habe mich am reichhaltigen Buffet bedient.
Dann habe ich mir den Garten angesehen und muss sagen, nett geworden.
Dann habe ich mich in die 2 Runde gestürzt: Dana. Ein kleines Biest aber zuckersüß. Wer den Ritt eines leibhaftigen Teufels sucht sollte unbedingt mit Dana aufs Zimmer gehen.
Nachdem ich nicht mehr der Jüngste bin ist nach 2 Damen für mich Schluss.

Beim Warten auf das Taxi noch ein Highlight am Rande für alle Autofans. Fährt ein neuer schneeweiser Hummer H3 vor der Türe vor. Goldentime gebrandet. 3 süße Damen leicht bekleidet mit Foldern steigen aus und ein gut gebauter Mann inkl. Chauffeur . Stellt sich heraus dass es der Geschäftsführer persönlich ist, der mit 3 Damen von Lokal zu Lokal fährt und die Veranstaltung am Freitag promotet. Hut ab, sich auch selbst um die Werbung zu kümmern.
Hat mich sehr gefreut die Damen doch noch gefunden zu haben, zwar nicht in dem Haus für das Sie Werbung machen , aber Sie sind beide zu empfehlen.
Freue mich auf die Veranstaltung am Freitag, die ich mir sicherlich auch ansehen werde. Dazwischen schaue ich noch einen Sprung ins Babylon.
 
Der Promotion-Hummer ist wirklich ein Hammer!
Das Auto selbst nicht, weil das ist eine richtige Kraxn :mauer:
aber die drei Girls, die damit herumgefahren sind... :daumen:
Habe sie mitten auf der Kärntnerstrasse gesehen.
dürfens denn des?

Ausser hohen weissen Stiefeln haben sie den drei Grazien nicht
viel zum Anziehen gegeben. ;)

Da kam Abwechslung in den langweiligen Einkaufs-Tourismus-Trubel
der noblen Fußgeherzone.

Eine Steigerung wäre noch, wenn man sich gleich direkt vor Ort
im Fahrzeug verwöhnen lassen könnte - getönte Scheiben hat er ja!
 
ich vermute ja schon, dass goldentime und funpalast zusammengehören.

die mädels von der funpalast-homepage (zumindest julia und diana)
arbeiten im goldentime

auf der letzten seite des sexmagazin wirbt funpalast, dass ein hummer
verlost wird - (wahrscheinlich) dieser fährt jetzt in der innenstadt
als werbefahrzeug fürs goldentime

wenn das alles ein zufall ist :hmm:
 
Na im erfinden von Werbelinien waren die immer schon gut:schüdl:
Und wenn ein Mädel mit Foto für einen Club wirbt hat sie ein sicheres Rücknahmerecht für den anderen Club, das bleibt ihr verwehrt wenn sie kein Foto hat!
Naja nicht ganz einfach!:cool:
 
schnappschuss von der white party promotion von goldentime auf der kärtnerstraße.
sind diese mädchen wirklich im goldentime zu finden ??? - kennt sie jemand? wie heißen sie? die mit den schwarzen Haaren ist genau mein Typ :oops:
enjoy:
 
Glaubst der hat Mädels aus dem Schuppen mit?
Die kann er ja nicht bezahlen die verrechnen ihm ja 120 Euro die Stunde! Da kriegt er die anderen Hasen schon den ganzen Tag dafür wenn ers geschickt anstellt!
 
Glaubst der hat Mädels aus dem Schuppen mit?
Die kann er ja nicht bezahlen die verrechnen ihm ja 120 Euro die Stunde! Da kriegt er die anderen Hasen schon den ganzen Tag dafür wenn ers geschickt anstellt!

Ja, glaube ich, die hat er.
Wie die das mit der Verrechnung machen, weiss ich nicht, aber die Mädchen kommen sicher nicht zu kurz.
 
Zurück
Oben