Saunaclubs Goldentime neu

Endlich mal wieder ein realistischer Bericht. Danke!
War zwar nicht so oft im GT (ca. 5 Mal), aber die letzten beiden Besuche waren 1 x mau, 1 x flop.
Das kommt ganz einfach daher, daß es wenig Berichte gibt wie Deiner (und außerdem viele gefakte Werbe-Berichte) und daß es keine ordentliche HP mit Bildern und Namen gibt. Dann könnte man, ähnlich wie im Cola Augsburg, die (große) Spreu vom (mageren) Weizen trennen und hätte vielleicht eine 10%-Flop-Gefahr.
So aber liegt sie, bei try and error, bei satten 90%. Muss also leider, wie bereits berichtet, den Laden in Zukunft meiden.

Gottseidank sind die Alternativen in Wien ja sehr vielfältig - umso erstaunlicher, daß der Laden sich bei diesem schwachen P/L-Verhältnis so gut hält.
:hmm:
 
So aber liegt sie, bei try and error, bei satten 90%. Muss also leider, wie bereits berichtet, den Laden in Zukunft meiden.
Ich glaub mit der 90% Flop-Gefahr liegst du leider nicht so falsch, zumindest wenn man auch mittelmäßige Erlebnisse als Flop sieht.
Das GT-Konzept find ich prinzipiell noch immer recht gut. Das Problem sind momentan aber die Mädchen (natürlich nicht alle), wobei man ihnen zugute halten muss, daß sie keinen einfachen Job haben.
Mein Problem in letzter Zeit war auch weniger das Abzocken (das gibts halt ab und zu), sondern ich hatte das Gefühl, daß einige Mädchen eine falsche Vorstellung davon haben, was eine Sexworkerin leisten muss/soll. Bei meinen Flops waren durchaus bemühte und nette Mädels dabei, aber der Sex war einfach katastrophal - übertriebenes Gestöhne (praktisch schon beim Betreten des Zimmers) und eher holpriges Herumhantieren mit dem Schwanz reichen bei mir (und ich nehme mal an, bei vielen meiner "Kollegen") für ein erotisches Erlebnis nicht.
Bin aber zuversichtlich, daß es wieder besser wird - positive, nicht gefakte (das erkennt man eh ganz leicht) Berichte in diesem Thread würden helfen. Leider gibts da in letzter Zeit recht wenige - auch das ein Zeichen!
 
wer weis wie eine gangbang im gt ist?
am 7.5. findet eine mit 7 mädchen statt steht auf der homepage (organisiert von videorudi).
kann man da einfach mitmachen, gibt es masken,sind die mädchen in der regel fesch, wieviele schauen dabei zu???
danke
 
wer weis wie eine gangbang im gt ist?
am 7.5. findet eine mit 7 mädchen statt steht auf der homepage (organisiert von videorudi).
kann man da einfach mitmachen, gibt es masken,sind die mädchen in der regel fesch, wieviele schauen dabei zu???
danke

also die gangbang im GT ist eigentl. keine gangbang im üblichen sinn.
im kino wird ein groses bett hingestellt (das beim letzten mal anfangs viel zu weich war, denn die akteure versanken durchs gewicht darin).
1.Zusehen kann jeder-allerdings gibts eine absperrung etwa 3-5 m davor.
2. Mitmachen kannst du auch mit kondom ficken oder auf körper spritzen (du musst dich halt anmelden)
3. es ist nur jeweils ein mädchen (das sich freiwillig meldet) am bett und maximal 3 männer

4.es passiert alles leider im zieml. halbdunkel

5. im normalfall fickt einer von hinten, einer lässt sich blasen und einer sieht zu....lahme angelegenheit zum zusehen...wahrscheinlich auch fad als akteur.

6. Ob jemand den schwanz überhaupt hochbekommt siehst du eigentlich kaum im halbdunkel

7.stöhnen oder so wird unterdrückt...man hört fast nix

das ganze ist also eine entschärfte gangbangvariante, vor allem das wichsen an der frau durch mehrere findet nicht statt. für richtig geile typen eher abtörnend....

das maximalste was ich sah, war, dass einer durchs blasen und wichsen aufgegeilt dem girl auf die hand spritzte.aber das ganze geht so sehr in zeitlupe und ohne sichtbare geilheit vor sich, dass es nach einiger zeit nur noch 3, 4 zuseher gab.......

dies war allerdings keine vom videorudi organ. gangbang im GT, da gehts dann glaub ich ein bisserl vielleicht saftiger zu....
 
Genau, die Videorudi GBs sind mit Kamera und wesentlich saftiger, dh du darfst dich als Nachfolgender so richtig im Sperma suhlen das nur andeutungsweise ein bisserl weggewischt wird. Ausserdem stehen soviele wixende männer rum das du eh nicht zuschauen kannst!
 
Jenny und Pamela :brueste::brueste:

Beide haben neue Brüste - sie sind sehr schön geworden! Gratuliere!

Auch sonst war es wieder ein toller Abend gestern...
 
hab brav meinen detailierten gangbang report vom letzten mal hier reingestellt....was war mit der videorudi gangbang? berichte?keiner dortgewesen?
 
kein gangbangbericht?
ich hab den verdacht, es hat sich niemand hingetraut;)
Petty hat mir gestern gesagt das nicht viel los war, ist aber eh klar bei VR GBs ist für die Mädels die Luft dünn sogar wenn 100 Männer da sind.
Gestern wars wieder angenehm eine Menge Mädels (obs 50 waren hab ich nicht gezählt)wenig Männer.
Und 2 ganz tolle Hängematten draussen im Garten. Ausserdem ein luftiges Zelt für die denen ein bisserl Öffentlichkeit nichts ausmacht, komisch Simane wollte mit mir nicht raus, nachdem sie grad von draussen reingekommen ist!
 
Ich war auch gestern dort. Der Garten ist wirklich sehr schön geworden. :daumen: Die Freiluftbetten waren aber leider dauernd belegt.

Die Menge der Mädchen ist wirklich imposant, doch hat es auch
etwas Negatives. Die Girls wirken unentspannt und manche
sauer, weil sie nichts abbekommen. Es wird zwar hier oft beschrieben, dass die Girls offensichtlich nichts verdienen wollen, wenn sie nicht
auf uns Männer zugehen und herumsitzen. Aber ich habe nun einige
Anfängerinnen gesehen, die (obwohl hübsch) sehr schüchtern sind.
Diese haben dann bei dieser zahlreichen Konkurrenz keine Chance.
Die Folge wird sein, dass sie früher oder später wieder abhauen. :cry:

:mauer: finde ich manchmal auch die Musik. Ich sehe und verstehe zwar das Engagement der Geschäftsleitung, denn die Dj´s sorgen
für Stimmung, doch sind mir gestern die bassbetonten Discorhytmen
doch ganz schön auf den Geist gegangen. Sicher altersbedingt, aber
ich war bei weitem nicht der Älteste.
 
....doch sind mir gestern die bassbetonten Discorhytmen doch ganz schön auf den Geist gegangen.

Das scheint eine Regel in Wien zu sein: In FKK-Saunas müssen bassbetonte Dicorhythmen vorherrschen. Wo kämen wir denn dann hin vor Kundenandrang, wenn neben den Mädchen die Musik auch noch gut wäre?

M
 
Suche ein Mädel für gefühlvolle erotische Ganzkörper(öl)massage mit finaler Handentspannung oder NF-Vollendung.

Gibt es ein Mädel im GT die das drauf hat???

:fragezeichen:

da kann ich dir aus eigener erfahrung die pamela (ungarin) empfehlen. ich war von ihrer massage hellauf begeistert. frag sie halt mal danach, damit sie ihr ölfläschchen auf das zimmer mitnimmt:mrgreen:
 
Die hab ich gestern nicht gesehen, überhaupt waren rel wenige ung. Mädels gestern da!
Eine neue dunkelhäutige Perle hab ich auch gesehen, von der optik her könnt ich bei der schwach werden!
 
hab ich das richtig gelesen, dass da angeblich jetzt jeden Donnerstag mind 50 Mädls dort sind?

Klingt nach guter Auswahl und gutem Tag um mein "erstes Mal" dort zu verbringen? Wisst ihr ob die 50 Mäderle auch schon am Nachmittag dort sind?
 
:schüdl:
Ganz sicher, und du als einer von den 3 anwesenden Herren wirst quasi zerrissen!
 
Zurück
Oben