Saunaclubs Goldentime neu

Ansonsten wars ganz nett,mir ist ja egal,ob da noch andere Gäste sind!;)Nur wie soll das dort weitergehen:fragezeichen:
Schau ma mal:hmm:

rapupi
Find ich auch nett, vorallem weil die Mädels sich viel intensiver um einen kümmern, weil man ja vielleicht dann öfter kommen könnte.
Den rel. satten Mädels im GT ist das egal, weil sie sowieso eine große Zahl an Laufkundschaft haben!
 
am Samstag konnte ich wieder einmal Wahrheit und Postings hier unterscheiden. Am Nachmittag wie immer eher wenig los, ein paar Mädels und einige Gäste, meistens aus der Seniorenliga. Jedoch guter gebackener Fisch (um 14:30 Uhr) und die Sauna gemütlich, das Becken schön kühl danach. Allein durch einen Stromausfall ging auch der Beamer kaputt und deshalb war nichts mit ManU gegen Chelsea. Das war echt schade.

Am Abend kamen mehr und sicher mindestens 25 - 30 Mädels in allen Variationen und Bandbreiten. Allerdings Vieles an Silikon und oft echte Prinzessinnen (deshalb zum Auslassen). Wie immer die Nationalgruppen und daher war eher abwarten angesagt, bis das Geplauder von selbst versiegt und sich wieder Interesse an den männlichen Besuchern ausbreitet.

Ziemlich klar wie immer: die Favoritinnen wählen und überlassen den Rest der Masse. Augenscheinlich haben die Mädels es immer noch nicht nötig, sich wirklich zu bemühen. Es kamen immer wieder neue Gäste und leer wurde es um 3:00 - alle anderen Mädels waren entweder schon gegangen der Rest im Zimmer. Kein Spur mehr von einem Weib.

Zuletzt waren noch einige Chinesen aufgetaucht, vermutlich jung (ich kann die nicht wirklich einschätzen) und hatten noch schnell versucht, mit 2 Bulgarinnen ins Gespräch zu kommen. Eine Ungarin hat es lustig gemacht - er wollte reden, sie hat 2 Handtücher genommen und war ab mit ihm ins Kämmerchen gezischt - der Gute wusste nicht, wie ihm passiert. War köstlich anzusehen, wie die hübsche Blonde das gedeichselt hat. Sie waren aber über eine halbe Stunde dort, bis ich ging - sie schien ihn wirklich zu mögen, so, wie sie es anstellte.

Überraschungen gab es eher keine - es ist wie immer Vorsicht angesagt und etwas Beobachtung hilft weiter. Die Neugier auf frische Erlebnisse war zwar da, aber zuletzt war des keine gute Idee. Etwa mittelprächtig - bestenfalls.

Das Essen diesmal eher durchschnittlich - das Pörkölt essbar, wenn man Hunger hat. Auch Geschmackssache - aber zumindest habe ich nicht zugenommen.

Zufriedenstellend wie immer das Gewohnte - fast wie persönliche Mätressen. Eigentlich schade, dass bei soviel frischem Blut eher wenige wirklich reizen trotz echter Reize, mit denen sie gar nicht geizen. Die wahren Gustostückerln sind - natürlich - die bekannten, darunter auch jene, welche bisher schon eher nicht auf meiner persönlichen Wellenlänge liegen. Geschmäcker sind eben verschieden.


Zusammenfassend:

Solange mindestens ein, zwei oder mehr der Sahneschnittchen auch am Samstag im GT sind, lohnt es sich - für mich. Dazu die Favoriten Anderer, welche nicht in meinem Beuteschema liegen. Beim Rest ist es eher wie am FKK-Strand - nett zum Ansehen, Annäherung scheint (zumindest mir) nicht sinnvoll.

Schließlich geht mir inzwischen eher die Manneskraft aus, als da Taschengeld. Vorteile des Alters?
 
k.A. Heisst die nicht Samantha? Eine läuft da immer mit BH rum wo sie fast immer rausspringen. Ist nichts für mich drum kenn ich ihren Namen nicht.
 
Wieso sind die überhaupt dort, wenns dann nur lustlos rumsitzen, wie du es formuliert hast und die anwesenden männer nicht beachten :fragezeichen:
Kann mir mal das einer erklären - ergibt für mich ja gar keinen Sinn.... zum Tratschen werden die girls ja nicht dort sein, weil so werden die ihren Eintritt auch nicht wieder reinbekommen :confused:

Das habe ich mich auch ein paar mal gefragt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich so eine traurige Stimmung wie letzte Woche eigentlich noch nie erlebt habe. Beispielsweise ist ein für mich neues, dunkelhäutiges Mädchen den ganzen Abend auf einer der Liegen beim Fenster gelegen. Optisch hätte sie mich eigentlich schon angesprochen. Wenn man sie aber beobachtet hat: sobald ein Mann in die Nähe gekommen ist, hat sie sich sofort hinter einer Zeitschrift versteckt oder ist gleich auf das Damen-WC neben der Massage verschwunden. Ich glaube, die hat den ganzen Abend kein einziges Zimmer gemacht.

Genauso die Ungarn-Fraktion vor dem Kino: emsiges Getratsche und fast jeden Mann ignorieren.

Irgendwie nicht die Stimmung, die ich von früheren Besuchen her kannte. Gerade so, als ob den Mädchen verboten wurde, aktiv auf die Männer zu zugehen.

Holle
 
Wieso sind die überhaupt dort, wenns dann nur lustlos rumsitzen, wie du es formuliert hast und die anwesenden männer nicht beachten :fragezeichen:
Kann mir mal das einer erklären - ergibt für mich ja gar keinen Sinn.... zum Tratschen werden die girls ja nicht dort sein, weil so werden die ihren Eintritt auch nicht wieder reinbekommen :confused:

möglicherweise zahlen die mädchen gar keinen eintritt - zumindest als das ehem Gt 23 bzw jetzige fun.... aufgesperrt hat war die gegenmassnahme des Gt 11 angeblich jene dass die mädchen keinen eintritt zu bezahlen hatten. daher hatte das Gt 11 so viele mädchen und dementsprechend dann auch viele kunden.
 
möglicherweise zahlen die mädchen gar keinen eintritt - zumindest als das ehem Gt 23 bzw jetzige fun.... aufgesperrt hat war die gegenmassnahme des Gt 11 angeblich jene dass die mädchen keinen eintritt zu bezahlen hatten. daher hatte das Gt 11 so viele mädchen und dementsprechend dann auch viele kunden.

Wenn durch solche Dinge die Stimmung im Club auf lange Sicht leidet ist das auch nicht gerade von Vorteil :hmm:
Da ist mir lieber es sind nur wenige girls anwesend, die sind aber dafür mit etwas mehr Engagement bei der Sache.... Qualität vor Quantität eben ;)
 
Also meiner Erfahrung nach sind jene Mädchen, die zurückhaltend warten dann im Zimmer wesentlich weniger professionell als jene Mädls, die offen auf Dich zugehen um "Business" zu machen. Ich persönlich habe mit den schüchternen wesentlich bessere Erfahrungen gemacht - das gibt dann meist echten GFS - als mit den "Profis" die ihr Programm mechanisch runter spulen. Man muss halt auf diese Mädls zugehen und ein bisserl Engagement zeigen. Aber wenn man ein sehr schüchtener oder unbeholfener und unsicherer Mann ist dem es schwer fällt ein Gespräch von sich aus zu beginnen, dann verstehe ich schon dass man sich eine Frau wünscht welche die Inititative ergreifen.
Trotzdem - nur Mut - ran an die Frau - sie wird es in der Regel mit mehr Zärtlichkeit danken als so mancher Profi.
 
Also meiner Erfahrung nach sind jene Mädchen, die zurückhaltend warten dann im Zimmer wesentlich weniger professionell als jene Mädls, die offen auf Dich zugehen um "Business" zu machen.

Absolut auch meine Erfahrung, aber nicht nur im GT ist es so, auch im Babylon sind die "anlassigen" am Zimmer meistens die Abzockerinnen.
 
Vorallem die Chance auf einen Korb liegt dort etwa im 1% Bereich.
Und wenn eine wirklich nicht mag ist es sowieso besser sie tut es vorher kund als du ärgerst dich dann während der Action!
 
Vorallem die Chance auf einen Korb liegt dort etwa im 1% Bereich.
Und wenn eine wirklich nicht mag ist es sowieso besser sie tut es vorher kund als du ärgerst dich dann während der Action!

Vielleicht sind ja auch welche nur zum schauen dort. Ich hab keine Ahnung, wann und wie man als Mädel mit so einem Job anfängt. Wenn es das erste mal für sie ist, oder sagen wir eines der ersten Male, dann wird sie kaum wie eine auftreten, die schon Jahre im Geschäft ist

Also besser ein wenig bemühen, und dafür die Chance auf GFS mit einer Anfängerin im Gewerbe zu haben!
 
Hallo Gemeinde !

Verzeiht mir mal die vielleicht dumme Frage (steht wahrscheinlich irgendwo auf den vorhergehenden 228 Seiten): Abgesehen vom Eintritt, was kostet so im Schnitt das Vergnügen im GT. Glaubt mirs oder nicht - war bis jetzt weder im alten noch im neuen GT. (was sich in den nächsten Tagen ändern soll)

Wäre Euch dankbar für Hinweise - möcht ja wissen, wieviel Euronen ich mitnehemen sollte.

Danke !
 
Verzeiht mir mal die vielleicht dumme Frage!
:shock: vielleicht?
(steht wahrscheinlich irgendwo auf den vorhergehenden 228 Seiten)
nicht nur wahrscheinlich - der Durchschnitt nähert sich so ca 1000x pro Seite
Abgesehen vom Eintritt, was kostet so im Schnitt das Vergnügen im GT.
Wenns denn eines ist 60 die halbe Stunde sowie für CIM,GR extra
Glaubt mirs oder nicht - war bis jetzt weder im alten noch im neuen GT.
Also wenn du schon gewesen wärst, hättest wohl nicht nach den trivialsten Informationen gefragt, also glauben wirs mal - ist aber auch keine Schande, irgendwann ist's für jeden das erste Mal
 
Da sich in letzter Zeit die Anzahl realistischer Berichte im Verhältnis zu den GT-Marketingeinschaltungen wieder etwas erhöht hat, möcht ich nun auch meine letzten Eindrücke vom GT kundtun.
Grundsätzlich gehe ich gerne ins GT und war eigentlich meistens halbwegs zufrieden. Allerdings musste auch ich feststellen, daß sich in letzter Zeit die negativen Erlebnisse gehäuft haben. Ich kann auch bestätigen, daß es für mich immer schwieriger wird, das richtige Mädchen auszuwählen (man hat ja wirklich manchmal das Gefühl, man stört, wenn man ein Mädchen anspricht).
Meistens mach ich zwei bis drei Zimmer, wobei ich beim ersten meist auf bewährte Kräfte zurückgreif (schade, daß Anita aus BUL nicht mehr da ist - das war ein Fixpunkt - weiß wer, ob sie noch irgendwo in Wien ihre Leistungen anbietet?) und dann neue Mädchen teste (meist Optikficks, ich gebs ja zu). Gerade bei den Neuheiten bin ich in letzter Zeit ganz gewaltig eingefahren. Wenn ichs nicht besser wüßte, würd ich glauben, daß die Damen noch nie Sex hatten oder zumindest noch nie professionellen Sex. Absolut übertriebenes Gestöhne find ich ebenso abturnend wie wildes Herumhantieren an meinem Schwanz. Ein kleine, zarte, dunkelhaarige Ungarin (mit kleinem Busen und knackigem Arsch - Namen hab ich verdrängt), die ich optisch eigentlich recht geil fand, wollte, glaub ich, sogar meinen Schwanz ausreißen, zumindest hab ichs so empfunden.:mauer: Mangels Kommunikationsfähigkeit einer Sprache, die auch ich beherrsche, konnt ich sie leider nicht draufhinweisen (ich habs probiert, glaubt mir) und hab dann das ganze Drama wegen künstlerischer Wertlosigkeit abgebrochen. Das war aber der Höhepunkt meiner negativen Erlebnisse der letzten Monaten.
Zusammenfassen kann ich sagen, daß von den letzten 12 Zimmern, 3 katastrophal waren, ca 7 ok, aber nicht berauschend und 2 sehr ok, wenn auch nicht umwerfend.
In diesem Zusammenhang sei Jenny (die nicht mehr ganz blutjunge Ungarin, die eigentlich immer im GT ist) erwähnt - guter, wenn auch professioneller, Blowjob und eine junge Bulgarin (lange schwarze Haare, wunderschöne dunkle Augen), mit der Konversation zwar auch kaum möglich war, die mir aber herrlich einen geblasen hat. Alle GV-Aktionen der letzten Zeit waren nur mäßig - ich glaub, ich bleib beim Blasen(lassen). GFS hats schon lange nicht mehr gegeben, muß zwar nicht immer sein, aber wär mal wieder ganz nett.
Ich hoffe, daß meine nächsten Besuche wieder etwas erfolgreicher werden (bin immer nachmittags dort). Freue mich über jeden neuen Mädchen-Tipp, leider sind ja viele der in diesem Thread erwähnten Mädchen nicht mehr im GT (zumindest nicht nachmittags) oder für mich nicht identifizierbar.
 
(schade, daß Anita aus BUL nicht mehr da ist - das war ein Fixpunkt - weiß wer, ob sie noch irgendwo in Wien ihre Leistungen anbietet?)
Du meinst doch die die hier unter AnitaGT gepostet hat?
Die findet sich im funpalast wieder.
 
Du meinst doch die die hier unter AnitaGT gepostet hat?
Die findet sich im funpalast wieder.
ja, die mein ich! Danke!
Na, dann werd ich doch mal dort vorbeischauen und hoffen, daß sie nicht gerade in der VIP-Lounge herumhängt.
 
War endlich wieder einmal im GT.

Anzahl und (optische) Qualität der Damen wirklich enorm! :daumen:

An den bisher geposteten Kritikpunkten möchte ich mich bei folgenden anschließen:

a) die Zusammenrottung der tuschelnden Mädchen bei gleichzeitiger
Nicht-Beachtung der Männer finde ich ebenfalls nicht kundenfreundlich

b) das Herumlaufen einiger Mädels mit umgewickeltem Handtuch
läßt eher an ein Wellnesshotel erinnern als an einen geilen Saunaclub

@ Geschäftsleitung:
Der Laden brummt doch - die neue Konkurrenz hat Euer Geschäft
in Wirklichkeit beflügelt - da wäre es doch auch wirtschaftlich
sicher leicht möglich, in die Zimmer (Verrichtungsstätten) zu investieren. Das Kino ist ja auch nicht gerade ein Gustostückerl.
Cool hingegen finde ich die neue Bar und die Gogostange, an der
ich die blonde Italienerin bewundert habe (sie hat ein nicht sehr
hübsches Gesicht, doch einen Traumbody und tanzt superprofessionell - am Zimmer konnte ich sie nicht testen, da sie
ständig "belegt" war)
 
Hi!

War vor einiger Zeit mal wieder im GT. Blonde Ungarin, konnte gut deutsch, ca. 30, lange blonde Haare, große Silikontitten, sehr freundlich. Glaube sie hieß Jenny (nicht sicher). Vereinbarten eine halbe Stunde, waren dann aber ca. 1 Stunde und 10 min, inkl. ausgiebigem NF und anregenden Zungenküssen...
Ist aus meiner Sicht weiterzuempfehlen :blasen:
 
Hallo!

Wende mich hiermit an alle erfahrenen GT-Besucher:

Suche ein Mädel für gefühlvolle erotische Ganzkörper(öl)massage mit finaler Handentspannung oder NF-Vollendung.

Gibt es ein Mädel im GT die das drauf hat???

:fragezeichen:
 
Zurück
Oben