Da sich in letzter Zeit die Anzahl realistischer Berichte im Verhältnis zu den GT-Marketingeinschaltungen wieder etwas erhöht hat, möcht ich nun auch meine letzten Eindrücke vom GT kundtun.
Grundsätzlich gehe ich gerne ins GT und war eigentlich meistens halbwegs zufrieden. Allerdings musste auch ich feststellen, daß sich in letzter Zeit die negativen Erlebnisse gehäuft haben. Ich kann auch bestätigen, daß es für mich immer schwieriger wird, das richtige Mädchen auszuwählen (man hat ja wirklich manchmal das Gefühl, man stört, wenn man ein Mädchen anspricht).
Meistens mach ich zwei bis drei Zimmer, wobei ich beim ersten meist auf bewährte Kräfte zurückgreif (schade, daß Anita aus BUL nicht mehr da ist - das war ein Fixpunkt - weiß wer, ob sie noch irgendwo in Wien ihre Leistungen anbietet?) und dann neue Mädchen teste (meist Optikficks, ich gebs ja zu). Gerade bei den Neuheiten bin ich in letzter Zeit ganz gewaltig eingefahren. Wenn ichs nicht besser wüßte, würd ich glauben, daß die Damen noch nie Sex hatten oder zumindest noch nie professionellen Sex. Absolut übertriebenes Gestöhne find ich ebenso abturnend wie wildes Herumhantieren an meinem Schwanz. Ein kleine, zarte, dunkelhaarige Ungarin (mit kleinem Busen und knackigem Arsch - Namen hab ich verdrängt), die ich optisch eigentlich recht geil fand, wollte, glaub ich, sogar meinen Schwanz ausreißen, zumindest hab ichs so empfunden.
Mangels Kommunikationsfähigkeit einer Sprache, die auch ich beherrsche, konnt ich sie leider nicht draufhinweisen (ich habs probiert, glaubt mir) und hab dann das ganze Drama wegen künstlerischer Wertlosigkeit abgebrochen. Das war aber der Höhepunkt meiner negativen Erlebnisse der letzten Monaten.
Zusammenfassen kann ich sagen, daß von den letzten 12 Zimmern, 3 katastrophal waren, ca 7 ok, aber nicht berauschend und 2 sehr ok, wenn auch nicht umwerfend.
In diesem Zusammenhang sei Jenny (die nicht mehr ganz blutjunge Ungarin, die eigentlich immer im GT ist) erwähnt - guter, wenn auch professioneller, Blowjob und eine junge Bulgarin (lange schwarze Haare, wunderschöne dunkle Augen), mit der Konversation zwar auch kaum möglich war, die mir aber herrlich einen geblasen hat. Alle GV-Aktionen der letzten Zeit waren nur mäßig - ich glaub, ich bleib beim Blasen(lassen). GFS hats schon lange nicht mehr gegeben, muß zwar nicht immer sein, aber wär mal wieder ganz nett.
Ich hoffe, daß meine nächsten Besuche wieder etwas erfolgreicher werden (bin immer nachmittags dort). Freue mich über jeden neuen Mädchen-Tipp, leider sind ja viele der in diesem Thread erwähnten Mädchen nicht mehr im GT (zumindest nicht nachmittags) oder für mich nicht identifizierbar.