Saunaclubs Goldentime neu

Warst jetzt du eigentlich schon mal dort?
Gibts da eigentlich einen Bericht?

war 2 mal dort einmal wars ok und beim zweiten mal fürn arsch :mauer:
berichte scheib ich nur wenns wirklich geil war wie bei der rebecca oder der stella.
wenn ich in einen club gehe dort einritt zahlen muss de meiner meinung nach zuviel ist und dann auch nicht die kleine treffe wegen der ich dort hin bin ist der eintritt für mich hinausgeworfenes geld.
jedoch hat das ganze nicht mit den fakepostings zu tun die hier im EF ständig gepostet werden. das ist mehr oder weniger kudenverarsche sonst nichts.
deine berichte gehören für mich zu denen dieman wirklich ernst nehmen kann da du auch unangenehme dinge beim namen nennst.
diese dauerjubler die genau dann posten wo im GT hochbetrieb ist sind eher als fake zu werten. schon überhaupt wenn jemand das GT über das babylon stellt :haha:
 
war 2 mal dort einmal wars ok und beim zweiten mal fürn arsch :mauer:
berichte scheib ich nur wenns wirklich geil war wie bei der rebecca oder der stella.
Dann würdest ja auch nur Jubelpostings schreiben!
Ich frag halt vorher an ob ein bestimmtes Mädel da ist, dann passts schon, selbst wenn die 2. dann nicht gut ist hab ich trotzdem was davon!
 
Wieso wird denn jetzt plötzlich hier so viel Werbung fürs GT gemacht - ein Konkurrent hat ja das Handtuch geschmissen, der andere läuft wohl auch nicht so toll?
Aber hier immerzu das Geschrei: 50-60 Mädels, alle wunderfein und hübsch? Und schön, wenn sie ein Tüchlein um die Hüften tragen und tolle Atmosphäre und lauter so'n Scheiß?
Ich war in der letzten Zeit 2 Mal da (Berichte brav allhier) und kann das nicht nachvollziehen: Jeweils ca. 15-20 Girls, die meisten gruselig, die Atmo lau. Okay, wenn man's nicht anders kennt, kann man vielleicht sagen: Nette Sache. Man kann junge Frauen und Mädchen beobachten, die sich auf ihren Sofas angeregt unterhalten.
Dafür 80 Öcken? Ich hatte ja noch Glück: Waren 2 Freikarten.
:daumen:
 
15-20 Mädels hab ich da nur gesehen wenn ich am Na komme, oder ab 22h weil alle Kabinen voll waren, oder vielleicht mal Sonntags.
Und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, mir gefallen die ung. Silikonladys überhaupt nicht, ich weiss aber das einige genau auf sowas abfahren!
 
Wieso wird denn jetzt plötzlich hier so viel Werbung fürs GT gemacht - ein Konkurrent hat ja das Handtuch geschmissen, der andere läuft wohl auch nicht so toll?
Aber hier immerzu das Geschrei: 50-60 Mädels, alle wunderfein und hübsch? Und schön, wenn sie ein Tüchlein um die Hüften tragen und tolle Atmosphäre und lauter so'n Scheiß?
Ich war in der letzten Zeit 2 Mal da (Berichte brav allhier) und kann das nicht nachvollziehen: Jeweils ca. 15-20 Girls, die meisten gruselig, die Atmo lau. Okay, wenn man's nicht anders kennt, kann man vielleicht sagen: Nette Sache. Man kann junge Frauen und Mädchen beobachten, die sich auf ihren Sofas angeregt unterhalten.
Dafür 80 Öcken? Ich hatte ja noch Glück: Waren 2 Freikarten.
:daumen:

das ist kein werben sondern auch als spammen bekannt! :lol:
im dd war ich zwar nicht aber die hatten ja schon auf der website nur fakebilder die mich von einem besuch abgehalten haben.
der funpalast spricht mich aber reinoptisch viel mehr an als das GT :lehrer:
meiner meinung nach ist ein "club" wie das GT der mit falschmeldungen und lügen werbung machen muss sein geld nicht wirklich wert. im jeden laufhaus bekommt man im prinzip schon mehr geboten. für 80euro eintritt den man im GT brennen muss bekommt man schon einige nette dienstleistungen bei topgirls wie diesen im kontakthaus ( http://www.kontakthaus.at/index2.html ):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und nicht nur ein billigbuffett :lol:

und wenn jemand saunen und trainieren will soll er sich lieber eine monatskarte im elixia kaufen das kommt ihm auf dauer gesehen auch billiger denn die kostet auch nur 96euro soviel ich weiss.
 
das ist kein werben sondern auch als spammen bekannt! :lol:
im dd war ich zwar nicht aber die hatten ja schon auf der website nur fakebilder die mich von einem besuch abgehalten haben.
der funpalast spricht mich aber reinoptisch viel mehr an als das GT :lehrer:
meiner meinung nach ist ein "club" wie das GT der mit falschmeldungen und lügen werbung machen muss sein geld nicht wirklich wert. im jeden laufhaus bekommt man im prinzip schon mehr geboten. für 80euro eintritt den man im GT brennen muss bekommt man schon einige nette dienstleistungen bei topgirls wie

und nicht nur ein billigbuffett :lol:

und wenn jemand saunen und trainieren will soll er sich lieber eine monatskarte im elixia kaufen das kommt ihm auf dauer gesehen auch billiger denn die kostet auch nur 96euro soviel ich weiss.


:mauer:

Meine Güte, jetzt lasst doch die Leute hingehen wo sie wollen. Deine mags halt lieber so, der andere anders. Einer gibt extra Kohle für Aufpreise, der andere will eben auch in die Sauna und sich mit den Mädels unterhalten, der nächste geht immer zur gleichen, der andere jedes Mal zu einer anderen.

Sind wir doch bitte froh, dass nicht alle in ein und denselben Club/Bar wie auch immer gehen, sonst wäre dieser wohl sehr überlaufen.
 
das ist kein werben sondern auch als spammen bekannt! :lol:
im dd war ich zwar nicht aber die hatten ja schon auf der website nur fakebilder die mich von einem besuch abgehalten haben.
der funpalast spricht mich aber reinoptisch viel mehr an als das GT :lehrer:
meiner meinung nach ist ein "club" wie das GT der mit falschmeldungen und lügen werbung machen muss sein geld nicht wirklich wert. im jeden laufhaus bekommt man im prinzip schon mehr geboten. für 80euro eintritt den man im GT brennen muss bekommt man schon einige nette dienstleistungen bei topgirls wie diesen im kontakthaus ( http://www.kontakthaus.at/index2.html ):
und nicht nur ein billigbuffett :lol:

und wenn jemand saunen und trainieren will soll er sich lieber eine monatskarte im elixia kaufen das kommt ihm auf dauer gesehen auch billiger denn die kostet auch nur 96euro soviel ich weiss.

...ah, daher weht der Wind...
 
Freikarten gibt's für Berichte in einem deutschen Forum. Namen nennen hier wohl verboten.
:mauer:

Im übrigen bin ich voll dafür, daß jeder hingehen darf, wohin er will. Und daß jeder die Mädels schön finden darf. Und daß viele es mit dem Zählen (immerhin abends) es nicht soo genau nehmen. Und daß viele das Essen prima finden.
Mich können die lässig verschmerzen.
:winke:
 
Übrigens ist Paty wieder mal da, als Service für die die sie kennen, hab heute Gina(ung) auf der Speisekarte gehabt.
Die Änderungen an der Bar gefallen mir gut, der Garten wird zwar ambitioniert ausgebaut aber ein Ersatz fürs Dodo ist er nicht.
 
Übrigens ist Paty wieder mal da, als Service für die die sie kennen, hab heute Gina(ung) auf der Speisekarte gehabt.

@18,5 cm: Meinst Du Petty aus Italien? Die war ja der Vollkracher! Kannst Du mir sagen wann (an welchen Tagen) sie da ist bzw. wie lang überhaupt??

Die war in all den Jahren die allerbeste für mich! Eine Wahnsinnsfrau!

Danke für Deine Hilfe!
 
Ja genau! Sie war gestern den 2. Tag da, ich denk sie wird noch einige Tage da bleiben, ich denke sie wird vielleicht bis zur Party bleiben! Ev. gibts dann wieder eine Feuershow. Hab aber da nicht mit ihr drüber gesprochen, meine Italienischkentnisse sind etwas eingerostet.
 
Ja genau! Sie war gestern den 2. Tag da, ich denk sie wird noch einige Tage da bleiben, ich denke sie wird vielleicht bis zur Party bleiben! Ev. gibts dann wieder eine Feuershow. Hab aber da nicht mit ihr drüber gesprochen, meine Italienischkentnisse sind etwas eingerostet.

Wow, ich danke Dir für diesen Tip! Hast was gut bei mir! Wie ich sie kenne, spricht sie immer noch kein Wort deutsch. Aber für den Veneziano ist das kein Problem....parlo italiano molte bene :mrgreen:
 
Ich denke verstehen tut sie gut, aber lieber ist ihr halt italienisch zu sprechen. Mit den anderen Mädels spricht sie dann noch tschechisch.
Hab ja auch nichts dagegen mein Italienisch mal wieder aufzufrischen, nur ist sie beim Sprechen mindestens so tempramentvoll wie im Bett!
 
Ein unerwarteter Termin in Wien bot mir die Gelegenheit, wieder einmal in einem FKK-Club einzukehren. Es stellte sich lediglich die Frage: GT oder FKK Funpalast. Einerseits würde das Neue (Funpalast) natürlich reizen, andererseits waren die bisherigen Berichte in den Foren eher durchwachsen. Nachdem auch ich noch eine Freikarte aus dem anderen Forum besaß, hat das letztendlich den Ausschlag gegeben.

Aus meiner Sicht gelungen: die neue Bar. Auch der Sitzbereich rechts neben der Bar wirkt irgendwie freundlicher. Das Aquarium in der Mitte ist verlegt und durch eine Gogo-Stange ersetzt worden. Nachdem die Sitzgelegenheiten rund um diese Stange aber nicht genutzt werden, hat das wohl nicht viel gebracht. Auch neu: die Liegen am Fenster zum Garten. Sehr bequem. Da lässt es sich aushalten.
Das Essen: akzeptabel. An dem Abend gab es geröstete Knödel (eher nicht mein Ding) und Faschiertes. Das waren recht gut.

Auffallend war, dass doch einige Mädchen permanent mit umgebundenen Handtuch unterwegs waren. Das habe ich in der Häufigkeit hier noch nie erlebt. Finde ich nicht so gut. Bei meiner Ankunft (19.00 Uhr) waren ca. 20-25 Mädchen anwesend. Wie viele zu dem Zeitpunkt zusätzlich noch in den Zimmern waren, kann ich natürlich nicht sagen. Zu fortgeschrittener Stunde hatte ich den Eindruck, dass sich die Anzahl der Mädchen sogar noch ein wenig erhöht hat.
Trotz (oder gerade wegen) der doch recht erfreulichen Anzahl der Mädchen war die allgemeine Stimmung an dem Abend nicht wirklich mitreißend. Der überwiegende Teil der Mädchen wirkte recht lustlos oder saß uninteressiert in kleinen Gruppen zusammen und vermied so gut es geht den Kontakt zu den anwesenden Männern.

Kira: kommt aus Ungarn, ca. 175 groß, hübsches Gesicht mit langen blonden Haaren. Sehr gute Figur, allerdings recht wenig Busen. Im Zimmer ist sie ein Wirbelwind. Im Zimmer hatte ich sofort ihre Zunge im Mund. Nach ausgiebigem Geschmuse warf sie mich dann aufs Bett. Kaum lag ich da, hat sie sich bereits auf mein Gesicht gesetzt und mich aufgefordert, ihre Muschi richtig fest zu lecken. Später dann hat sie sich bei klein Holle ausgiebig dafür revanchiert. Sowohl in der Misio als auch im Doggy hat sie fordernd dagegen gehalten. Beim Anblick ihres Arsches konnte sich klein Holle dann nicht mehr lange halten. Also Gummi runter und alles auf ihrem Arsch und Rücken verteilt. Dabei hat sie sich noch eine ganze Weile an meinem Schwanz gerieben.

Später hat Kira dann übrigens noch eine Tanznummer an der neuen Gogo-Stange gezeigt. Recht anregend.

Nachdem mir aufgrund der fehlenden Stimmung an dem Abend irgendwie die Lust auf weitere Experimente vergangen war, habe ich mich an Altbewährtes gehalten.

Shila:
Nachdem ich mich bereits früher mehrmals zu ihr geäußert habe, bleibt mir nur zu sagen: wie immer eine geile Nummer die keine Wünsche offen lässt.

Mein - wie immer - subjektiver Bericht.
LG
Holle
 
Trotz (oder gerade wegen) der doch recht erfreulichen Anzahl der Mädchen war die allgemeine Stimmung an dem Abend nicht wirklich mitreißend. Der überwiegende Teil der Mädchen wirkte recht lustlos oder saß uninteressiert in kleinen Gruppen zusammen und vermied so gut es geht den Kontakt zu den anwesenden Männern.

Wieso sind die überhaupt dort, wenns dann nur lustlos rumsitzen, wie du es formuliert hast und die anwesenden männer nicht beachten :fragezeichen:
Kann mir mal das einer erklären - ergibt für mich ja gar keinen Sinn.... zum Tratschen werden die girls ja nicht dort sein, weil so werden die ihren Eintritt auch nicht wieder reinbekommen :confused:
 
Hab auch überlegt zwischen GT11 und Funpalast! Hab mich für Zweiteres entschieden!:roll:
Was soll ich sagen,war mit einem Freund,und von 14 bis 20 Uhr waren genau 4 Gäste,mich und mein Freund miteingeschlossen:roll::roll:
Ein paar Mädels waren auch,wie immer hat genau 1 alle Gäste abbekommen:mrgreen:! Gegen 20 Uhr sind dann ein paar Mädels mehr gekommen:daumen:
Das Wasser im Pool war saukalt:shock:
Ansonsten wars ganz nett,mir ist ja egal,ob da noch andere Gäste sind!;)Nur wie soll das dort weitergehen:fragezeichen:
Schau ma mal:hmm:

rapupi
 
Zurück
Oben