Saunaclubs Goldentime neu

Kaum schreibe ich 2 realistische Berichte übers GT, wimmelt es hier von Lobeshymnen und Jubelarien ("Wahnsinn", "60 Girls" usw.). Darunter ein Erstbericht (!) von einem U-Boot (Nautilus).
Die haben's wohl zu Recht nötig.
:winke:
 
Kaum schreibe ich 2 realistische Berichte übers GT, wimmelt es hier von Lobeshymnen und Jubelarien ("Wahnsinn", "60 Girls" usw.). Darunter ein Erstbericht (!) von einem U-Boot (Nautilus).
Die haben's wohl zu Recht nötig.
:winke:

na bei 60 girls muss man ja werbung machen sonst hauen die ganzen tussen ja wieder schnell ab wenn der rubel nicht rollt! ;)
 
Sehr geehrte GT-Fangemeinde,

also ich habe es heute wieder gemacht: Ich war da!

NAOMI - Die Gazelle aus Afrika, schlank, rank, jugendlich - Eine Erfahrung wert und letztlich sehr liebevoll und engagiert. Bitte, bitte, bitte laß alles so wie es ist: Keine Brustvergrößerung und keinen dicken Hintern anfuttern, das mag einem afrikanischen Schönheitsideal entsprechen, aber nicht unserem ...

LINA - Top - Top - Top - Kein weiterer Kommentar - also wie immer!

PERLA (aus Bulgarien) - na ja ?!

PS: Der neue Geschäftsführer, Günther ist (menschlich) sehr o.k., ich will ja auch nicht mit ihm in diese dunklen Zimmer abtauchen ...
 
wen interessiert schon ´nen günther?!

weiss wer, ob Mischa (grosse, schwarzhaarige Slowakin mit Zungenpiercing) in GT ist? Danke!
 
Sehr geehrte GT-Fangemeinde,
diese dunklen Zimmer abtauchen .
also ich habe es heute wieder gemacht: Ich war da!

.
Das du mit Lina im Zimmer warst und gleich mal so nebenbei Gühther positiv erwwähnst dürfte dir allerdings nicht allzuviele Objektivitätspunkte einbringen!
 
Über Günther (alias Güntschi, alias Musculus) wurde ja hier schon
ausführlich gelästert.
Auch ich habe es anfänglich nicht passend gefunden, in einem Saunaclub, der sich ja vom verstaubten "Zuhälter-darf-ich-Piccolo-trinken-Image" schon deutlich abgehoben hat, einen Bodybuilder einzusetzen.
Mittlerweile denke ich aber etwas anders. Er kommt ganz sympathisch rüber - genau wie Security Ali, vor dem ich mich am Anfang ebenfalls schreckte. Viele Mädchen reden positiv über Güntschi, andere wünschen sich wieder den Dr. zurück. Das ist normal, denn jedem (jeder) kann man es nicht recht machen.
kurzum: die Ambiente-Verbesserungen sind ihm gut gelungen und
die "Damenmannschaft" hat gleichwertige Verstärkung bekommen.
Mit dieser Anhäufung von hübschen Girls wird man in ganz Österreich
keinen anderen Club mehr finden. (liest man auch im Babylon-Thread)

Ausserdem finde ich es clever von ihm, die Angst des Doktors vor dem
Funpalast auszunützen und sich die Pfründe im Goldentime zu sichern.
Jetzt, da sich der Funpalast (alias Greattimes) als Rohrkrepierer herausstellt, wird Günther die Marktführerschaft ausbauen.
... und weitere neue Girls werden unser Auge erfreuen.

uns kanns recht sein!

P.S. noch schöner wärs, wenn auch die Zimmer endlich menschenwürdig eingerichtet werden....
 
Da hat der Architekt schon recht.
Uns interessieren mehr die Mädels und sind froh,
wenn sich die männliche Crew im Hintergrund hält.
Es ist auch nicht angenehm, wenn jemand in Strassenkleidung
durch die Halle geht, wenn man selbst im Bademantel herumläuft.

Apropos Kleidung:
An alle hübschen GT-Girls: runter mit den Klamotten und
Handtüchern!! Ihr braucht Euch ja wirklich nicht zu verstecken!
 
Es ist auch nicht angenehm, wenn jemand in Strassenkleidung
durch die Halle geht, wenn man selbst im Bademantel herumläuft.
[/B]
Manche sind anscheinend ganz schön prüde!
Mir ists egal ich lauf nackt rum und wenn daneben wer glaubt im Smoking erscheinen zu müßen, ists mir schnuppe!
 
Nachdem ich auf der Party im Funpalast war und dort zu meinem Entsetzen nichts los war, bin ich ins Goldentime gefahren.

Und siehe da, um die 50 Damen anwesend, beste Partylaune auch so einige Herren. Die Geschäftsleitung ist wirklich auf zack. In der Mitte des Goldentime s eine Gogostange mit Liveshow. Ein blonder Engel Namens Kira mit einer sensationellen Figur und einer guten Dildo Show. Das einem das Wasser im Munde nur so zusammenläuft. Die Dame aus Ungarn hat mich so geil gemacht mit Ihrer Show, dass ich gleich darauf mit Ihr ins Zimmer gehen musste. Eine Sensation in sich. Schöner trainierter Körper und perfektes Service.

Danach habe ich Angelina erwischt, gibt es nichts zu sagen. PERFEKT !

Bei Euch können so einige was lernen. Macht weiter so.
 
Also ich möchte eine Lanze für leichte Bekleidung der Mädchen im Club brechen. Mir gefällt es wesentlich besser, wenn die Mädchen etwas (natürlich nicht zu viel) anhaben.
Also wenn ich die Mädchen mit einem kurzen Röckchen und einem engen Shirt sehe, werde ich wesentlich angeregter als wenn alle nackt herum rennen.
Und wenn ich so manche nackte Männer sehe, ist das alles Andere als erotisch für mich.
Es sind ja in der Mehrzahl nicht besonders schöne Männer die man sich da ansehen muss.
Also mir wäre es lieber, jeder Mann hätte einen Bademantel an und die Frauen laufen leicht bekleidet herum.
 
Also ich möchte eine Lanze für leichte Bekleidung der Mädchen im Club brechen. Mir gefällt es wesentlich besser, wenn die Mädchen etwas (natürlich nicht zu viel) anhaben.
Also wenn ich die Mädchen mit einem kurzen Röckchen und einem engen Shirt sehe, werde ich wesentlich angeregter als wenn alle nackt herum rennen.
Und wenn ich so manche nackte Männer sehe, ist das alles Andere als erotisch für mich.
Es sind ja in der Mehrzahl nicht besonders schöne Männer die man sich da ansehen muss.
Also mir wäre es lieber, jeder Mann hätte einen Bademantel an und die Frauen laufen leicht bekleidet herum.

:daumen::daumen::daumen: Bin absolut Deiner Meinung! Ganz nackt ist nicht ästhetisch, so schön kann gar keine sein. Ein kleines Fetzerl Stoff um die Mitte und schöne Schuhe ergeben doch gleich einen anderen Erotikfaktor. Was mich absolut abtörnt: Badeschlapfen bzw. Flip-Flops bei den Mädels....für mich der absolute Liebestöter....Flip-Flops sind für mich der Garant, dass ich das Mädels ganz sicher NICHT nehme.

Bademäntel bei den männlichen Gästen würd ich nicht zwingend vorschreiben. Ich selber hab nie einen getragen und werd das auch nie tun. Dafür ist es viel zu warm in der Anlage. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man stundenlang bei diesen Temperaturen in einem Bademantel herumlaufen kann. Meine Freunde und ich nennen die Gäste in der weissen Bademänteln die "Pinguinfraktion"....da geh ich lieber ins Fitnesscenter und versuche, nur mit dem Handtch bekleidet eine einigermassen gute Figur abzugeben...
 
Frage an die Anwesenden:
Ich möchte mit einem Freund heute Nachmittag ins GT (er war noch nie dort) aber ich kann nur bis 18.00 Uhr bleiben. Mit welcher Auswahl (Anzahl) an Mädchen kann man von 13.00 bis 17.00 Uhr rechnen???
Kann mir da wer Auskunft geben. Danke und einen schönen Tag noch
 
Frage an die Anwesenden:
Ich möchte mit einem Freund heute Nachmittag ins GT (er war noch nie dort) aber ich kann nur bis 18.00 Uhr bleiben. Mit welcher Auswahl (Anzahl) an Mädchen kann man von 13.00 bis 17.00 Uhr rechnen???
Kann mir da wer Auskunft geben. Danke und einen schönen Tag noch

So gerne ich Dir weiterhelfen würde, ich war noch nie an einem Samstag dort. Früher war am SA-NM laut den Berichten hier im EF nicht viel los. Allerdings hat sich ja viel geändert, seit der Günther Geschäftsführer ist. Zumindest unter der Woche sind aus den 15-20 Mädels von früher 40-60 geworden. Sehr wahrschenlich wird am SA jetzt auch mehr los sein.

Probiert es....und berichtet uns dann...
 
Frage an die Anwesenden:
Ich möchte mit einem Freund heute Nachmittag ins GT (er war noch nie dort) aber ich kann nur bis 18.00 Uhr bleiben. Mit welcher Auswahl (Anzahl) an Mädchen kann man von 13.00 bis 17.00 Uhr rechnen???
Kann mir da wer Auskunft geben. Danke und einen schönen Tag noch

Sollte kein Problem sein, ist aber möglich, dass ihr erst gegen Ende Eures Aufenthalts volle Auswahl habt, aber auch NM sollte reichen!
 
war das letzte Mal for 2 Jahren im GT...damals gab es keinen Alkohol...Ist das jetzt auch noch so ????

Gruß

Malo_us
 
war das letzte Mal for 2 Jahren im GT...damals gab es keinen Alkohol...Ist das jetzt auch noch so ????

Gruß

Malo_us


Auch das ist nicht mehr so. Beim Standardeintritt von EUR 80,-- sind zwar nur alkoholfreie Getränke inkludiert, Du kannst Dir aber an der Rezeption Chips kaufen, gegen die Du dann an der Bar alkoholische Getränke bekommst. Preise weiss ich allerdings leider keine.
 
Auch das ist nicht mehr so. Beim Standardeintritt von EUR 80,-- sind zwar nur alkoholfreie Getränke inkludiert, Du kannst Dir aber an der Rezeption Chips kaufen, gegen die Du dann an der Bar alkoholische Getränke bekommst. Preise weiss ich allerdings leider keine.

Ein Jeton kostet EUR 5,00 und ist gut für einen Drink (od kleines Bier) ...
 
Zurück
Oben