Saunaclubs Goldentime neu

Sehr geehrte Herren,

wie versprochen, wollte ich nach meinem Besuch im GT Bericht erstatten. Also: Vielleicht lag es daran, daß ich selbst nicht so gut drauf war, aber ich konnte mich der vorangegangenen Euphorie nicht so ganz anschließen. Die Veränderungen und teilweisen Erneuerungen sind wohl doch eher kosmetisch und waren ohnehin notwendig. Das Verschieben des Aquariums war wohl eine sinnvolle Maßnahme, gleichwohl ist das betreffenden ursprüngliche Areal wohl weiterhin eine „No-go-area“, da hielt sich (weiterhin) keine(r) auf. Und die Liegen am Fenster sind wohl nur optisch gut. Dem Relaxing-Zweck dienen sie nicht ganz (nicht verstellbar). Durch die Unverrückbarkeit (wegen der Beistelltischchen) kann man auch nicht mal spontan ein Mädchen zum Dazulegen einladen ... Aber gut deshalb, wegen dem Interieur, war ich ja nicht da!

Meine Stammkundinnen, z.B. Lina, Anita oder Angie waren leider nicht anwesend. So machte ich mich auf die Suche nach Neuem: Conni (eine sehr kleine Schwarzhaarige) war mir zu aufdringlich. So fiel ich Ljulbjana aus Russland/Ukraine in die Fänge. Sie war sehr lieb und doch geschäftig: „Machama eine Stunde ... ich mag nich so den Stress!“ War aber wirklich gut: Ausführliche erotische Öl-Massage (beide) mit entspannenden Befingern (an meinem Willi und seinen Anhängen) und Gesprächen, Französisch nur mit Gummi und dann sehr engagierter Verkehr. War alles in allem (trotzdem, wegen der „Distanziertheit“) o.k.

Nach einigen weiter entspannenden Sauna-Gängen fand ich neue Kraft: Und fand eine Herausforderung in Roberta aus Ungarn. Lang schwarzhaarig, braungebrannt, natürlich (auch in der OW) und nach eigenem Bekenntnis neu und den ersten Tag da. Erstmal im Kino („Soll/darf ich hier schon blasen ...?“), NF und geküßt, gefingert und so richtig geil gemacht. Dann aufs Zimmer („Ich muß erst noch Kondom aus Garderobe holen.“) und richtig gut gefickt. Also so richtig gut. Weiter NF, hat sich gut fingern (Bowling!) lassen und hatte, ob gespielt oder nicht, selbst richtig Spaß dabei. Zum Schluß, „wann kommst Du wieder ... ? Will noch mal ...!“ Da fühlt man:down: sich doch wirklich willkommen! Also mein Urteil: Wiederholungsgefahr – Sie ist naturgeil, äußerst engagiert oder eine sehr sehr gute Schauspielerin!

An der Stelle, wie gesagt: eigentlich war ich nicht so gut drauf, habe ich es dann bewenden lassen. Ich wollte GT in guter Erinnerung verlassen. Und tue es letztlich auch. So eine Frau, wie Roberta läßt dann auch alle anderen Unzulänglichkeiten (s.o.) vergessen ...

PS: Wer weiß denn, wie die kleine Blondine mit dem Claudia-Schiffer-Gesicht, lange blonde Haare, geschätzte 20, heißt oder welche Qualitäten sie hat. Sie war auf meiner „Abschußliste“, dann war aber ein anderer Jagdkollege schneller im Anschlag.. Wer kennt die denn ?;);)
 
Ich denke du meinst die Sofie, eine Slowakin, die hatte ich das letzte mal , wie schon geschrieben, Blasen mit Gummi (aber unbemerkt übergezogen, darin ist sie wirklich gut) kein 69. Alles in allem eher eine schwache Nummer.
 
... Ich denke du meinst die Sofie, eine Slowakin, die hatte ich das letzte mal , wie schon geschrieben, Blasen mit Gummi (aber unbemerkt übergezogen, darin ist sie wirklich gut) kein 69. Alles in allem eher eine schwache Nummer....

Na gut, dann ist sie wohl eher nur was fürs Auge! (Habe Deinen Beitrag gefunden...) Das ist eben doch nicht gleichverteilt Optik und Können bzw. ihr Wille!

Wohl gut, daß sie "belegt" war... Oder hat einer andere Erfahrungen?
 
Habe über 50 Seiten über GT gelesen aber nirgends den Unterschied zwischen GT 11 und GT 23 gefunden. GT 23 scheint ein neues Lokal zu sein. Ist die Adresse die gleiche. Auf der HP finde ich auch keine Info darüber.
Vielen Dank
 
Das GT23 gibts nicht mehr das heisst jetzt Fkk-funpalast und ist im 23. Bezirk.
Die gesamte Gt11 und Gt23 Geschichte ist so eine typische halbwüchsigengeschichte, schaun wir mal wer den größeren hat!:cool:
 
Sofie ist sicherlich eines der schönsten Mädchen, die ich je in einem
Etablissement gesehen habe!

Aber nicht nur ihr Service, sondern auch ihre Konversation ist total
zu vergessen.
Jeder, der es mit ihr riskiert, sollte sich vorher genau ausmachen, was
sie aktuell anbietet. Sie scheint nämlich obendrein auch sehr launisch
zu sein.

Bei den letzten Neuzugängen sind genug Girls dabei, die ebenfalls hübsch sind, aber ein weit besseres Service bieten.
 
Der Laden ist heute rappelvoll! Mehr Girls als bei Parties.
Meine bisherigen, positiven Erfahrungen (für heute):

ESTHER und DORA (beide blond mit Puppengesicht, super Service) :daumen:
 
Gestriger Besuch im Goldentime war überraschend sehr gut.War gegen 19.00 Uhr da. Es waren um die 60 Damen anwesend. Der Laden hat deutschen Charakter! Viele Mädels, gute Auswahl. Viele Männer anwesend. Die Damen machten einen zufriedenen Eindruck. Seit meinem letzten Besuch hat sich da viel getan. Haben umgebaut und es ist noch freundlicher geworden.
:daumen::daumen::daumen::daumen: an die Führung!!!

Das Kino ist auch super geworden. Da sieht man das Ihr Euch bemüht. Wirklich toll.

Heute Abend schau ich wieder ins Donaudolls und am Sonntag in den FKK-Funpalast.
 
Ich war schon lange nicht mehr in Wien und deshalb leider auch nicht
im Goldentime.
Aber man hört von den deutschen Sauna-Damen nur Gutes.
Anscheinend doppelt so viele Girls wie früher, und es war damals
schon eine gute Stimmung.
Freu mich schon auf meinen nächsten Wienbesuch!
 
...aber wahr.

Am Dienstag war ich früher dran, um Viertel vor Zehn immerhin. Natürlich war Joanna wieder nicht da. Nicht einmal Katharina, immerhin ein solider act letzte Woche (s. meinen Bericht).
Und gleich der nächste Schock: Wieder die gleiche gruselige Mannschaftsaufstellung wie letzte Woche.:~h

Die Gästemannschaft, wenigstens im adretten Weiß, musste in Unterzahl antreten, außerdem mit einem Ü50-Team, das zudem keineswegs eingespielt wirkte.:~33:

Die Heimmannschaft wiederum hatte die Trikots vergessen (was einigen im Aufgebot nicht eben zum Vorteil gereichte), verfügte immerhin über einige zusätzliche Auswechselspielerinnen, stammte aber offensichtlich aus der Reserve und hatte nicht das geringste Interesse an einem Match, sondern stand grüppchenweise schnatternd zusammen und trank Tee.:~11:

Was tun? Ich wollte zwei Tore machen und um 12 wieder im Hotel sein.
Eine Schwarzhaarige, braunhäutige mit schwarzen Augen stand lange Zeit pummelig vor mir herum und kam schließlich in Zeitlupe auf mich zu, tat schamhaft: Sandra aus Ungarn. Sie ist Anfang 20, hat schon ein nettes Bäuchlein, mittelgroße, schlaffe Titten und hübsche Lippen. Nachdem sie FO und ZKs zugesagt hatte, waren wir bald in einer der luxuriösen Kabinen des legendären Goldentime.:~138:

Dort der Anstoß zu einem historischen Finale. Zunächst die "Küsse", die nicht mehr waren als ein Hauch. Die Titten durfte ich nicht anfassen, da Sandra dort kitzlig ist. Hm, ein neuer Gag, aber was nun? Nach Walter Moers ("Das kleine Arschloch", Recht hat er) musste nun das ungarische "fötzeleck" folgen, also 69. Hier manifestierte sich endgültig die Taktik der Heimmannschaft: Absolute Defensive, 11 Mann im eigenen Strafraum, Spielverzögerung, notfalls Handspiel, auf jeden Fall ein 0:0 halten.
:~50:
Natürlich ist es ehrenwert, daß das Goldentime auch Behinderte mitwirken läßt. Wäre mir jedoch lieber gewesen, ich hätte vorher gewußt, dass Sandra schwerhörig ist. Meiner Aufforderung, das Handspiel bei Willi, meinem Mittelstürmer, der bemerkenswert standfest blieb, zu unterlassen, wollte sie einfach nicht nachkommen. Selbst als ich meine Stimme, gedämpft durch ihre zusammen gepressten Backen, zwischen denen es merkwürdigerweise weder fischelte, noch müffelte, sondern eindeutig schweißelte, so als hätte sie damit gerade Hanteln gehoben, fast zu einem Schreien erhob, machte sie einfach weiter (nix verstehen), so daß mir nichts anderes übrig blieb, als ihre Hand eisern festzuhalten. Die ganze Zeit!
Was sie mit Willi anstellte, war mir ein Rätsel. Im Mund hatte sie ihn sicher nicht, das hätte er gespürt. Ich wollte es auch nicht mehr wissen und hatte langsam buchstäblich die Schnauze voll von dem Geruch.:~150:

Klar, daß sie mehrmals zum sog. "Ficken" aufforderte - sie wollte schnellstmöglich wieder raus aus der Kabine, um draußen im Gruselkabinett herumzuhängen.

Also tat ich ihr den Gefallen. Willi wollte zu meinem Erstaunen noch immer . Aber es wurde schwierig, da Sandra die Beine steif und eng machte, so daß ich kaum in ihre trockene Muschi reinkam. Catenaccio, Beton-Deckung, rein italienisch. In der missio wandte sie das Gesicht ab, schloß die Augen und mimte die Vergewaltigte. Also a tergo. Aber auch da konnte sie erstaunlich gut klemmen. Nun an den Rand der verschlissenen Matratze und Sport im Stehen. Es wurde immer doller. Ich gab zwischenzeitlich schon forfait (0:3), aber Willi schien unbeeindruckt, er wollte sein Tor machen bei diesem Grottenkick. Das artete schließlich richtig in Arbeit aus, aber in letzter Sekunde, ca. 20 min. nach Anpfiff, stocherten wir den Ball irgendwie über die Linie. Ab unter die Dusche, schnell das Spiel abhaken und nach vorne schauen.

Ach ja, Sandra (falls man sich ihren Namen merken möchte) werkelte wohl bis vor 2 Wochen in Klagenfurt. Klagen von durt?:~136:

Nach einem weiteren alkfreien Bier zog ich ab, entgegen meiner ürsprünglichen Absicht, zwei Tore zu machen. Da begegnete ich endlich wieder Sandra, die mich keines Blickes würdigte, da sie nach einem nächsten Opfer Ausschau hielt (wer war's von euch?) und da bemerkte ich endlich zwei ansehnliche Schnecken: eine Barbie-mäßige und eine mit kurzen Zöpfchen und einem riesigen Gemälde auf dem Rücken. Aber mein Entschluß stand fest: Good bye Goldentime!
Einziger Trost: Das war schon wieder eine Freikarte - die nächste verschenke ich. Gruselig.

:~i

Seit bald einem Jahr berichte ich hier gelegentlich und versuche, immer möglichst realistsisch zu schreiben. Das war immerhin der gruseligste Fick in der ganzen Zeit. Ich will das nicht überbewerten, denn die Quote ist ja nicht schlecht, teilweise dank dieses Forums.
In Sachen GT könnte die Quote allerdings bedeutend besser sein, wenn die HP des GT Namen und Fotos aufweisen würde und wenn man wüsste, von wem die Jungs hier positive Berichte schreiben (falls sie überhaupt welche schreiben).
:winke:
 
Wie heisst es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch wenn's für dich ein Reinfall war - der Bericht ist dir echt gut gelungen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo,

ich hab bereits die letzten Seiten eures Themas gespannt gelesen und guster auf mehr bekommen. Leider war ich bis dato noch nicht in einem Saunaclub. Hab auf der Homepage vom GT nur die Eintrittspreise gesehen, aber die Mädls sind teilweise unglaubwürdig geil. Ist die Auswahl dort wirklich in der Katekorie und muss man ausser den Eintritt nochmals zahlen?

Wär toll wenn ich eine Rückinfo bekommen könnte.

Thanks
 
Glaubst nicht, daß das Lokal permanent überfüllt wär, wenn man um die paar Euro Eintritt einen Tag lang nach belieben (Vermögen) vögeln könnt....
Nun ja, überfüllt mit Männern, ob auch "Mädels" anwesend wären, bezweifle ich doch sehr
 
Naja manchmal sind mir die 50-60 Mädels und die doppelte Anzahl Männer echt zuviel, da sehn ich mich ins Dodo oder in den funpalast!
 
z.b. Freitag zwischen 19h und 21h.
Du wirst sie nicht zählen können, sie sind ja auch dort um zu verdienen- Aber wenn du einige kennst werden sie dir bestätigen das es in letzter Zeit soviele sind. Nicht jeden Tag und nicht zu jeder Zeit aber tüber den Tag eingelogt.
 
Wooow, ist das sicher? Arbeitest Du dort oder bist ein Stammgast? Egal, ich muss es anschauen, ich gehe am Do hin, Bericht folgt! :boobies::boobies::boobies::boobies::boobies::boobies::boobies::boobies::boobies:
 
Zu der Gina, tagsüber im Kontakthaus anzutreffen, gibts einen aktuellen [post=1170455]Bericht[/post] von mir im entsprechenden Thread.

NJoe
 
Nein, ich arbeite nicht dort, obwohl lass mich nachdenken, nein wäre vielleicht doch nicht so gut. So bleib ich lieber unabhängig, ist auch mein Grund für mein Hobby.
 
Naja manchmal sind mir die 50-60 Mädels und die doppelte Anzahl Männer echt zuviel, da sehn ich mich ins Dodo oder in den funpalast!


Die doppelte Anzahl Männer habe ich noch nie gesehen. (ausser
bei einer Party vielleicht)
Meist hält sich die Anzahl der Männlein und Weiblein die Waage
 
Zurück
Oben