Saunaclubs Goldentime neu

Also mich fasziniert diese für Wien typische Skepsis gegenüber allem Positivem. NEIN es war kein Fakereport. Ja, das Erlebte wurde wirklich von mir erlebt und mir sind bei Susanna wirklich fast die Augen, Ohren und Eier abgefallen. NEIN ich werde nicht vom GT gesponsert sondern erfülle mir so ca. aller 3 - 4 Monate den Wunsch nach einem relaxten Tag.
Schreibt man positiv = wird man von einem gewissen Teil (meistens die grantelten Wiener die sich schon beim Wichsen dank der langen Suche nach Ihrem kleinen Freund schwer tun) angemotzt, ist ein Fake bzw. gehört zum jeweiligen Unternehmen.:mauer:

Schreibt man negativ = wird alle 100 Seiten einmal von einem scheinbar frustrierten Deutschen (Firebird1. nicht negativ gemeint. Stimme Dir in Deiner Ansicht vollkommen bei) darauf eingegeangen wie unzureichend die jeweiligen Berichte sind.:hmm:

Ich für meinen Teil hatte Spass und werde in Zukunft jegliche Art der Berichterstattung für diverse Tasten Wichser in diesem Forum unterlassen:haha::winke::haha:
 
Mir wirft kaum einer Fakereports vor, höchstens halten mir einige Betreiber ein Naheverhältnis zu den Betreibern der Gegenseite vor. Ja ich hab schon mal einer Betreiberin geholfen ein paar Mineralwasserflaschen ins Studio zu tragen als ich die Hände frei hatte.;)
Vielleicht kommts daher das ich auch mal kritisch bin wenn mir mal was nicht taugt, und epische Ausschweifungen mach ich auch keine wenns mal passt, aber was weiss ich!
 
Crings und Firebird 1 haben absolut Recht.

Es ist nicht leicht es hier jemandem recht zu machen. Positive Berichte werden oft als fake abgetan (zugegeben oft sind sie es vermutlich auch), negative werden zerissen anstatt die subjektiven Eindrücke anderer zu akzeptieren und bestenfalls darüber offen zu diskutieren.

Im EF wird nur angepflaumt, geblödelt und über Bademäntel, Latschen und Schweinebraten geknödelt. Keine Berichte außer: Rumänien gevögelt...

Auch das stimmt leider: Will man in einenDeutschen Club fahren kann man sich wirklich gut informieren, in den Foren recherchieren und gemäß des eigenen Geschmacks eine Vorselektion treffen. Detailierte Erlebnisberichte sind bei uns selten und ich verstehe durchaus warum. Auch mir ist schnell die Freude vergangen.
 
Auch das stimmt leider: Will man in einenDeutschen Club fahren kann man sich wirklich gut informieren, in den Foren recherchieren und gemäß des eigenen Geschmacks eine Vorselektion treffen. Detailierte Erlebnisberichte sind bei uns selten und ich verstehe durchaus warum. Auch mir ist schnell die Freude vergangen.

die infos müssten die clubs selbst liefern! :lehrer:
es fehlen die einfachsten infos wie:

1.was bekomme ich fürs geld (kleidung, essen, getränke, sauna,..)?
2. welches outfit ist erwünscht?
3.welche girls treffe ich dort an? (dieser punkt ist für einige sicher das wichtigste immerhin geht ja keiner wirklich zum fressen da hin! :mrgreen: und mit einem einfachen script ist auch ein tägliches update total easy. das gt11 hat unter anderem bilder auf seiner seite die von aktmodels sind und nicht von damen aus dem gewerbe!!)
4. von wann bis wann hat der club offen?
5. wie sieht die location aus?
6. speiseplan wäre auch nett für die paar denen das futter wichtig ist.

diese fakeberichte die von den betreibern bzw. deren freunde gepostet werden sind mehr oder wenig lächerlich und zeigen in prinzip das hinter den super erfahrungsberichten nicht viel dahinter sein kann wenn man zu solchen mitteln greifen muss.
 
die infos müssten die clubs selbst liefern! :lehrer:
es fehlen die einfachsten infos wie:

1.was bekomme ich fürs geld?
2. welches outfit ist erwünscht?
3.welche girls treffe ich dort an? (dieser punkt ist für einige sicher das wichtigste immerhin geht ja keiner wirklich zum fressen da hin! :mrgreen: und mit einem einfachen script ist auch ein tägliches update total easy. das gt11 hat unter anderem bilder auf seiner seite die von aktmodels sind und nicht von damen aus dem gewerbe!!)
4. von wann bis wann hat der club offen?
5. wie sieht die location aus?
6. speiseplan wäre auch nett für die paar denen das futter wichtig ist.

Da geb ich dir absolut Recht!
Was kann man tun um die Betreiber dahingehend zu motivieren?
Dass einiger der Betreiber keine Ahnung von Marketing haben, haben ja Beispiele aus jüngster Vergangenheit bewiesen.

Zusätzlich stimmt leider auch die Kritik von Crings und Firebird 1. Auch die Gäste, im speziellen die User eines solchen Forums können viel zur information Beitragen.
Natürlich sind auch Info über die Badeschlapfen und die Qualität des Schweinsbratens wichtig (Ich persönlich lege sogar sehr viel Wert auf solche info, da ich hygienisch und bezüglich der Speisenqualität ziemlich heikel bin), es wird allerdings fad wenn man auf einem Großteil der Seiten das gezicke über die "Nebensächlichkeiten" liest, dann noch hunderte Seiten ungehobelter privater Meinungsverschiedenheiten durchackern muss bis man eventuall auf einen inhaltlich verwertbaren Bericht stösst.
 
Da geb ich dir absolut Recht!
Was kann man tun um die Betreiber dahingehend zu motivieren?
Dass einiger der Betreiber keine Ahnung von Marketing haben, haben ja Beispiele aus jüngster Vergangenheit bewiesen.

Zusätzlich stimmt leider auch die Kritik von Crings und Firebird 1. Auch die Gäste, im speziellen die User eines solchen Forums können viel zur information Beitragen.
Natürlich sind auch Info über die Badeschlapfen und die Qualität des Schweinsbratens wichtig (Ich persönlich lege sogar sehr viel Wert auf solche info, da ich hygienisch und bezüglich der Speisenqualität ziemlich heikel bin), es wird allerdings fad wenn man auf einem Großteil der Seiten das gezicke über die "Nebensächlichkeiten" liest, dann noch hunderte Seiten ungehobelter privater Meinungsverschiedenheiten durchackern muss bis man eventuall auf einen inhaltlich verwertbaren Bericht stösst.

das EF ist eben ein forum und da kommt man wie bei einem normalen gespräch auf verschiedene dinge. aber wie gesagt wenn die betreiber richtige infos liefern würden hätten es interessierte leichter an die infos zu kommen und im EF könnte man dann mehr feedback über die girls lesen wegen denen man ja im diesen tread ist ;)
 
das EF ist eben ein forum und da kommt man wie bei einem normalen gespräch auf verschiedene dinge.

auch das stimmt... wir tun ja gerade auch nichts anderes, mich stört aber das Verhältnis zwischen "Geplaudere" (oft ist es leider wirklich ein "Gezicke") und verwertbaren Berichten.
Vielleicht könnte man das im Forum script verbessern indem man z.B. beim Schreiben ein bestimtes (Bericht)Flag setzen kann um dann beim Suchen die Möglickeit hat zu filtern...
 
Bin gerade vor ort, quasi live im Goldentime. Mein erstes Mal.
Ich sage nur
echt bärig!

Mehr als 30 saubere Madln, wenig Konkurrenz (Männer)
Man kann richtig aus dem Vollen schöpfen. :daumen:

Meine Empfehlung aus der Erfahrung von gerade eben:
Kiara und Sofie

Ich könnte noch einige andere empfehlen, aber da muß ich
vorher noch etwas Pause machen. :winke:
 
Mehr als 30 saubere Madln, wenig Konkurrenz (Männer)
Man kann richtig aus dem Vollen schöpfen. :daumen:

dann gib acht, daß dich die madln nicht mit haut und haaren fressen, wenn wenig jäger unterwegs sind:lol:

Ich könnte noch einige andere empfehlen, aber da muß ich
vorher noch etwas Pause machen. :winke:

deine schüsse wirst dir gut einteilen müssen:hmm: an so abenden ist es immer schade, daß man nicht ein unbegrenztes magazin zur verfügung hat:confused:

wünsch dir noch einen tollen abend:daumen::winke:
 
Bin gerade vor ort, quasi live im Goldentime. Mein erstes Mal.
Ich sage nur
echt bärig!
Ich bin sicher das es dir gefällt, aber du kommst ja quasi aus dem Niemandsland wir haben das täglich, da greifen wir halt auch zu einer feineren Klinge!
 
........Erste mal abgespritzt, Sie macht einfach weiter nach ein paar minuten nochmals abgespritzt und Sie hört immer noch nicht auf Und dann noch ein drittes mal abgespritzt WOW. Das habe ich noch nie erlebt:) .............


So einen Käse:lol:von sich geben,und dann auch noch wundern,wenns nicht geglaubt wird:mauer:
Leut gibts:roll::roll::roll::roll:
 
........Erste mal abgespritzt, Sie macht einfach weiter nach ein paar minuten nochmals abgespritzt und Sie hört immer noch nicht auf Und dann noch ein drittes mal abgespritzt WOW. Das habe ich noch nie erlebt:) .............


So einen Käse:lol:von sich geben,und dann auch noch wundern,wenns nicht geglaubt wird:mauer:
Leut gibts:roll::roll::roll::roll:

:hmm::fragezeichen::hmm::fragezeichen::hmm::fragezeichen:
Glauben sollst Du an Gott rapupi bzw. an die tatsächliche Größe Deines Pimmels. Wunschkonzert:lol::haha::roll::oops::lol::nono:Vielleicht wird das ja noch was. :fragezeichen:

UND AUS.

Das war nun wirklich meine letzte Meldung zu diesem Thema.
:winke::winke::winke:
 
nach 10 Minuten schafft dieses kleine Luder es tatsächlich mir eine riesen Ladung aus den Eiern zu locken. Wahnsinn.

Der war auch gut!:daumen: NACH dem 3x Abspritzen!:mrgreen:

Vielleicht sollte man lieber an die Biologie als an Gott glauben!;)
 
Hallo Crings!

Lass dich nicht fertig machen, wenn du ein tolles Erlebnis gehabt hast, dann kannst du auch darüber schreiben.

Aber was anderes: Wie lange warst du denn im GT und wie viel hat dich der Spass in Summe gekostet. Ich war noch nie in so einem Etablissment und habe der Homepage auch nicht entnehmen können, was nun wirklich in den 80 Euro Eintritt dabei ist. Die Mädchen verlangen ja offensichtlich extra. Preise vergleichbar mit einem Studio oder Laufhaus?

Danke für die Infos. Denn nach einigen eher mittelprächtigen Erlebnissen in Wiener Laufhäusern überlege ich mir jetzt ernsthaft, dem Goldentime einen Besuch abzustatten.
 
pro Service (30 min) 60,- Cim, Gr. Aufpreis +60,- ja du entscheidest was dir der Spass wert ist!
 
Hallo Crings!

Lass dich nicht fertig machen, wenn du ein tolles Erlebnis gehabt hast, dann kannst du auch darüber schreiben.

Aber was anderes: Wie lange warst du denn im GT und wie viel hat dich der Spass in Summe gekostet. Ich war noch nie in so einem Etablissment und habe der Homepage auch nicht entnehmen können, was nun wirklich in den 80 Euro Eintritt dabei ist. Die Mädchen verlangen ja offensichtlich extra. Preise vergleichbar mit einem Studio oder Laufhaus?

Danke für die Infos. Denn nach einigen eher mittelprächtigen Erlebnissen in Wiener Laufhäusern überlege ich mir jetzt ernsthaft, dem Goldentime einen Besuch abzustatten.



.... Erste mal abgespritzt, Sie macht einfach weiter nach ein paar minuten nochmals abgespritzt und Sie hört immer noch nicht auf Und dann noch ein drittes mal abgespritzt WOW. Das habe ich noch nie erlebt:) .....


Na dann viel Spass bei Deinem ersten Besuch im GT:daumen:
Je öfter ich das lese,desto mehr glaube ich den geilen Bericht:haha:

Übrigens,im Prinzip hat er ja die Wahrheit geschrieben:roll:

...... Erste mal abgespritzt, Sie macht einfach weiter nach ein paar minuten nochmals abgespritzt und Sie hört immer noch nicht auf Und dann noch ein drittes mal abgespritzt WOW. Das habe ich noch nie erlebt:) ...........:lol::lol::lol::lol::daumen:

rapupi
 
und das ganze hat sie wirklich für € 60 gemacht? bei mir - und eigentlich auch bei den anderen mit denen ich mich unterhalten habe - wollen dort alle bereits beim 2.mal noch mal 60,-
oder hat sie es nicht gemerkt?

und du hast zufällig in deinem bericht die neuen sofas und das neue bett erwähnt, da stellt sich bald die frage: an wen/was glaubst du?

aber du hast ja eh angekündigt: "und aus" ist wahrscheinlich besser wenn du uns deine gschichtln ersparst.
 
Hi,
in der aktuellen Ausgabe des Sexmagazins hat das Goldentime auf einer Doppelseite wieder Bilder von Girls platziert. Da sind definitiv ein paar Neue dabei.

Kann mir jemand sagen ob die links oben auf der rechten Seite (mit den weißen Stiefeln, Seite 45) tatsächlich im GT anzutreffen ist? Die hab ich dort noch nie gesehen. Das Foto allein macht mich schon ganz wucki. Ich geb es ja zu, ich gehör zu den Optikfickern. LG Gio
 
Zurück
Oben