P
Gast
(Gelöschter Account)
tja was du denkst ist mir ehschowissen........
bist leicht dort türsteher das du es so genau wissen willst?
Nein, ich bin Polizist und darf die neuen Trojaner ausprobieren......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja was du denkst ist mir ehschowissen........
bist leicht dort türsteher das du es so genau wissen willst?
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, gibts für Kleidung und Wertsachen zwei getrennte Kästchen, liege ich da richtig? Sind die räumlich von einander getrennt oder warum ist das so? Ach ja damit ichs nicht vergesse, hat das GT11 auch einen eigenen Parkplatz?
Danke für die Infos und für dich gibts wieder einen
Also, damit das mal klar ist: Der Parkplatz ist für F1-Fans gesperrt!
Die Badeschlappen gibt's im Baumarkt bei den Garten-Cloqs, und als Bademantel ist neuerdings ein Regenumhang vorgeschrieben, erhältlich in jedem guten Fahrradgeschäft. Nicht vergessen: Muss grün sein!
Die räumliche Trennung zwischen Wertsachen und Kleidung ist polizeilich vorgeschrieben, seit eine fette Brieftasche sich in einer engen Jeans verbissen hat. Sorry, aber so leben wir alle sicherer.
die menge der grils ist egal denke ich. gewinnen bzw. überbleiben wird nur der der die besseren girls und auch den besseren service bietet.
QUOTE]
Naja, aber aus einer etwas größeren Menge findet man doch eher dass was man sucht. Aber natürlich, wenn du schon dein bestes Schätzchen gefunden hast - nur, warum gehst du dann in eine FKK-Sauna?
War letztes Jahr oft im GT11 und habe durchaus auch "neue" Mädchentypen versucht. Meistens ging ich zweimal - einmal, die Nummer sicher, wo ich weiß, was ich mag und dann beim 2. mal etwas neues (denn wenn ich ehrlich bin, wußte ich ja gar nicht, ob mir dieser Typ, bspw. große, blonde Deutsche oder schlanke, zierliche nicht doch gefällt, weil ich ihn vorher noch gar nicht ausprobiert habe). Hatte also eine Testphase - und nun, glaube ich, weiß ich was ich wirklich mag. Heute und was morgen sein wird, werden wir ja wieder sehen (oder testen). Und dafür ist eine breitere Auswahl günstig. Im GT11 haben sie jetzt einige neue Mädchen (wohl um den Abgang einiger Alten ins GT23 zu kompensieren).
Beim Eingang sollte noch ein Bild abgenommen werden - sie hat offensichtlich gewechselt.
Fand noch nirgends eine Erwähnung, dass im GT 11 nicht nur der Eingangsbereich erneuert worden ist, sondern auch - was viel wichtiger ist - die Sitzbänke und Liegen im Inneren. Insbersondere der Bereich rund ums Aquarium wurde deutlich bequemer - statt der harten Sitzbänke bequeme breite Matratzen, wo sich die Mädchen so richtig behaglich rekeln können.
Positive Erfahrungen mit Ester und Samantha.
Soll das jetzt ein Kompliment sein !??.......Hat Deutsches Niveau.
Es gibt im Keller auch noch ein paar Zimmer!weil sich kein freies Zimmer mehr finden liess...... da musste man warten, bis Platz zum wurde...
Erste mal abgespritzt, Sie macht einfach weiter nach ein paar minuten nochmals abgespritzt und Sie hört immer noch nicht auf Und dann noch ein drittes mal abgespritzt WOW. Das habe ich noch nie erlebt
Münchhausen Du