Saunaclubs Goldentime neu

Die weibliche Auswahl im Goldentime ist zur Zeit wirklich gigantisch! :D

Doch auch diese Entwicklung hat einen Nachteil:
die Mädchen akquirieren immer agressiver, was zu Kosten der
relaxten Atmosphäre geht, die eigentlich immer das Besondere
am GT war.

Der Mix macht´s. :winke:

Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen? Wenn die Ermittlungen im 23. vorbei sind, dann könnten sie sich doch die
Mädchen gegenseitig austauschen. Dann sind es nicht wie jetzt
im GT11 zuviel und im GT23 zu wenig.
 
Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen? Wenn die Ermittlungen im 23. vorbei sind, dann könnten sie sich doch die
Mädchen gegenseitig austauschen. Dann sind es nicht wie jetzt
im GT11 zuviel und im GT23 zu wenig.


wegen was wird denn dort ermittelt? :shock:
 
Die weibliche Auswahl im Goldentime ist zur Zeit wirklich gigantisch! :D

Doch auch diese Entwicklung hat einen Nachteil:
die Mädchen akquirieren immer agressiver, was zu Kosten der
relaxten Atmosphäre geht, die eigentlich immer das Besondere
am GT war.

Der Mix macht´s. :winke:

Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen? Wenn die Ermittlungen im 23. vorbei sind, dann könnten sie sich doch die
Mädchen gegenseitig austauschen. Dann sind es nicht wie jetzt
im GT11 zuviel und im GT23 zu wenig.

Besuche nun seit vielen Jahren regelmäßig das GT (zuerst monatlich einmal, jetzt, wenn möglich, einmal wöchentlich) und kann nur sagen, so groß wie jetzt war das Angebot noch nie.;) Zwischen 20 bis 50 Mädchen (in den Abend- und Nachtstunden bis Mitternacht) sind die Regel - nicht mithalten können dagegen die Männer; nur selten sind mehr als 20/30 Männer anwesend (Partys ausgenommen); trotz Tomobola mit Freikarten.

Für alle ist etwas dabei - wenn manche die Vorgespräche im Kino nicht nützen können (wollen) und dann entsetzt feststellen, dass man sich "nicht riechen" kann (bspw. Firebird), so ist das schade - die Schuld liegt dabei meines Erachtens immer bei beiden (der Manager kann da eigentlich wenig machen). Anders ist es bei Neuankömmlingen (bspw. Tomcat), die nicht richtig eingewiesen werden. Hier sollten einige erfahrene und sprachgewandte Mädchen einspringen (mir half seinerzeit eine Deutsche; war dann auch in der Folge einige Male mit ihr im Zimmer owohl sie nicht mein Typ war). :daumen:

"akquirieren immer agressiver", was heißt denn das??? :mauer: Wurde jemand vergewaltigt? Sie warten halt nicht alle, dass sie angesprochen werden, sondern gehen auf die Männer zu und wenn Du sagst "nein" (hab schon, will nicht mehr, kann nicht mehr, bist nicht mein Typ oder was auch immer), spricht sich das rasch herum.

Und die Frage: "Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen?" :fragezeichen: kann ich nur mit einem Vergleich beantworten - warum bildet Rapid und Austria nicht gemeinsam einen guten erfolgreichen Wiener Fußballverein (oder GAK und Sturm Graz). Das geht einfach nicht - es kann einfach nicht gehen. Und bei dem schönen Wetter ist ein FKK-Klub ohne Garten einfach nicht attraktiv.

Möchte aber doch auch meinen persönlichen Eindruck wiedergeben: war letzten Freitag im Goldentime - viele Mädchen anwesend (auch Joanna, weil sie so oft vermißt wurde), die Ungarin mit dem schönen Bild am Rücken kann auch vorzüglich tanzen. Der runde Mitteltisch wurde auch für eine sexy Tanzeinlage genutzt - obwohl in diesem Fall die Matratze eher ungünstig ist. War am Nachmittag und kurz vor Mitternacht mit meinen liebsten in einem Zimmer und wie immer sehr zufrieden :poppen:. Nenne keinen Namen, denn dann heißt es sowieso nur, man schreibt für Sie. :bussal:

Das Personal freundlich, wie immer - obwohl die sehr nette Slavia (jene mit dem Rosen-Dornen-Band am Oberarm) nicht anwesend war. Zur Küche, vielleicht könnte man an einem Freitag auch nicht Fisch anbieten (und auch nichts chinesisches; dies ist wirklich nicht gut); der Freitagfisch ist etwas eintönig, obwohl die Mohnnudeln sehr gut waren. Also, Renovierung, Personal etc., alles gut - aber das Essen könnte in der Tat besser sein. Liebe Geschäftsführung, macht doch eine Befragung bei den Mädchen - wenn es ihnen schmeckt, wird es uns auch gut tun.

Also, wer immer Lust auf einen Kurzurlaub in Osteuropa, Afrika oder Mesoamerika hat (mit Wellness und zweimaliger Entspannung) kann dies für Euro 200,- haben.:winke:
 
Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen? Wenn die Ermittlungen im 23. vorbei sind, dann könnten sie sich doch die
Mädchen gegenseitig austauschen. Dann sind es nicht wie jetzt
im GT11 zuviel und im GT23 zu wenig.
Wo hast denn das Ironieschild versteckt?
Das kannst ja gar nicht Ernst meinen?
Im Funpalast sind weniger Mädels und die verdienen weniger. Die kriegen ihre Steh(oder Sitzzeiten ja nicht bezahlt) und wenn die Topmädels dort nur 2-3 Zimmer machen dan bleiben sie nicht lang.
Ausserdem sind die zwei Clubs ja Mitbewerber, da würde der eine den anderen lieber geschlossen sehen.
Ausserdem was weisst du (wegen Ermittlungen) was wir nicht wissen?
 
Also, wer immer Lust auf einen Kurzurlaub in Osteuropa, Afrika oder Mesoamerika hat (mit Wellness und zweimaliger Entspannung) kann dies für Euro 200,- haben.:winke:

also 80euro eintritt und dann noch 120euro für 2 girls? :shock:
ich glaube die rechnung geht nicht wirklich auf :lol:
 
200 .- reicht wirklich nicht ,weil Du bei dem Frauenangebot nicht nach zweien aufhörst.......Tja:oops:
 
Was mich mal interessieren würde ist die Aufenthaltsdauer von Euch im GT...

War gestern dort - heiße bräute wie immer - wurde zunächst von einer bulgarin angebraten, die mir nicht zusagte und nachdem ich nicht gleich mitgekommen bin sofort wieder verschwand.

Dann sprach ich mit einer 25jährigen Ungarin mit unglaublichen (Silikon)Titten, die aber ebenfalls nach 5 Min etwas sauer reagierte weil ich sie nicht sofort ficken wollte.

Danach hab ich mir eine geile 20jährige Rumänin mit blonden Locken geschnappt und bin mit ihr aufs Zimmer, danach ab nach hause.

Es wird immer das Klima im GT so gelobt und die zwanglose Konversation, aber ich erlebe immer genau das Gegenteil: Sofort bumsen, und wenn nicht sind alle ziemlich sauer und haun ab.

Wie gehts da Euch so?
 
Was mich mal interessieren würde ist die Aufenthaltsdauer von Euch im GT...

War gestern dort - heiße bräute wie immer - wurde zunächst von einer bulgarin angebraten, die mir nicht zusagte und nachdem ich nicht gleich mitgekommen bin sofort wieder verschwand.

Dann sprach ich mit einer 25jährigen Ungarin mit unglaublichen (Silikon)Titten, die aber ebenfalls nach 5 Min etwas sauer reagierte weil ich sie nicht sofort ficken wollte.

Danach hab ich mir eine geile 20jährige Rumänin mit blonden Locken geschnappt und bin mit ihr aufs Zimmer, danach ab nach hause.

Es wird immer das Klima im GT so gelobt und die zwanglose Konversation, aber ich erlebe immer genau das Gegenteil: Sofort bumsen, und wenn nicht sind alle ziemlich sauer und haun ab.

Wie gehts da Euch so?


Also ich kann das nicht bestätigen. Ich bin immer so ab 18.30 h dort und gehe meist um 3.00 h in der Früh nach Hause. Relaxen, wellnessen, saunieren, essen. Achja und irgendwas war dann noch ....:mrgreen: Es ist halt immer viel Sympathie dabei. Wenn bei mir eine nach 2 Minuten sagt: "Gemma Zimmer" dann kann sie das gleich vergessen. Ein bissl smalltalk ist für mich sehr wichtig. Gerade dann kann man:down: nämlich die Chance, einen Zonk zu erwischen, minimieren.

Ich bin übrigens quasi auf dem Weg íns GT, gehe heut Abend mit 4 Freunden hin. Bin schon sehr gespannt auf die derzeit angeblich sehr große Auswahl an Mädchen. Seit der FKK-Funpalast offen hat haben sie ja laut EF in dieser Richtung aufgerüstet. Ich war genau seit der Zeit aber nimmer dort, ein Besuch ist also eh schon überfällig.

Wenn ich etwas erlebe, das Euch interessieren könnte, gibts natürlich morgen wieder einen Erfahrungsbericht :mrgreen:

Saluti
Euer Veneziano
 
Was mich mal interessieren würde ist die Aufenthaltsdauer von Euch im GT...
Wie gehts da Euch so?
Im Dodo meistens so 8-12 Std, im GT zwischen 5 und 8 Std und im Funp. auch so zwischen 4 und 8 Std.
Und böse ist mir glaub ich keine, die sind froh wenn ich sie nicht nehm!:lol:
 
Sofort bumsen, und wenn nicht sind alle ziemlich sauer und haun ab.

Wie gehts da Euch so?

Ich glaube, die sind nicht sauer. Sie denken dann oft, dass sie Dir
vielleicht nicht gefällt und will Platz für eine Andere machen.
So zumindest haben mir das schon einmal zwei Mädels erklärt.

Mit denen, die gleich weg gehen, weil sie auf die schnelle Kohle
aus sind, will ich sowieso nicht reden. Also ist es wiederum gut,
dass sie sich gleich deklariert.
Diese sind im GT aber wirklich die Minderheit.
 
war gestern wieder dort
viele girls für alle geschmacksrichtungen, super stimmung
der laden wird zur zeit auch überall in wien empfohlen (nicht zu unrecht), da kann sich auch das babylon bald dazusehen, dass
ihm nicht der rang abgelaufen wird...
 
Also ich war gestern wieder im GT und ich muß schon sagen das Angebot an Frauen einfach ein Wahnsinn, so viel Auswahl, so viele schöne Frauen die sich Zeit für einen nehmen, die Erneuerungen ehrlich wunderschön das Essen perfekt, also für mich die unumstrittene Nummer eins am Markt, werde demnächst mit einer größeren Partie an Freunden das GT wieder besuchen und weiterempfehlen.

Danke Nautilus1
 
Neu in meinem GT-Favoritinnenkreis (Katharina, Samantha, Martina,...)
die Ungarin Nina.

Zu Ihrer Figur: der Chirurg muß zum Nobelpreis vorgeschlagen werden! ;)
 
Liebe GL!
Als deklarierter Fan Eures (nach dem Umbau) nun noch schöneren Hauses frage ich Euch, wozu ein Dessousabend gut sein soll.
Für Unterwäscheverkäufer würde es Sinn machen. Verkauft Ihr auch
Unterwäsche?
Einer der Hauptgründe zu Euch (Sauna) zu kommen, sind die wunderschönen Ärsche, Titten und vor allem der
reizende Anblick der süßen, jungen Muschis. :p

Es war doch eine tolle Idee, den Fischkasten gegen eine Gogostange
auszutauschen. Was haben da die Mädels mit den Klamotten verloren? :mauer:

Ihr habt die Anzahl Eurer Mädchen in den letzten Monaten nahezu
verdoppelt und alle (die meisten) von ihnen können sich wirklich
sehen lassen. :titten::brueste::boobies::obszoener::perfectwoman: Warum versteckt Ihr sie jetzt auf einmal in Textil? :cry:

Und noch was, weil ich jetzt schon am Motzen bin: Könnte man
nicht auch die Zimmer (pardon! Löcher) dem Rest des Clubs anpassen
und etwas freundlicher gestalten???

Und ganz zum Schluß noch ein gutgemeinter Tipp: Der Garten wird
im Sommer gebraucht und nicht im Herbst ... :zaunpfahl:
 
hi

ich war noch nie im GT aber jeder schwärmt von dem.
Wollte fragen, wie das dort abläuft?
Man kommt rein zahlt Eintritt 80€. Und wie läuft es dann weiter?
Wie hoch sind die Preise pro Girl? Zahlt man für irgendwelche Services extra?
Ich hätte halt am liebsten normalen Sex mit den Mädels, normale Stellungen, keine Fetischwünsche.
Sonst war ich immer nur in normalen Studios, aber wie läufts da ab?
Gibts viele Männer die einen blöd anstarren oder sowas? Oder läufts dort so ca ab wie bei einer Peepshow?

Wird man von vielen Mädels überrannt und beläestigt? Ist ja auch nicht das wahre wenn man allein in der Mitte steht und 15 heiße Mädels um einen herum stehen.:D :oops:
 
Steht zwar eh schon fast jede Seite: Aber die Dienstleistung nehmen die Mädels NF+GVmit Schutz für für 1 Service oder 30 min 60,- Euro, Extras wie anal oder CIM schlagen mit extra 60 Euro zu Buche.
Es gibt Mädels die einfach nur dasitzen und warten und es gibt auch einige die rumlaufen und dich aktiv ansprechen. Überfallen ist glaub ich noch keiner worden:lol: Dumm schauen tut höchstens nur wer wenn du dich selbst dumm benimmst!
 
Zurück
Oben