Q
Gast
(Gelöschter Account)
Naja manchmal sind mir die 50-60 Mädels und die doppelte Anzahl Männer echt zuviel, da sehn ich mich ins Dodo oder in den funpalast!
Die Dodo-Saison geht ja bald los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja manchmal sind mir die 50-60 Mädels und die doppelte Anzahl Männer echt zuviel, da sehn ich mich ins Dodo oder in den funpalast!
Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen? Wenn die Ermittlungen im 23. vorbei sind, dann könnten sie sich doch die
Mädchen gegenseitig austauschen. Dann sind es nicht wie jetzt
im GT11 zuviel und im GT23 zu wenig.
Die weibliche Auswahl im Goldentime ist zur Zeit wirklich gigantisch!
Doch auch diese Entwicklung hat einen Nachteil:
die Mädchen akquirieren immer agressiver, was zu Kosten der
relaxten Atmosphäre geht, die eigentlich immer das Besondere
am GT war.
Der Mix macht´s.
Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen? Wenn die Ermittlungen im 23. vorbei sind, dann könnten sie sich doch die
Wo hast denn das Ironieschild versteckt?Warum arbeiten GT11 und GT23 nicht zusammen? Wenn die Ermittlungen im 23. vorbei sind, dann könnten sie sich doch die
Also, wer immer Lust auf einen Kurzurlaub in Osteuropa, Afrika oder Mesoamerika hat (mit Wellness und zweimaliger Entspannung) kann dies für Euro 200,- haben.
Na dann rat ich dir einfach mal älter zu werden, dann geht das ganz von allein*gg*200 .- reicht wirklich nicht ,weil Du bei dem Frauenangebot nicht nach zweien aufhörst.......Tja
Was mich mal interessieren würde ist die Aufenthaltsdauer von Euch im GT...
War gestern dort - heiße bräute wie immer - wurde zunächst von einer bulgarin angebraten, die mir nicht zusagte und nachdem ich nicht gleich mitgekommen bin sofort wieder verschwand.
Dann sprach ich mit einer 25jährigen Ungarin mit unglaublichen (Silikon)Titten, die aber ebenfalls nach 5 Min etwas sauer reagierte weil ich sie nicht sofort ficken wollte.
Danach hab ich mir eine geile 20jährige Rumänin mit blonden Locken geschnappt und bin mit ihr aufs Zimmer, danach ab nach hause.
Es wird immer das Klima im GT so gelobt und die zwanglose Konversation, aber ich erlebe immer genau das Gegenteil: Sofort bumsen, und wenn nicht sind alle ziemlich sauer und haun ab.
Wie gehts da Euch so?
Im Dodo meistens so 8-12 Std, im GT zwischen 5 und 8 Std und im Funp. auch so zwischen 4 und 8 Std.Was mich mal interessieren würde ist die Aufenthaltsdauer von Euch im GT...
Wie gehts da Euch so?
Sofort bumsen, und wenn nicht sind alle ziemlich sauer und haun ab.
Wie gehts da Euch so?