Saunaclubs Goldentime neu

right sog`n d`leit...

80+60 ist schon eine ansprechende summe .. nur meiner meinung nach ist der vorteil das du lange aussuchen kannst und einfach auf den höhepunkt deiner "geilheit" warten kannst ..

lg
 
right sog`n d`leit...

80+60 ist schon eine ansprechende summe ..
lg
Wenn du nur wegen einer schnellen Nummer hinfahrst stimmts, wenn du einige Stunden dort bleibst , Sauna Essen und Getränke konsumierst dann relativiert sich der Betrag wieder.
 
ist es eigentlich auch im goldentime möglich, natursekt von den ladies gespendet zu bekommen?
 
ist es eigentlich auch im goldentime möglich, natursekt von den ladies gespendet zu bekommen?
Bei der schlechten Zimmerausstattung wünsch ich mir das nicht!
Im Atlantis gibts ja wenigsten in jedem Zimmer eine Nasszelle, und im Dodo gibts den wunderbar großen Garten!
 
ist es eigentlich auch im goldentime möglich, natursekt von den ladies gespendet zu bekommen?

Im sog. Champagner Raum ist es möglich - natürlich ist es besser, dies vorher mit dem Mädchen zu vereinbaren. Nicht alle machen dies und so viel ich weiß gibt es dafür keinen einheitlichen Preis.

Übrigens, eine echte Flasche Sekt ist mit Euro 35,- recht günstig und lädt zum Feiern ein. :daumen:
 
danke , endlich mal ne sinnvolle antwort.
wisst ihr? ist die stella eigentlich noch dort?
zu sehen im sexmagazin
 
Hab ich letztes mal nicht gesehen, aber im Moment ist es eh normal das die Mädels Werbungen schalten und dann gar nicht im Lokal sind!
 
Heute bei einem Mittagessen auf der Copa Cagrana ( keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) waren die Damen vom Goldentime unterwegs. Und am Abend hab ich Sie beim Fußballspiel im Prater wieder getroffen. Die sind wirklich sehr hübsch im Gegensatz zu den Damen die ich am Naschmarkt von der Konkurenz gesehen habe.
 
Habe ich gestern am nach Hause weg gesehen.

Anm: Foto von Smartauto mit GT Werbeaufschrift.

Heute bei einem Mittagessen auf der Copa Cagrana ( keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) waren die Damen vom Goldentime unterwegs. Und am Abend hab ich Sie beim Fußballspiel im Prater wieder getroffen. Die sind wirklich sehr hübsch im Gegensatz zu den Damen die ich am Naschmarkt von der Konkurenz gesehen habe.


Scheinbar stimmt der Ausspruch: "Wien ist ein Dorf"! :roll:
 
Heute bei einem Mittagessen auf der Copa Cagrana ( keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) waren die Damen vom Goldentime unterwegs. Und am Abend hab ich Sie beim Fußballspiel im Prater wieder getroffen. Die sind wirklich sehr hübsch im Gegensatz zu den Damen die ich am Naschmarkt von der Konkurenz gesehen habe.

Bei Dir hat man:down: den Eindruck, Du gehörst so gar nicht zum GT.
Einfach nur Zufall, so oft in kurzer Zeit, die Smarts und die passenden Mädels dazu in kleinen Wien ( ist wirklich nur ein Dorf) zu treffen.
Macht aber nichts, mir gefallen Deine Fotos trotzdem.
Hoffe, Du wirst noch oft die süssen Mädels rein zufällig treffen, und uns noch viel schöne Fotos schicken........................
 
Ich war noch nicht im GT, möchte aber einmal higehen und die Gina haben. Gibt es bei Euch ERfahrung mit ihr???
 
Ich war noch nicht im GT, möchte aber einmal higehen und die Gina haben. Gibt es bei Euch ERfahrung mit ihr???

gleich wie die anderen. wenn du sie haben willst, zeigst du ihr am einfachsten 60€. das versteht sie sicher....
 
Ich war noch nicht im GT, möchte aber einmal higehen und die Gina haben. Gibt es bei Euch ERfahrung mit ihr???
Wenn du die Bulgarische meinst da hat Tom1020 doch schon mal drüber geschrieben, die ung. hab ich schon mal gehabt, ich war sehr zufrieden mit ihr!
Allerdings hab ich beide schon länger nicht mehr dort angetroffen!
 
Ich war noch nicht im GT, möchte aber einmal higehen und die Gina haben. Gibt es bei Euch ERfahrung mit ihr???

[post=1170455]Hier[/post] gehts zu meinem Beitrag, Gina aus Bulgarien betreffend. Untertags ist sie in der Schumanngasse (Top 2) zu finden, entsprechend der eine oder andere weitere Erfahrungsbericht im Kontakthaus-Thread :lehrer:

NJoe
 
eben aus dem GT heimgekehrt kann ich wie folgt berichten:

Unglaubliches Verhältnis von Mädls zu Männern - sicher 40:20 oder ähnlich. Es wundert mich nur, dass die Mädls nicht mehr gebaggert haben um die Kundschaft.

Essen war - nojo - essbar aber kein Highlight.

Die Barcrew war sehr bemüht, flott und freundlich, brachte sogar chips und snacks in das kurzfristig zu einem Sammelbecken für Nationalmasochisten umfunktionierten Kino, da man es geschafft hatte, doch ORF 1 auf den Beamer zu leiten.

Die Stimmung der meisten Männer nach diesem blöden SPiel war soso lala, die Mädls hätten mehr trösten können :mrgreen:

Zu meinen Acts:

Julia - Rumänien - groß blond A-Cups
Ich könnt mich in den Hintern beissen, ein total blöder Fehler wie ein Clubanfänger: MANN fragt VOR dem Zimmer was SIE alles macht und was nicht - NICHT erst AM ZIMMER. :mauer::mauer:
So wurde ich ohne ZK und NF abgefertigt - aber ich habe mich gerächt, sie hat ganz schön lange reiten müssen um mich fertig zu machen, als sie ermattete wechselten wir in doggie, wo ich dann doch irgendwann den Conti füllte.
Es blieb dann doch noch ein wenig Zeit, und so meinte ich , sie könne die halbe Stunde ja mit massieren fertig machen - was sie jedoch (angeblich wegen ihrer langen Nägel) verweigerte. "Weißt Du, ich mache nicht gut - massage" Das gilt aber nicht nur für die Massage, meine liebe Julia;)

Aber MANN ist ja lernfähig, und so ließ ich nach dem doofen Match die eine oder andere Dame wegen entweder ZK und/oder NF Verweigerung dann doch ohne Umsatz auf Ihrem Bankerl sitzen - bis dann eine ganz süße kam.

Sandra - Bulgarein - klein (153cm nach eigenen Worten) schwarze
lange Haare auch A-Cups

Diesmal schlauer - habe ich meine MUSTs gleich vorher deponiert - sie überlegt erst, entschied sich dann aber doch für Kundenwunscherfüllung statt gar kein Umsatz. Und die kleine Süße war ihre Entlohnung allemal wert.
Sehr braves NF, mit Eierlutschen am Anfang. Auch ein wenig zärtliche Stimulation meines Po-Lochs - genauso wie ich's gerne mag.
In der Missio macht sie einen herrlichen Fastspagat was ein toller Anblick ist - und so musste ich mich dann doch einigermaßen zusammenreissen, um nicht erheblich vor der Zeit den Conti zu füllen.
Sandra ist für die Liebhaber zierlicher Frauen sicher eine Empfehlung.
 
eben aus dem GT heimgekehrt kann ich wie folgt berichten:

Unglaubliches Verhältnis von Mädls zu Männern - sicher 40:20 oder ähnlich. Es wundert mich nur, dass die Mädls nicht mehr gebaggert haben um die Kundschaft.

Essen war - nojo - essbar aber kein Highlight.

Die Barcrew war sehr bemüht, flott und freundlich, brachte sogar chips und snacks in das kurzfristig zu einem Sammelbecken für Nationalmasochisten umfunktionierten Kino, da man es geschafft hatte, doch ORF 1 auf den Beamer zu leiten.

Die Stimmung der meisten Männer nach diesem blöden SPiel war soso lala, die Mädls hätten mehr trösten können :mrgreen:

Zu meinen Acts:

Julia - Rumänien - groß blond A-Cups
Ich könnt mich in den Hintern beissen, ein total blöder Fehler wie ein Clubanfänger: MANN fragt VOR dem Zimmer was SIE alles macht und was nicht - NICHT erst AM ZIMMER. :mauer::mauer:
So wurde ich ohne ZK und NF abgefertigt - aber ich habe mich gerächt, sie hat ganz schön lange reiten müssen um mich fertig zu machen, als sie ermattete wechselten wir in doggie, wo ich dann doch irgendwann den Conti füllte.
Es blieb dann doch noch ein wenig Zeit, und so meinte ich , sie könne die halbe Stunde ja mit massieren fertig machen - was sie jedoch (angeblich wegen ihrer langen Nägel) verweigerte. "Weißt Du, ich mache nicht gut - massage" Das gilt aber nicht nur für die Massage, meine liebe Julia;)

Aber MANN ist ja lernfähig, und so ließ ich nach dem doofen Match die eine oder andere Dame wegen entweder ZK und/oder NF Verweigerung dann doch ohne Umsatz auf Ihrem Bankerl sitzen - bis dann eine ganz süße kam.

Sandra - Bulgarein - klein (153cm nach eigenen Worten) schwarze
lange Haare auch A-Cups

Diesmal schlauer - habe ich meine MUSTs gleich vorher deponiert - sie überlegt erst, entschied sich dann aber doch für Kundenwunscherfüllung statt gar kein Umsatz. Und die kleine Süße war ihre Entlohnung allemal wert.
Sehr braves NF, mit Eierlutschen am Anfang. Auch ein wenig zärtliche Stimulation meines Po-Lochs - genauso wie ich's gerne mag.
In der Missio macht sie einen herrlichen Fastspagat was ein toller Anblick ist - und so musste ich mich dann doch einigermaßen zusammenreissen, um nicht erheblich vor der Zeit den Conti zu füllen.
Sandra ist für die Liebhaber zierlicher Frauen sicher eine Empfehlung.

War auch da, Verhältniss Mann/ Frau war wirklich unglaublich.
Die Mädchen hätten zwar mehr baggern können, war aber trotzdem mehr als O.K. Zur Sandra muss ich auch sagen, das Mädchen ist wirklich zum empfehlen, wer gern GFS hat. War ein sehr toller Abend mit Fussball-Übertragung im Kino, mal was anderes. Leider hat das Essen sehr nachgelassen, gestern gabs WOK Gemüse mit Leberkäse.
Trotzdem dürfte das GT im Moment ziemlich konkurenzlos sein, freue mich schon auf den nächsten Besuch.............................
 
Trotzdem dürfte das GT im Moment ziemlich konkurenzlos sein, freue mich schon auf den nächsten Besuch.............................

"konkurrenzlos " kann es ja sein, aber trotzdem ist es im vergleich zum alten gt eine matte sache:fragezeichen:
 
Mit der Vorstellung, während der EM muss im GT der Bär los sein, bin ich in die Karl-Gunsam-Gasse gepilgert. Erste Überraschung: am Parkplatz waren noch genügend Plätze frei.
Nach dem wie immer freundlichen check-in und der obligatorischen Dusche die nächste Überraschung: so viele Mädchen habe ich im GT noch nie gesehen. Die haben zur EM ganz gewaltig aufgestockt. Die (optische) Qualität: wie immer spitze (liegt natürlich im Auge des Betrachters).

Nach meinem letzten Besuch habe ich bemängelt, dass die Stimmung sehr schlecht war. Das war an dem Abend eindeutig besser, und das obwohl ein Teil der Männer sehr viel Zeit im Fernsehzimmer verbracht haben.

Wie schon zuvor geschrieben, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass während der EM Hochbetrieb herrschen muss. Damit dürften auch die Betreiber gerechnet haben, wenn man sich die Anzahl der anwesenden Damen ansieht. An dem Abend mussten einige Mädchen die Spinde in der Herrenumkleide verwenden. Ich vermute einmal, die Spinde in der Damengardarobe waren alle vergeben.
Bei meinem Eintreffen (19.00 Uhr) waren allerdings recht wenige Männer anwesend. Später wurden es zwar deutlich mehr, aber die Frauen blieben eindeutig in der Überzahl. Zwei Mädchen haben mit auch erzählt, dass extra für die EM zusätzliche Mädchen engagiert wurden, dass aber der ganz große Ansturm von Männern (zumindest bisher) ausgeblieben ist.

Die erste, die mich ins Kino schleppte war
Stefanie (kommt glaube ich aus Nigeria):
Ihr Gebläse war recht gut, allerdings hat sie nach kurzer Zeit versucht, ein Kondom drüber zu ziehen um zum nächsten Schritt über zu gehen. Nachdem ich protestierte, widmete sie sich wieder mündlich klein Holle. Dabei konnte ich ihren geilen Arsch und ihre Muschi behandeln. Die Frau ist so eng gebaut, dass man sogar mit dem Finger fast nur mit Gleitgel eindringen kann.
Nachdem sie nach einiger Zeit wieder auf ein Kondom drängte, willigte ich ein und verzichtete auf den Wechsel in ein Zimmer. Sie setzte sich gleich im Kino auf meinen Kleinen und bearbeitet ihn mit ihre engen Muschi. Nicht schlecht, von diesem geilen Arsch geritten werden. Den Abschluss gab es dann stehend von hinten.
Fazit: nicht schlecht, aber auch kein Highlight.

Nachdem mich einige der neuen - vermutlich nur temporär anwesenden - Mädchen angesprochen hatten (fast alle sprechen kein Deutsch, Englisch war aber bei fast allen problemlos möglich) landete ich bei
Agnes (Ungarin, kurze blonde Haare):
Sie gehört schon länger zur Belegschaft des GT. Konversation war gut, was letztendlich dazu führte, dass wir im Zimmer landeten. NF war gut, der anschließende Fick dann eher unterdurchschnittlich, begleitet von extrem künstlichem Gestöhne. Abschluss im doggy, wobei der Anblick ihres Arsches schon recht geil ist.
Fazit: spar ich mir.

Langsam kam ich ins Grübeln: entweder habe ich einen echt schlechten Tag erwischt, oder das Service hat während der EM gelitten. Was mich an der zweiten These irritierte: wenn das unterdurchschnittliche Service von einer der Frauen gekommen wäre, die ohnehin nur während der EM da sind, hätte ich das noch verstanden. Aber bei beiden Nummern habe ich mir bewusst Stammpersonal ausgewählt. Die sollten doch Interesse haben, Besucher die nicht nur während der EM kommen, möglichst zufrieden zu stellen.
Inzwischen habe ich allerdings gesehen, dass ich das zweifelhafte "Vergnügen" mit Agnes schon vor ca. 1 1/2 Jahren genossen hatte. Ich hätt's also wissen müssen (irgendwie scheint die Demenz doch schon eingesetzt zu haben). Zumindest hat sie sich seither NF angewöhnt.

Inzwischen hat die Anzahl der anwesenden Männer auch zugenommen und die Fußballbegeisterten waren auch aus dem Fernsehraum gekommen (so nebenbei habe ich mitbekommen, dass die Türken dern Schweizern anscheinen in letzter Minute noch ein Tor gemacht haben).
Während ich auf einer der Liegen am Fenster nach einem Saunagang enspannte, spielte ich schon mit dem Gedanken, das Feld zu räumen. Da kam eines der mir bisher unbekannten Mädchen zu mir.

Christina (Tschechien, ca. 175 cm, sehr großer und schwerer Naturbusen, lange brünette Haare):
Sie war an dem Tag laut eigener Aussage erst den 4. Tag da, hat zuvor in Deutschland gearbeitet. Sie spricht perfekt Deutsch.
Direkt auf der Liege begann sie mich sofort mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Dadurch verwarf ich natürlich schnell den Gedanken an mein Hotelzimmer.
In der Hütte im Freien begann sie dann sofort und ausdauernd klein Holle zu blasen. Dabei zeigte sie ungemein viel Gefühl. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Dazwischen wurde immer wieder ausgiebigst geschmust. Bei ihr kam das GFS-Gefühl aus alten GT-Tagen wieder auf: viel Geschmuse, gegenseitiges Verwöhnen ohne auf einen schnellen Abschluss hin zu arbeiten. Dazwischen immer wieder ihren schweren Busen bearbeiten (ein Traum für jeden Liebhaber von großen Naturoberweiten).
Beim ficken in den unterschiedlichen Stellungen ging sie sehr gut mit. Für den Abschluss bat ich sie, den Gummi runter zu nehmen, noch einmal ordentlich zu blasen um dann auf ihre Titten zu spritzen. Ein wirklich schöner Abschluss.

LG
Holle
 
Zurück
Oben