Saunaclubs Goldentime neu

Der Architekt ist wirklich sehr aufmerksam! Eine Eva, die sehr groß ist, gibt es gar nicht und gestern war im Goldentime gar nichts los!
Ganz wenig Mädchen und noch weniger Kunden.
Eigentlich war der Laden wie ausgestorben!

Archi, Du bist der Beste!
 
Ich kenne eine einzige Eva die so groß ist, die habe ich aber im Casabianca in Innsbruck das letzte mal gesehen und hat mit dem Goldentime meines Wissens nicht szu tun. Und im Goldentime war gestern jede Menge los. Mir wars so gegen 23.00 zu viel und ich bin nach Hause gegangen, da der Laden so dermasen voll war. Von wenig DAmen keine Rede. Man sieht ständig neue Gesichter.
 
Der Architekt und der Querdenker müssen das Goldentime mit dem
Greattime verwechselt haben, denn das war bei unserem letzten
Besuch wirklich leer.

Das Goldentime hingegen platzt aus allen Nähten. Es ist auch gemütlicher, dort am Nachmittag hinzugehen. Da sind trotzdem schon
ca. 20 Mädchen da und man kann die Freiluftbetten nutzen.
(Die Zimmer sind ja nachwievor ungemütlich) Man kann sich auch
in Ruhe die Damen aussuchen. Trotz enormer Auswahl muß man sich
am Abend meist um die Damen raufen.

Mein Tipp: NICOLE, ein ganz junger schwarzhaariger Teufel mit
Puppengesicht und Model-Figur.

ESTER, nicht ganz schlank, dafür exzellente Brüste, schönes Gesicht
und sehr sympathisch.

@ wann kommt die italienische Tänzerin wieder? Ihr Name war Betty.
Sie machte vor Kurzem eine Show im Mariott Hotel.
P.S. bester Blowjob von überhaupt!
 
Ich weiß, doch den anderen Namen merke ich mir nie :lol:

Greattime war ja ein super Name. Wie Goldentime aber statt
Golden Great, weil es ja auch viel größer ist.
 
hallo :winke:

ich war noch nie im goldentime und wollte gerne wissen wie der genaue ablauf ist und wie man dort zu erscheinen hat.
schaut es sehr blöd aus wenn man mit 30 jahren dort ist oder sind dort eh auch jüngere?:fragezeichen:
 
hallo :winke:

ich war noch nie im goldentime und wollte gerne wissen wie der genaue ablauf ist und wie man dort zu erscheinen hat.
schaut es sehr blöd aus wenn man mit 30 jahren dort ist oder sind dort eh auch jüngere?:fragezeichen:

es ist vollkommen okay...keiner schert sich darum,wie andre aussehen.:!:
wenns dir trotzdem peinlich ist....es gibt in den faschingsläden selbstklebende bärte:winke:
 
ich war noch nie im goldentime und wollte gerne wissen wie der genaue ablauf ist und wie man dort zu erscheinen hat.

frag doch am besten den der dich gerade seinen rechner nutzen lässt. der geht öfters hin und weiss bescheid :cool:
 
schaut es sehr blöd aus wenn man mit 30 jahren dort ist oder sind dort eh auch jüngere?
Wennst nicht grad zum regelmässigen Jour-Fix des Vereins "Alte Lustgreise" kommst, dann sollte es kein Problem sein.
Solltest du Pech haben und genau diesen Abend erwischen, dann wirst du sicher den Altersdurchschnitt massiv senken



Bevor ich d'rauf vergesse :ironie:
 
Wennst nicht grad zum regelmässigen Jour-Fix des Vereins "Alte Lustgreise" kommst, dann sollte es kein Problem sein.
Solltest du Pech haben und genau diesen Abend erwischen, dann wirst du sicher den Altersdurchschnitt massiv senken



Bevor ich d'rauf vergesse :ironie:


Passt mir gut, das mit dem alten Lustgreis. Wann bitte ist dieses Jour Fixe???
 
Kann ich nicht so genau sagen, da mir bis jetzt die Mitgliedschaft aus Altersgründen noch verweigert wird
 
War am Wochenende im Goldentime und nützte den neu gestalteten Garten mit Pool und abwechseln netten Mädels aus Rumänien und Ungarn. Selbst die beiden Afrikanerinnen waren sich im Wasser abkühlen und lagen auf der Schwimmmatratze - welch herrlicher Anblick, dieser Prachthintern.

Viele Mädchen, am Abend mußte man sich im Garten anstellen, wenn man nicht in die schwülen Zimmer wollte (wenn sie ein wenig besser ausgestaltet werden - mit Ventilator und nicht zerrisser Matratze -, würde man sicher auch öfters gerne eine Stunde am Zimmer bleiben).

War auch eine gute Idee die Fußballspiele ins Kino zu verlegen - bei dem Andrang wäre der TV-Raum denn doch zu klein. Und die eisgekühlten Getränke, welche gereicht worden sind, waren nett - so ersparte man sich den Run an die Bar in der Pause. Der Stau an der Bar ist jetzt mit der zweiten Bar im Garten gemildert. Kam während der Übertragung neben einer großen - mit high heels gut 1,9 m - Tschechin zu sitzen, große Brüste, lange Haare, alles natur. Vom Fußball allerdings wenig Ahnung (heißt gelbe Karte 5 min auf die Strafbank ? Kennst sich wohl in Eishockey besser aus).

Ja, was war noch los - bißchen Tanz an der Stange, gute Musik vom DJ, eine kurze und gute Massage zwischendurch (Benno ist wirklich klasse) - ab Mitternacht war dann weniger los, viele Mädchen da, aber wenige Männer (Spanier dürften wo anders gefeiert haben und die Italiener hatten nichts zu feiern). Ewig schade, dass die Kroaten nicht mehr im Spiel sind - die waren wirklich nett, als sie ins GT einfielen (die Türken fuhren dagegen nur huppend vorbei; kommen wohl immer nur in der letzten Minute).

Zuletzt eine Bitte an das sehr bemühte Managment, vielleicht finden sich auch "Doppelliegen", man will doch nicht nur immer allein Sonnenbaden bzw. "brav" auf den Chouchen, wie zu Hause beim Fernsehen, sitzen, sondern auch "Kuscheln". Jetzt gibt es dafür nur mehr die einzige große Liege vor'm Garten (ist zum Glück noch von der alten Ausstattung übrig geblieben).
 
hallo männer !
hatte schon jemand von euch das vergnügen mit LINA ?
würde mich über einen bericht freuen ..
grüße
 
Zurück
Oben