was derzeit die guten saunaclubs in wien bieten ist schon super, respekt .
da fällt es einem ganz leicht neue wege zu beschreiten und anzug und krawatte gerne gegen bademantel und plastikschlapfen einzutauschen.
was für eine woche!!!
eigentlich wollte ich mich ja nur einmal mit einem freund im GT treffen. insgesamt habe ich dann aber 4! abende dort verbracht, 4 abende die nicht besser hätten verlaufen können.
im GT hat man, anlässlich der fußball-em, das weibliche personal deutlich aufgestockt und damit, für den moment, auch die ideale mischung erwischt . viele damen die man schon kennt (profis, semiprofis), natürlich auch so genannte hobbyhuren und eine große anzahl junger, sehr hübscher neueinsteigerinnen (meist aus bulgarien, vergleichbar mit den früher oft im babylon anzutreffenden jungen russinnen) bevölkern bar, pool und garten.
bianca, eine dieser jungen, hübschen bulgarinnen, war auch mein erstes mädchen in dieser so geilen woche. mit ihr zog ich mich in das gartenhäuschen beim pool zurück und durfte dort GF6 pur erleben .
tiefe ZK, FO, alles sehr innig und mit sehr viel gefühl. beim GV passierte allerdings ein missgeschick, der gummi platzte, aber ich bemerkte es noch rechtzeitig und deutete bianca (verständigung war leider nur schwer möglich, kein deutsch, nur wenig englisch), dass ich das problem schon in den griff bekommen werde. ganz vorsichtig rausgezogen, nix passiert. bianca war heilfroh, dass ich aufgepasst hatte und brachte das dann auch danach ihren freundinnen näher (wie ich später erfuhr). was bei diesen mein ansehen steigerte und somit vielleicht sogar der perfekte einstieg in die woche war. mit bianca gab es dennoch keine wiederholung, sie war mir einfach doch zu extrem eng gebaut!
eine der freundinnen von bianca hieß vanessa, 175cm groß, schlank, lange, schwarze haare. ein bulgarisches supergirlie , gerade 18 jahre alt. sie küsst zwar nicht so innig wie bianca, aber dafür ist sie eine bläserin von gottes gnaden. ob im kino, im garten oder was weiß ich noch wo, immer traumhaftes FO mit FOT vom allerallerfeinsten . insgesamt habe ich sie 4x gebucht, unvergeßlich auch der fick auf der hollywoodschaukel mit ihr, einfach geil.
nach meinem ersten besuch im GT hatte ich folgende frage an die gemeinde gestellt:
zurück an die bar und das muntere treiben beobachtet. der blickfang schlechthin war ein junges ungarisches mädchen (veronika, kompletter rücken tätowiert) welches ständig gekonnt und aufreizend in der bar tanzte und die komplette männerwelt damit verrückt machte. ich habe bei ihr aber abzockgefahr diagnostiziert und daher lieber verzichtet, vielleicht kann ein anderer kollege aber schon mehr zu ihr sagen?
diese frage kann ich inzwischen selbst beantworten, ich war 4x mit ihr eine stunde lang zusammen
veronika ist das beste was einem mann passieren kann, von abzockgefahr überhaupt keine spur. dieses mädchen könnte überall auf der welt und auch in den allerbesten clubs arbeiten, ich habe selten eine geilere frau erlebt . beim blasen hält sie ständig augenkontakt, deep throad und tempowechsel selbstverständlich, sie fühlt einfach was ein mann gerade will. beim ficken unglaublich beweglich, immer vollgas, und macht in allen stellungen eine gute figur . auch FOT kein problem, für mich war dieses mädchen der bisherige fick des jahres. einfach der hammer.
amanda kenne ich schon lange und war auch nicht sonderlich überrascht sie jetzt im GT anzutreffen. ich hatte, unter anderem, schon einmal in telfs das vergnügen mit ihr, meinem damaligen bericht ist nichts hinzuzufügen.
das emotional intensivste erlebnis zum schluss:
ein weiteres mädchen aus der bulgarischen fraktion (eine freundin von bianca und vanessa) hatte mich schon seit tagen umgarnt und auch ständig versucht blickkontakt mit mir herzustellen
sehr klein, süß anzuschauen, aber irgendwie nicht so mein typ. am letzten tag hat sie es dann doch geschafft mich rumzukriegen und ich kann nur jedem raten, dass er vielleicht mehr auf die signale der damen achten sollte und seine wahl dann auch danach richtet. die stunde mit sandra war jedenfalls bombastisch , sie wollte mich unbedingt haben und das ließ sie mich dann auch 3600 sekunden lang spüren. GF6 ist dafür wohl die maßloseste untertreibung aller zeiten, sandra war eine geliebte auf zeit. glücklicherweise war ich noch recht gut in form und konnte ihr dadurch auch einiges zurückgeben, sie gewann das spiel an höhepunkten knapp mit 3:2. ein wunderschönes erlebnis zum abschluss.
das team des GT war die ganze woche über sehr bemüht, ich habe mich dort sauwohl gefühlt
zum buffet kann ich leider gar nichts sagen, da ich in meinem hotel vollpension gebucht hatte. für die leibesübungen empfehle ich euch, zumindest jetzt im sommer, die zelte links vom pool, da ist es sehr, sehr angenehm.
ob babylon, funpalast oder GT wien hat viel zu bieten. ich komme sicher bald wieder